-20-

2K 240 71
                                    

Er schubste mich aufs Bett, drückte mich nach unten und setzte sich auf mich.

"Ab jetzt sprichst du mich nur noch mit Daddy an.. ich weiß das du dass magst.."

Auch wenn ich ein kleines bisschen Angst hatte empfand ich Lust..
Lust die immer stärker und stärker wurde.

Er wusste wie geil es mich machte wenn er mit meinem Daddy-kink spielte und so nickte ich, biss mir auf die Lippe und sagte leise:

"Ja, Daddy."

Sofort kam er mit seinen Lippen auf mich zu, befriedigte meine mit seinen und wurde immer leidenschaftlicher.
Er rieb seinen Schritt langsam auf meinen und mein leises keuchen wurde immer lauter, stärker und geiler.

Ich schlang meine Arme um seinen Körper, krallte mich in seinen Rücken und zog ihn näher zu mir, wobei mein T-shirt nach oben rutschte und nun mein ganzer Bauch zu sehen war.

Diese Situation nutze er sofort und ruschte nach unten, setzte seine Lippen an meiner Brust an und küsste nun immer weiter nach unten.
Meine Hände jetzt in Yoongis Haaren gekrallt legte ich meinen Kopf in den Nacken und stöhnte immer mehr.

"D-ngh.. Daddy bitte.. ma-ahh..ch mich glücklich-mhh.."

Daraufhin grinste er mich an, saugte an meinem Becken und legte seine Hand auf meinen Schritt.
Sofort stöhnte ich laut auf, presste mein schon längst erregtes Glied gegen seine Hand und rieb mich an ihr.

Schnell machte er meinen Hosenstall auf und betrachtete für kurze Zeit meine beträchtliche Beule die ihm entgegen sprang.
Er zog meine Hose mit meiner Boxer ein Stück nach unten, grinste dreckig und küsste meine Spitze, leckte einmal über sie und drehte mich dann plötzlich auf dem Bauch.

Er fing an meinen freien Arsch zu streicheln, ihn sanft zu küssen und zu kneten.
Dies brachte mich zum lautem keuchen und so krallte ich mich ins Bettlacken und biss ins Kissen, damit ich nicht noch lauter stöhnen konnte.

Er ließ dies nicht zu, zog meinen Kopf an meinen Haaren wieder nach oben und umschlung meinen Hals mit einer Hand, um mich leicht zu sich zu ziehen und mir ins Ohr zu raunen:

"Stöhne so laut du kannst.. Für Daddy."

Ich zischte als er mir direkt danach auf meine nackte Arschbacke schlug und doller an meinen Haaren zog, doch dies machte mich lauter und so stöhnte ich immer lauter seinen Namen..

Daddy.

Langsam streifte er seine zuvor schlagende Hand, meinen Rücken bis zu meinem Mund entlang und fuhr langsam mit einem Finger in ihn.
Sofort fing ich an ihn zu umspielen und leckte und saugte an ihm bis er einen zweiten Finger dazu nahm und ich nun etwas mehr arbeit hatte.

Nach kurzer Zeit zog er seine befeuchteten Finger aus meinem Mund und fuhr wieder zurück zu meinem Arsch, strich über meinen Eingang und fuhr nun langsam in mich.
Direkt mit zwei Fingern dehnte er mich leidenschaftlich und drang tiefer hinein.

Ich immer lauter stöhnend, krallte mich fester ins Lacken und genoss dieses Gefühl.

Nun vollkommen gedehnt, zog er sich aus mir und setzte sein erregtes Glied an meine Öffnung.
Nochmals schluckte ich laut, bevor er selbst ziemlich laut stöhnend in mich eindrang und sich in meine Hüfte krallte um sich noch tiefer in mich zu schieben.

Dies machte er auch.. er bewegte sich immer schneller in mir und traf immer wieder meinen Punkt, was mir Gänsehaut und Zitter-Attacken verschaffte.

~

"Ngh-.. Dadyhhh~ ich.. ich.. komme~"

---------------------------------------------------

Nächster Teil wird wieder "Normal" weiter gehen :3

SEE YOU SOON~

-JustAnBoy-

Doll Maker -Yoonmin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt