Mit erhobenem Blick richtete ich mich vor ihnen auf, versuchte mächtiger und größer zu wirken, was mir aber durch meine Größe nur gering gelang.
Schließlich sind beide mindestens einen halben Kopf größer als ich und haben eine stärkere Figur, die sich mit breiten Schultern befängt.Taehyung der sich mit einer Hand an den Baum neben sich stützte, zog eine Augenbraue nach oben und kratzte sich derweile verlegen am Hinterkopf.
"Ich glaube wir müssen dir wirklich viel erklären.."
Sein Freund nickte langsam und richtete seinen Blick auf den Boden, der mit kleinen Nadeln und Moos befallen war.
Ich mochte diese Atmosphäre. So still doch gleichzeitig so laut.Um nicht wieder an dieses Thema zu denken, passte ich mich dem nicken meines Gegenübers an und ließ meine Hände in die Hosentaschen gleiten.
Diese Bewegung tat mir Taehyung gleich und blickte kurz zu Jungkook der nun nervös auf dem Boden taumelte und am liebsten hier weg wollte. Jedenfalls kam es mir so vor.Ein blinzeln nach dem anderem nahm ich schließlich meine Worte zusammen und holte kurz tief Luft.
Doch wurde schließlich von Taehyungs Worten gestoppt."Wir müssen wo anders hingehen um es dir zu erklären.."
"Wohin?"
Platzte es aus mir heraus und meine Pupillen weiteten sich.
Doch ohne irgendeine Antwort nahm Jungkook die Hand des anderen und ging in Richtung woherher sie kamen.Ich folgte ihnen ohne Worten, schaute umher und merkte wie dunkel und eklig es aufeinmal wurde.
Die Umgebung wurde immer düstiger und finsterer.
Die Bäume die vorher noch so eine wohlige Wärme ausgestrahlt hatten, erschienen nun so kalt und unberechenbar, als würden sie jeden Moment in sich hinein krachen und einen ins Verderbnis ziehen.Wie Ungeheuer zogen sie sich durch unseren Weg und versperrten uns den Weg. Ein kleiner Spalt blieb uns zum hindurch klettern über und so machte Jungkook den Anfang. Danach Tae und schließlich ich selbst, zwängte meinen Brustkorb hindurch und versuchte mich nicht zu verletzten.
Doch kleine Kratzer und spuren von alter, nasser Rinde durchzogen mein Gesicht und ließen es dreckig und verkeimt aussehen.
Doch so schlimm war es nicht.
Nur die kleinen Wunden indenen sich etwas Schmutz befand brannten ein wenig.Meine Kleidung die genauso Dreckig geworden ist, hang wie ein Lappen an meinem Oberkörper und verhakte sich in den Ästen die von den nicht hoch gewachsenen Bäumen wanderten.
Sie zerissen als ich weiterlief und mich nicht darum kümmerte.Jungkook atmete laut auf und blieb mit einem Ruck vor der kleinsten Hütte die ich je in meinem Leben gesehen habe stehen.
Nichteinmal ein normal-großes Fenster passte auf die Wand die sich vor uns aufbaute und so war sie von nur einem einzigem kleinem befallen.
Schön könnte ich es nicht beschreiben.
Gelb-braunes verdrecktes Milchglas erblickten wir und ein Würgereiz überfiehl meinen Hals.Mein Blick wanderte nach oben zu dem halb verfallenem Dach der mit Moos und unkraut bedeckt war.
Es schien mir unmöglich dort zu leben oder gegebenfalls dort zu schlafen.Doch trotzdem, Jungkook zeigte keine Scheu vor diesem Gemäuer. Er setzte seine Schritte fort und drückte die kalte, leicht feuchte Klinke der Tür herunter.
Ein unangenehmer geruch von Schimmel und Keimen kam mir plötzlich entgegen und erinnerte mich an dieses eine Zimmer von Yoongi, in dem es so nach Verderbnis und Tod roch.
In der Zeit in der ich bei ihm lebte gewöhnte sich meine Nase jedoch an solche schrecklichen Gerüche und ich rümpfte nur scheu die Nase.
Schließlich treten wir ein. Jungkook der als erstes im Raum ist schaltet das Licht ein und ein grelles erscheinen drückt auf uns ein.
Eine einzige Glühlampe aus dem gefühltem 19. Jahrhundert leuchtete
uns hell ins Gesicht und ließ mich mehreremale schnell blinzeln.
Schließlich gewöhnte ich mich aber daran."Du weißt was du zu tuhen hast Tae."
Waren plötzlich Jungkooks Worte die den kleinen Raum erfüllten und mich in eine kleine Anspannung verfallen ließen.
Was ist hier nur los?
---------------------------------------------
Ich bin nun endlich wieder zuhause~
Wie versprochen werden jetzt überall mehrere Kapitel in einer Woche kommen :)Links, ich und rechts eine gute Freundin von mir~
In Stille und Talk dirty to me werden weiter Bilder folgen :)-JustAnBoy-
DU LIEST GERADE
Doll Maker -Yoonmin-
FanfictionDie Sucht Puppen zu erschaffen. Diese Sucht kostet Min Yoongi kein Stoff und Faden sondern Menschen.. Er zaubert sie aus aus den zärtlichen Körpern von Mann und Frau und verschönert sie bis sie schöne Leblose Körper sind. Aber eines Tages ko...