Langsam und sicher wachte ich in einem warmen gemütlichem Bett auf..aber schaffte es nicht meine Augen zu öffnen, da die Sonne direkt in mein Gesicht schien.
Zu faul um mich zu bewegen, blieb ich also weiterhin im Bett liegen und versuchte wieder einzuschlafen.
Das gelang mir auch und so schlief ich noch ungefähr eine Stunde weiter, bevor ich durch ein leises quietschen der Tür geweckt wurde."Hey.. Jimin.. Aufwachen.."
Dawin..
Ich erkannte ihn sofort an seiner rauen kratzigen Stimme und seinem leicht angenervtem Ton.
Sein Mundgeruch raubte mir schon aus der ferne den Atem und so war ich gezwungen, meine Augen zu öffnen, ihn angewidert an zu starren und mich langsam aufzurichten."Dawin..Wann hast du das letzte mal Zähne geputzt?"
Verspottend schaute ich ihn an, grinste und schmiss die Decke auf die andere Seite des Bettes.
Als ich aber merkte das ich nackt war, zog ich sie schnell wieder zu mir, verdeckte meinen Schritt und hoffte das er nichts gesehen hatte."Jimin..Wann hast du dich das letzte mal rasiert?"
Mit genau dem gleichem Blick den ich davor hatte, verließ er das Zimmer, stapfte in Richtung Bad und fügte noch mit einem dreckigem grinsen hinzu:
"Mit deiner Größe kannst du echt zufrieden sein.. da hat sich Yoongi wohl den richtigen rausgesucht.."Nun peinlich berührt und mit einer röte im Gesicht, schob ich die Decke ein Stück zur Seite und betrachtete mein gutes Stück.
Nyah.. ich muss mich wirklich wieder rasieren!
Oder.. mag es Yoongi so..? Findet er meine Länge zu klein? Zu Dünn?
NYAHHHH.. ICH WEIß ES NICHT....Leicht enttäuscht von mir selbst, stand ich auf, nahm mir Unterwäsche aus Yoongis Schrank und zog sie an. So betrachtete ich mich im Spiegel, versuchte alle meine Muskeln an zu spannen und poste hin und her.
Ein Paar Minuten später zog ich mir ein weißes shirt über, kombinierte es mit einer blauen Jeans und machte mich auf den Weg in Richtung Esszimmer.Dort angekommen sah ich schon einen ungeduldigen, in schwarz gekleideten, gut aussehenden Jungen Mann..Yoongi..
Er starrte auf seinen leeren Teller, spielte mit seinem Löffel und wartete anscheinend auf irgendjemanden oder irgendwas."G..G-Guten Mo..Morgen.."
Von mir selbst überrascht dass ich stotterte, vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen und verbeugte mich kurz.Doch als Antwort bekam ich nur ein müdes Grummeln, einen verschlafenen Blick und einen Platz direkt neben ihm.
Dankend setzte ich mich neben ihn und beobachtete ihn aus dem Augenwinkel.Auf einmal überkam mich der Scham und die röte stieg mir ins Gesicht.
GESTERN..WIR..GAWDDBCJBWBIBV
Ich konnte mich an alles erinnern und fand es aus unerklärlichen Gründen total peinlich. Um mich ab zu reagieren nahm ich mir meine Gabel, spielte nervös damit und hoffte das es Yoongi vergessen hat.
Auch wenn ich ziemlich traurig wäre, wenn er es wirklich vergessen hätte.."Warum bist du so nervös Baby..?"
Seine Stimme klang nun noch sexier, denn.. sie war rauer, dunkler und hatte den morgenlichen Ton in sich.
Auf die Lippe beißend schaute ich ihn an, überlegte was ich sagen könnte und legte die Gabel zur Seite."Bin ich nicht.."
Brachte ich schließlich von mir und versuchte vom Thema abzulenken.. "Wo bleibt Dawin?"Doch er reagierte nicht auf die Frage, nahm stattdessen meine Hand und betrachtete sie vorsichtig.
"Du zitterst.."
Nachdem er dass sagte, legte er meine in seine, zog sie zu seinem Mund und küsste sie sanft."Gestern war toll.."
Ein schlucken kam von mir, als er dies sagte und mein Herz fing wieder an zu rasen.
"Vondaher mach dir keine Sorgen.. oder allzu viele Gedanken darüber.. okeii?"Als Antwort nickte ich langsam und sah dann auch schon wie Dawin ins Zimmer trat.
----------------------------------------
Ein kleiner Applaus bitte für mich, dass endlich ein neuer Teil kam!:D
Hoffe es Gefällt euch!:3
See you soon~
-JustAnBoy-
DU LIEST GERADE
Doll Maker -Yoonmin-
FanfictionDie Sucht Puppen zu erschaffen. Diese Sucht kostet Min Yoongi kein Stoff und Faden sondern Menschen.. Er zaubert sie aus aus den zärtlichen Körpern von Mann und Frau und verschönert sie bis sie schöne Leblose Körper sind. Aber eines Tages ko...