Benommen lag ich auf dem Bett, merkte meinen Puls am ganzen Körper beben und hörte nur meinen eigenen Atmen.
Ich wusste nicht was er mit mir angestellt hatte, ob er noch hier ist und ob es wirklich das Bett ist woran ich mich als letztes erinnern konnte.
Langsam rühte ich mich, bewegte meine Finger ruhig und versuchtete meine Umgebung ab zu tasten. Der Schmerz durchzog sie, woraufhin ich aufzuckte und sie sofort locker ließ.
Doch dieses Zucken ließ meinen ganzen Körper beben und durchflutete ihn mit einem fürchterlichem Schmerz.
Langsam erkannte ich das grelle licht was durch meine Lieder schien und hörte wie die Tür, quietschent geöffnet wurde."Heyy.. du.. bist du wach?"
ein leises flüstern brach die davorige Stille und kam mir nun immer näher.
"Komm.. wach auf.. ich kann nicht ewig hier bleiben"Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, die leicht an mir rüttelte.
Mir kam diese Stimme so bekannt vor aber trotzdem.. ich konnte nicht entziffern, zu wem sie gehörte.Das rütteln wurde kräftiger und ließ mich schließlich meine Augen öffnen. Das Licht brannte in meinen Augen aber trotzdem, konnte ich die Silluette dieser Person erkennen.
Sie brauchten eine Zeit bis sie sich an diese Umgebung gewöhnten und ich starrte nun direkt in das Gesicht von einem, der beiden Helfern.
Sofort richtete ich mich auf und versuchte nach hinten zu rutschen, was mir aber nicht gelang, ich war zu schwach und konnte von daher keine bewegungen dieser Art vollbringen."Ganz ruhig.. ich will.. dir helfen!"
Flüsterte er leise und blickte hektisch zur Tür.
"Mein Freund.. Jeon Jungkook wird dich dann holen kommen und dich in dein Zimmer bringen.. wenn du dort drinn bist dann-.."
Er stopte und blickte wieder zur Tür, schüttelte mit dem Kopf und wandt sich wieder zu mir."Der Schlüssel! Nimm ihn..!"
Mehr konnte er nicht sagen, denn schon wurde er mit einem lautem Brüller aus der Tür geschickt.Noch vollkommen vernebelt starrte ich auf die nun geschlossene Tür und ließ alles nochmal in meinem Kopf abspielen.
Jeon Jungkook wird dich holen
...
Nimm den SchlüsselIch wusste nicht welcher Schlüssel, wusste nicht wo er war und vorallem wusste ich nicht, was ich mit ihm machen sollte.
---------------------------------------------------
1. Vorgeschriebener TeilIch sitze gerade im Auto, habe ein Buch gelesen und hatte dadurch viel Inspiration und Ideen:D
Ich konnte es nicht mehr aushalten, nichts zu posten .. deshalb hierrrr bitte :D
RIP Datenvolumen xDHoffe es hat euch gefallen..
See you soon~
-JustAnBoy-
DU LIEST GERADE
Doll Maker -Yoonmin-
FanfictionDie Sucht Puppen zu erschaffen. Diese Sucht kostet Min Yoongi kein Stoff und Faden sondern Menschen.. Er zaubert sie aus aus den zärtlichen Körpern von Mann und Frau und verschönert sie bis sie schöne Leblose Körper sind. Aber eines Tages ko...