Auch Ciel stürmte die Treppe hinunter. Als er Cicilia dort liegen sah erstarrte er. >Sebastian! Tu was!< Rief er erschrocken. Sebastian überlegte Fieberhaft.
Synja schwankte ins Zimmer. >C..cicilia...< Stammelte sie. Sebastian hielt ihren Zittrigen Körper. Panik übermannte ihn innerlich. Er hatte sich bisher noch nie in so einer Situation befunden.
Cicilia lehnte sich an ihn und flüsterte leise: >Lass mich zu ihr...< Sebastian half ihr. Synja biss sich ins Handgelenk bis es zu bluten anfing, ehe sie anfing das Vampirische "Gift" aus Cicilias Körper zu saugen. Bevor Cicilias Herz aussetzte, hielt sie Cicilia ihr Blut an den Mund. Langsam kehrte Cicilias Farbe zurück. Gleichzeitig schien es Synja auch besser zu gehen. Das verblüffte Sebastian. Cicilia schnappte nach Luft und fing an zu weinen.
Das Vampirprinzesschen umarmte sie und flüsterte beruhigende Worte. >Das war nicht richtig.< Sagte sie und ihr Blick zeigte, das sie es ernst meinte. >Mein Bruder ist Unerfahren. Zudem hätte er dich um Erlaubnis fragen müssen. Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meinen Bruder.<
Cicilia beruhigte sich langsam. Dann streichelte sie über Synjas Kopf und bewegte ihre Lippen zu einem Danke.
Das kleine Vampirmädchen griff in die Tasche ihres Bruders und brachte die Juwelen der Königin zum Vorschein. >Ab heute wird der Frieden zwischen Mensch und Vampir wieder in seine Gewohnte Richtung gehen.< Das weise lächeln des kleinen Mädchens verzauberte einen. Sie gab die Juwelen Ciel und zog ihren Bruder am Bein aus der Stadtvilla hinaus.
Cicilia biss sich auf die Unterlippe. Innerlich wünschte sie sich, Ronaldo nicht erneut zu begegnen. Aber der Kuss ließ sie nicht los.Ciel bemerkte das irgendwas mit Cicilia nicht stimmte und setzte sich zu ihr. >Alles in Ordnung?<
Cicilia schaute Ciel an und fing an zu lachen. Ihr lachen schallte durch den Raum, und klang so erheiternt und fröhlich, das selbst Ciel sich ein Lächeln nicht Verkneifen konnte. Bis ihm auffiehl was der Grund des Lachens war. Noch immer war Ciel als Mädchen verkleidet.Doch das klopfen an der Tür entriss Cicilia aus ihrem Fröhlichen Gelächter.
Denn vor der Tür standen die Butler ihrer Hoheit, dessen Ernster Gesichtsausdruck Bände sprach. Es war etwas passiert. Etwas sehr schlimmes....
DU LIEST GERADE
Black Butler- Demons Contract
FanfictionDas leise rascheln ihrer ledernen Flügel füllten diese stille und dunkle Nacht. Ein Teuflisches Lächeln zierte ihre vollen Lippen und ihre Roten argen strahlten vor Freude, vor blutiger Vorfreude. Soe brauchte nur den Befehl ihrer Herrin. Nur ein Be...