-Yoongi-
Er war so wunderschön in dieser Badewanne das ich meinen Blick nicht von ihm abwenden konnte. Ich hätte ihn noch länger so beobachten können aber das wollte ich nicht, schließlich war er fertig und musste raus.Ich gab ihm ein Handtuch, was er sich sofort um die Hüfte band damit ich seinen Schritt nicht betrachten konnte. Aber das nützt ihm sowieso nichts.. Früher oder später werde ich es sowie so, zu 'Gesicht' bekommen.
"Hör auf mich so anzustarren und gib mir endlich meine Kleidung!" sagte er angenervt und erwartete das ich es ihm gebe. Mir entfloh ein kleines grinsen als er das sagte und ging wortlos aus dem Bad heraus.
Er folgte mir natürlich sofort und meckerte mich weiter an, ich aber antwortete erst gar nicht sonder zeigte einfach auf meine Zunge.
Ich würde ihm zwar nie seine schöne Zunge abschneiden, aber allen macht es Angst wenn ich das sage und das freut mich wirklich!"Leg dich ins Bett mein Püppy." Puppe wollte ich ihn nicht nennen, es würde ihn zu sehr verstören.. Aber trotzdem, er guckte verwirrt und wusste nicht recht was ich vor hatte, machte dann aber dass was ich ihm sagte und verkroch sich unter der Decke.
"Sehr gut. Ich werde dich jetzt bis morgen früh hier alleine lassen. Also, ruh dich aus oder schlaf." Ich ging in richtung Tür als ich das sagte, schloss die tür langsam auf und fügte noch etwas zu meinem gesagtem hinzu: ".. und wenn du versuchst hier irgendwie raus zu kommen.. dann.. Ach, das wirst du eh nicht schaffen." Ich lachte kurz, ging raus und verschloss von außen die Tür.-Jimin-
Ich war froh als er endlich raus war und hoffte das es jetzt meine gelegenheit ist hier raus zu kommen. Aber ich merkte schnell, hier gibt es keine fenster, nur zu kleine Lüftungs-schächte und in die würde ich ganz bestimmt nicht hineinpassen.Ich habe niemanden Zu Hause, aber trotzdem will ich zurück, Zurück in meine Wohnung, mein Zimmer, mein Schlafzimmer und zurück in mein geliebtes Bett.
Denn ich hielt es hier keine Stunden mehr aus!Ich stand auf und machte mich langsam und leise auf den Weg zur Tür, die anscheinend der einzigste Ausweg war.
Ich rüttelte erst leicht aber als rein gar nichts passierte machte ich doller.
Der Türgriff viel runter und das Schloss sprang auf. Endlich. Ich bin frei! Ich rannte raus, raus in den nächsten Gang, direkt.. in die Arme meines Entführers."Hätte ich dir doch nur gesagt, was passieren wird wenn du ausbrichst."
-------------------------------------------------------
Ach Freunde!:D Ich danke euch wirklich für die echt netten und CUTEN Kommentaren! xD
Ihr motiviert mich~
감사합니다~~-JustAnBoy-
DU LIEST GERADE
Doll Maker -Yoonmin-
FanfictionDie Sucht Puppen zu erschaffen. Diese Sucht kostet Min Yoongi kein Stoff und Faden sondern Menschen.. Er zaubert sie aus aus den zärtlichen Körpern von Mann und Frau und verschönert sie bis sie schöne Leblose Körper sind. Aber eines Tages ko...