Part 13 (beobachter sicht)

38 4 0
                                    

Jade, Grayson, Owen und Jack stürmten in das Krankenzimmer. Jane lag regungslos auf dem weißen Bett und schlief tief und fest. Zahlreiche Schläuche führten von Geräten zu ihrem Körper, auf ihrem Mund saß eine Beatmungsmaske (nennt man das so?), ein Morphium Tropf stand neben ihrem Bett und die Nadel steckte in ihrem Arm. Sie Flüssigkeit tropfte ganz langsam und war in dem stillen Raum nicht zu überhören tropf... tropf... tropf. Alle vier standen immer noch stocksteif da und starrten auf ihre Freundin. Jade löste sich als erstes aus ihrer Starre und stürmte auf da Bett zu und sackte kurz davor auf die Knie und begann zu weinen. Sie klammerte sich an Derm. weißen Bettlaken fest. Ein paar Zentimeter entfernt lag Janes Hand, die so unecht normal in dem Licht aussah. Wenige Augenblicke fielen auch Owen und Grayson neben Jade auf die Knie und verloren ein paar Tränen. Und Jack? Er lies sich auf einen der Stühle fallen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Arzt kam herein: „Wer sind sie und was suchen Sie hier! Der Patient darf noch nicht besucht werden!" Niemand außer Jack reagierte, er lief nämlich einfach nach draußen. „Wenn sie nicht gehen werde ich die Security holen!", meinte der Arzt. Keine Reaktion. Wie angedroht rief er die Security die erst Owen und Grayson aus dem Zimmer zerrten. Dann kamen sie zu Jade die sich an dem Bett festhielt und schrie. Plötzlich griff Janes Hand nach Jades Arm und drückte zu. Jane riss ihre Augen auf, atmete laut aus, richtete sich auf und riss die Beatmungsmaske von ihrem Gesicht. „Jane!", schrie Jade auf und umarmte sie stürmisch. Der Arzt trennte die beiden und drückte Jane wieder runter. Jade verließ, den Raum zwangsweise mit der Security. Der Arzt ging um das Bett herum und zog mehrere Spritzen aus seiner Jackentasche. „Was ist das?", fragte Jane. Er steckte eine Spritze in den Beutel und spritzte die blaue Flüssigkeit in den Tropf. „Das wirst du gleich merken." Dann steckte er drei weiter hinein. Wenige Momente drehte sich die ganze Welt und Jane sank wieder zurück in das Bett. Sie konnte sich nicht bewegen, noch nicht einmal die Augen öffnen konnte sie. Sie hörte jedoch noch alles. „Sie ist wieder eingeschlafen tut mir leid.", log der Arzt. »Wichser!«, dachte sich die bewegungsunfähige Jane. Fünf Stunden lang lag sie so da und konnte sich nicht bewegen doch langsam fing sie wieder ihre Fingerspitzen zu fühlen, dann die Hand dann den ganzen Arm. Plötzlich ging die Tür auf. Der Doktor kam herein und öffnete Janes Augen. „So... wir werden jetzt ganz viel Spaß haben!", meinte er mit einem amüsierten Unterton. Er setzte sich auf das Bett über Jane, zog die Decke weg und knöpfte seine Hose auf. Er beugte sich tief zu Jane hinunter, welche versuchte Irgendetwas zu greifen zu. Eine der Spritzen! Sie rahmte ihm die Spritze in den Oberarm und drückte die Flüssigkeit in seinen Körper. Bevor er begriffen hatte was passiert war, kippte er bewegungsunfähig vom Bett und sein Gesicht schlug auf den Boden auf. Ein leises Knacken war zu hören, dann war es wieder ganz still. Endlich konnte sich Jane wieder bewegen! Sie nahm sich die Maske vom Gesicht und wollte etwas sagen, aber es kam nur ein leises Keuchen heraus. Sie versuchte es noch einmal aber es kam nur ein weiteres kümmerliches Keuchen aus ihrem Rachen. Sie hätte geschrien wenn es gegangen wäre, tat es aber nicht. Schließlich drückte sie auf den Notfallknopf an ihrem Bett und wenige Sekunden später standen schon zwei Ärzte in ihrem Zimmer. „Was!", stieß einer der beiden aus. Die Situation war schon fast abstrakt. Eine wohl alles Überlebende Patientin, die nicht mehr sprechen konnte, der beste Arzt des Krankenhauses scheintot auf dem Boden liegend und zwei Ärzte die mit mit der ganzen Situation überfordert waren. „Kurzer Hand wurde die Polizei gerufen, Jane untersucht und diese blau Flüssigkeit war ein höchst illegales Mittel, das bei zu hoher Dosierung lähmend wirkt.
----------------------------------
Sorry das so lang nichts mehr kam und dann auch noch ein kürzeres Kapitel.
Verzeiht, aber das wird zumindest bis zu den Weihnachtsferien so weiter gehen.
Ich will gar nicht Drumherum reden ich hab keine richtigen Ideen und bald fängt der Stress an, aber in den Weihnachtsferien will ich mindestens 5 Kapitel schreiben.
J.M

Like a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt