-9-

2.3K 279 91
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und schielte durch das vor meinen Augen verbundene Tuch hindurch. Wie ich mir dachte, befanden sich zwei Typen hier.. 
Es machte mir keine große Angst das sie in der überzahl waren aber ich wurde davon nervös und fing an zu stottern..

"W-was wollt ihr.. von mir..?" Ich wusste das mich das stottern schwach aussehen ließ aber ich konnte nichts dagegen machen.. schließlich, bin ich schwach..

"Ach.. unser kleiner Freund ist also auch endlich wach.."  Sagte einer der zweien und kam langsam auf mich zu, packte mich an meiner Schulter und drückte leicht zu.

"Ich.. Ich hab gefragt was ihr von mir wollt!" wütend versuchte ich ihn weg zu drücken, was mir aber nicht gelang. Er lachte nur komisch und sagte schließlich:

"Sei doch nicht so.. wir wollen doch nur spielen.." jetzt lachten beide und ich merkte wie der andere auch auf mich zu kam, er legte eine hand auf meinen oberschenkel und glitt damit hoch zu meinem Schritt. "NEHM DEINE SCHEIß DRECKSFINGER DA WEG!"  Immer wütender und wütender versuchte ich mich zu wehren aber es klappte nicht und so musste ich mich den Typen unterwerfen.

Ich war angewidert, fühlte mich dreckig und wollte einfach nur weg.. denn sie fassten mich an, sie fassten mich überall an und vergaßen keine Stelle meines Körpers. 
Sie zogen mich aus.. oder eher gesagt reißten sie mir meine Kleider vom Leib und betätschelten mich weiter. 

Die Tür sprang auf und plötzlich ließen die beiden von mir ab und standen still da. 
"H-Hobi Hyung! Wir.. Wir haben nichts gemacht!" sie hatten Angst vor ihm.. aber das war mir in diesem Moment scheiß egal und ich brüllte dass hinaus, was sich in mir befand:

"IHR SCHEIß WIXER! ICH HASSE EUCH! FASST MICH NIE WIEDER AN! IHR KEWBRFLWEJBV!.."
Das ging noch eine Weile so weiter bis mich dieser Hobi schließlich stoppte und meinen Mund mit seiner Hand zu hielt. 

Ich merkte derweile wie eine warme träne meine Wange hinunter rollte und ich nichts weiter machen konnte außer schluchzten. 
Dann wurde mir wieder klar, wie schwach ich eigentlich wirklich bin.. 

"LOS! Geht jetzt raus! Ich werde mich später um euch kümmern!" Hobi klang streng aber zugleich auch sanft und freundlich, weshalb ich vorerst nicht einschätzen konnte ob ich ihn mögen sollte oder nicht. 

Er machte mir meine Augenbinde sanft ab und schaute mir in die Augen. 
"Heyy.. alles in Ordnung..?" und schon wieder, dieses Sanfte und führsorgliche in seiner Stimme was mich so verwirrte. 

"Wer bist du? Wer waren die? Und wo bin ich hier!?"  ich versuchte genauso zu reden wie er, aber das klappte nicht, schließlich war ich immer noch wütend was man mir auch anhörte.. 

"Ich bin Hobi.. und mehr.. brauchst du nicht wissen."

---------------------------------------------------------

UHUHUHUUUU 
Das Kapitel hat mir total viel Spaß gemacht es zu schreiben und ich hoffe das merkt man auch beim lesen! :D 

See you soon!~

-JustAnBoy-

Doll Maker -Yoonmin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt