Part 5

63 5 1
                                    

„Hey was machst du heute?", fragte mich ein Typ aus meiner Stufe. Ich antwortete nur: „Nichts mit dir." „Schlampe.",murmelte er und packte mich am Arm. Er zog mich in die Toilette und drückte mich gegen die Wand. „So redest du nicht mit mir verschandeln! Du kleine Hurre! Du hast das zu machen was ich dir sage!" „PAH!!! Das ich nicht lache!", sagte ich. Er riss an meiner Hose herum. Ich zog mein Knie nach oben und rammte es ihm in den Bauch. Er zückte sein Messer und rammte es mir in den Bauch. Ich schrie vor Schmerz auf und fiel auf die Knie. Ich fasste mir an die Stelle an der das Messer steckte und blickte darauf. Als ich jedoch meinen Kopf hob sah ich ein überlegenes Grinsen auf seinem Gesicht. Das Gefühl Schlich sich wieder an die Oberfläche und der Schmerz verschwand. Nun stand ich ungerührt vom schmutzigen Toilettenboden auf und zog langsam da Messer heraus. Seine Augen wurden immer größer. „Du kleiner Bastard du! Das wirst du mir büßen!", knurrte ich mit einem bösen Lächeln auf dem Gesicht. Ich täuschte einen Faustschlag an trat ihm aber mit aller Kraft in den Bauch, wodurch er nach hinten taumelte. Er hielt sich den Bauch und stöhnte. Ich nahm das Messer und stieß zu. Er schrie auf, eine Lehrerin kam in die Toilette gestürmt: „Was ist hier passiert?!" „E es war Notwehr! Er wollte mich vergewaltigen!",weinte ich gespielt schockiert. Sie nickte und lief an mir vorbei zu dem Jungen. Nach wenigen Minuten kam der Notarzt und die Sache war dann erledigt. Der Junge musste ins Krankenhaus und ich würde zum Schulpsychologen geschickt.
„Also was hat den der Junge gemacht?", fragte der Schulpsychologe. Ich ignorierte ihn und tippte auf meinem Handy herum. „Hey! Miss Salvator!" „Ja er hat halt versucht mich zu vergewaltigen und? Ich hab schlimmeres überlebt.", zuckte ich mit den Schultern. Nach weiteren 2 Minuten stand ich auf, rief Jade an und verließ mit samt meiner Sachen den Raum.

VvJade: What's up! Du sprichst mit Jade!

Jane: ich bin's Jane.

Jade: Was gibt's

Jane: war grad beim Schulpsychologen

Jade: hä wieso?

Jane: ach ich hab fast einen Typ abgestochen, der mich vergewaltigen wollte. Keine große Sache

Jade: Ah...Na dann... warte was?!

Jane: Chill deine Base alles ist okay

Jade: bist du high?!

Jane: ne wieso

Jade: du klingst aber so!

Jane: Stress nicht rum. Liegt wahrscheinlich nur am...

Jade: Jane!!! Bist du noch da?! Hallo?!

Ich weiß kurzes Kapi, aber mehr hab ich eben nicht hinbekommen. Besser wenig als gar nichts oder?

Gruß J.M.

PS: die viele Absätze soll es nicht länger wirken lassen, sonder machen das angenehmer zu lesen ist. Wisst ihr wie ich es meine?

Ps1: ich weiß das Kapi ist *schnarch.

Like a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt