-1-

4.6K 337 253
                                    

-Min Yoongi-

Ich sang wie immer und verschönerte weiter ihr Gesicht.
"Ich mache dich schön, ich mache dich wunderschön! Du wirst immer so schön bleiben! Das verspreche ich dir."

Sie war am Tisch gefesselt, ich über ihr und schminkte ihr vernarbtes Gesicht. Sie zitterte nur noch leicht, was bedeutete das sie gleich mein Lebloser kleiner Körper ist.
Ich war fast fertig, nur ein einzigster Schritt musste erledigt werden.

Das Herz stört in einer Puppe, es muss weg!

-----------------------------------------------------

19:00Uhr Abends, ich machte mich fertig für die anstehende Party, zog mir ein lockeres T-shirt über und wuschelte noch einmal durch meine Haare. Ich brauchte eine neue Puppe. Ich merkte wie meine Sucht immer größer wurde und ich es kaum noch aushielt. Also machte ich mich auf den weg, stieg in mein bestelltes Taxi ein und fuhr zur Party.

Dort angekommen, wurde ich sofort zu den VIP's gezogen. Keine Besonderheit bei mir, ich bin schließlich Stammkunde und werde dort gern gesehen. Ich setzte mich an die Bar, bestellte mir ein Bier und wartete bis mich irgendwelche Leute ansprachen oder in der ferne für mich schwärmten. Eine Zeit lang passierte nichts, bis sich irgendwann ein orange-haariger neben mich setzte, er zeigte keine Interesse oder sonst irgendwelche Merkmale, er saß einfach nur da, bestellte sich einen Shot und trank ihn langsam aus.

Ich beobachtete ihn immer weiter bis er sich irgendwann zu mir umdrehte.
"Warum starrst du mich so an?" sagte er und schaute mich komisch an.
"Du bist hübsch..aber ich kann dich noch hübscher machen.." antwortete ich verträumt und starrte ihn weiter an.
"ehm.. nein danke.. Ich bin ganz zu frieden mit meinem Aussehen, da musst du nichts ändern.." er drehte sich wieder rum und bestellte sich ein weiteren Shot.

Ich wollte ihn, ich wollte ihn als meine Puppe. Aber ich wusste nicht wie ich ihn zu mir nach Hause bekomme..daher setzte ich mich einfach etwas näher an ihn ran bestellte uns zwei Bier und drehte mich wieder zu ihm um, schob ihm das Bier rüber und wartete auf eine Antwort. Als er nur nickte, setzte ich wieder zum Gespräch an und sagte:
"Das vorhin war übrigens ein Scherz, ich wollte dir nur ein Kompliment machen.." ich lächlte leicht "Dankeschön.." sagte er und schaute mich dann auch an, wir hielten diesen Augenkontakt und ich biss mir heiß auf die Lippe. Er sah das und machte das gleiche, ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und fuhr nach oben, vor seinem Schritt blieb ich stehen und stand auf, nahm seine Hand und zog ihn in die Toilette. Ich verschloss unsere Kabinen und fing sofort an ihn zu küssen.

Er erwiderte leidenschaftlich und fuhr mit einer Hand unter mein T-shirt, ich löste mich um seinen Hals zu liebkosten was ihm zum keuchen brachte. Er schloss die Augen und war vollkommen unter meiner Kontrolle. Ich zog ihm sein Shirt aus und küsste nun seinen ganzen Oberkörper entlang. Er fing an immer lauter zu keuchen, was schließlich zu einem leisem Stöhnen wurde. Als er mir mein Shirt auszog und meinen Körper küsste drückte ich ihn mit einer Hand weiter runter zu meiner ersichtlichen Beule, er starrte sie an, leckte sich über die Lippen und öffnete langsam meinen Hosenstall.

Er nahm mein gesamtes Glied in den Mund und leckte mir über die Spitze.
Das war der Zeitpunkt! Er war beschäftigt und merkte nicht was ich vorhatte.
Ich fing an zu stöhnen, bewegte meine Hüfte im Takt und stach auf einmal mit einer Gewaltigen Spritze in seinen Hals.

Keine Minute dauerte es bis er bewusstlos auf dem Boden lag und ich mir sicher war das er sich nicht wehren konnte. Um mein kleines Problem in der Hose würde ich mich später kümmern, denn er war der erste der mich so geil machte das ich ihn am liebsten weiter machen lassen hätte.

Ich zog uns beide wieder ordentlich an, nahm ihn Huckepack und trug ihn raus zu meinem Taxi.
"Dawin..nach Hause!" Dawin schaltete den Motor ein und fuhr uns zu mir nach Hause.

---------------------------------------------------------------

Hatte Inspiration, Motivation und Ideen von blueeepandaaa
(Von der FF "(YoonMin FanFiction) No PaiN, No GaiN")

Dafür danke ich dir und hoffe das du mich weiter so motivieren wirst~ :))

-JustAnBoy-



Doll Maker -Yoonmin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt