Part 12 (Stalker)

46 3 0
                                    

Er saß neben dem besten Freund, dessen Schwester und neben dem Typ den er überhaupt nicht leiden konnte! Die Schwester schaltete den großen Flachbildschirm Fernseher ein. Als er das Intro von Gossip Girl sah, widmete er sich schnell seinem Handy. Er checkte den Schulblock von Sissy Secret. „Es gibt tragische Neuigkeiten aus dem Hause Crawford. Jeder der etwas auf sich hält kennt sie. Hier eine kleine Zusammenfassung wenn ihr hinterm Mond lebt: Die Mutter Morgen Collins hat den Säufer, drogenabhängig und fremdgehende Jack  Crawford geheiratet, zwei Zwilling bekommen, Jane und Florenz Crawford. Florenz ist mit 14 zu ihrem Vater gezogen und Jane blieb bei der Mutter, mit 15 drehte sie dann durch und kam für ein Jahr in die Psychiatrie, dort lernte sie Drake Daniels kenne, welcher kurz nach ihrer und seiner Entlassung leider verstarb. Da war die liebe Jane auch schon wieder Single. Auf der Beerdigung verlor sie jedoch keine Träne, aber wir kennen unsere Jane, geht innerlich kaputt und bleibt außen heile.
Also zu den Neuigkeiten die nette, kleine, süße Florenz die, die jeder liebt, schmiss ihre ältere Schwester durch die Glastür, welche zum Balkon führte und verprügelte sie dort. Nach Minuten der Qualen entschloss sich die Liebe kleine Florenz dann den Leiden von Jade ein Ende zubereiten und schmiss sie kurzer Hand über das Balkongeländer. Jane verstarb noch an der Unfallstelle, doch bis jetzt wird immer noch versucht sie zu reanimieren. Dem Anschein nach liegt wohl Geisteskrankheit bei den Crawfords in der Familie. Wer hofft den das Jane es schafft? Ich persönlich finde sie sollte überleben, den wenn die arme Jane aufwacht, wird das für Florenz ganz sicher kein gutes Ende nehmen. Vielleicht hat Florenz es drauf, aber gegen Jane kommt niemand an. #teamJane!
Wir wollen doch alle den Kampf der Giganten sehen. Auch wenn der entschieden ist sobald Jane aufwacht, falls sie es jemals wieder tut.
Eure S. Secret.

Er  ließ seine Hand auf seinen Oberschenkel sinken. „Das kann nicht sein!", flüsterte er schockiert. Sein bester Freund schaute ihn verwirrt an und nahm das Handy aus seiner Hand und laß laut vor. Eine bedrückende Stille erfüllte den Raum. Eine Stille die unfassbar traurig und wütend zugleich war. Als er sich aus seiner Starre löste sprang er auf und schnappte sich Jacke, Handy und die Schlüssel seines Motorrads. Dann fuhr er zum Krankenhaus. Einige Minuten später folgten ihm auch die anderen.

----------------------------------
Ich weiß, ich weiß was für ein langes Kapitel.
Das es so kurz ist tut mir leid, aber ich will die Sicht des Stalkers und ihre auseinander halten.
Bis nächstes mal
J.M.

Like a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt