"Was ist aus Namjoon geworden..? Wo ist er?"
Meine Augen wurden nässer als ich daran dachte was Yoongi alles anstellen konnte. Der allzu böse Zauberer der sich selbst in einen viel schlimmeren verzauberte, konnte so viel Anrichten wie kein anderer. Doch trotzdem war er schwach. Die Gier größer und größer zu werden, schwächte ihn und er begann sich selbst einzustehen was er eigentlich machte."Namjoon ist fort.. in unserer Welt geflüchtet, zurück nach Hause."
Jungkook seufzte als sich seine Gedanken um Namjoon drehten und er mir starr in die Augen sah.
"Er war der erste und letzte der sofort zurück gegangen ist.. wir wurden gezwungen hier zu bleiben um Yoongi zu dienen. Der einzigste Ausweg findet sich mit diesem Schlüssel.."Ich schweifte von Jungkook runter zum Schlüssel der sich auf dem Buch aufstellte und in die Lüfte stach.
"Also habt ihr ihn von da an nicht mehr gesehen?"
Mein Blick immer noch starr auf den Schlüssel gerichtet, beachtete ich beide Gesichtsausdrücke nicht und verlierte mich in dem glänzendem Teil.
Was Namjoon vorhatte.. was seine Ziele wohl waren.. weshalb er zurück kehrte.. all diese Fragen überwuchterten meinen Kopf und fesselten mich.
"Ich will mit euch kommen und alles herausfinden. Alles was vorgefallen ist.. und alles was folgen wird."
Mein Blick löste sich vom dem kleinem Metallstück und ich richtete meine Augen in die von Jungkook. Er sah fertig aus. Seine Erinnerungen schienen ihn zu erdrücken und zu zerstören und sein Geist schien schon längst von ihm gegangen. Doch sein Blick war stark. Starr schaute er mir in die Augen und ich sah das kleine Aufblitzen in seinen Augen, er wollte es. Er wollte endlich hier raus, weg von all dem, weg von Yoongi.
Als könnte er meine Gedanken lesen, umschloss er liebevoll die Hand des anderen und lächelte mir sanft entgegen. Sie hatten anscheinend beide gelernt. Gelernt zu lieben, zu vertrauen und sie haben gelernt einander da zu sein.
Jungkook wollte nicht alles hinter sich lassen.Er wollte neu Anfangen.
Einen Neuanfang mit dem Menschen den er liebte."Dann denke ich es wird Zeit.."
Taehyung der unseren Augenkontakt verfolgte, wandte sich nun kurz von Jungkook ab und bahnte sich wiedermals den Weg zum Buch.~
"Kan kan kih da.
Sa goh gi gah.
Namu de tah.
Salkomaaah~"----------------------------------------------
Kurzes Kapitel~
Verzeiht mir..~-JustAnBoy-
DU LIEST GERADE
Doll Maker -Yoonmin-
FanficDie Sucht Puppen zu erschaffen. Diese Sucht kostet Min Yoongi kein Stoff und Faden sondern Menschen.. Er zaubert sie aus aus den zärtlichen Körpern von Mann und Frau und verschönert sie bis sie schöne Leblose Körper sind. Aber eines Tages ko...