Mit großen Augen schüttelte ich meinen Kopf und gab kleine bedrückende Geräusche von mir.
"Ich.. nein.. Hob-"
"Jimin wir reden dann."
Unterbrach mich Yoongi mit bösem Ton und entnahm mir mein Messer, was sich bis vor kurzem noch fest in meiner Hand befand.
Mein Blick wanderte langsam zu Hobi der sich belustigt umschaute und meinte er könnte damit sofort wieder anfangen.
Doch diesmal rutschte ich nach hinten, schlug auf den Tisch und machte mich mit großen Schritten auf in mein Zimmer.Ich hasste ihn.
Schnell schmiss ich mich aufs Bett, verkroch mich unter der noch kalten Bettdecke und schloss die Augen.
Und da kamen sie wieder.. die Erinerungen im Wald.. wie ich herum irrte.. zu Boden fiel und nicht wusste wo ich war..
Auch wenn ich jetzt nur daran dachte fühlte ich aufeinmal so verloren und einsam.. wie in diesem kaltem, dunkelm Wald.
Ohne weiter daran zu denken öffnete ich wieder meine Augen, lief zu meinem Kleiderschrank und entnahm mir neue Sachen die ich ohne zu zögern in meinen Rucksack presste.Ich muss hier erstmal weg..
Auch wenn das letzte mal nicht so gut war, als ich abgehauen bin.. wollte ich es trotzdem nochmals versuchen.
Ich wollte Taehyung und Jungkook finden.
Schnell lief ich zur Komode und nahm mir mein kleines stumpfes Taschenmesser, was mir Yoongi mal zur Verteidigung Geschenkt hatte und öffnete auch schon das große Fenster.
Ohne zu zögern stieg ich mit einem Fuß aus ihm und leitete den nächsten gleich nach. Meine Hände fest um das Fensterbrett geschlungen, rutschte ich nun immer weiter bis ich schließlich auf dem kleinem Vordach landete und nun loslassen konnte.
Ich setzte mich auf ihn und ließ meine Beine nach unten baumeln bevor ich mich abstieß und drei Meter nach unten sprang. Meine Beine fingen den Sprung ab und so landete ich in der Hocke auf dem kaltem Boden.
Mit großen Schritten machte ich mich auf den Weg zur kleinen Straße die ich schon Letzens entlang gelaufen bin und rannte.. in Richtung Wald.
----------------------------------------------------
HIHI
Arbeite zur Zeit an einem Buch. Dieses Buch wird nur sieben Kapitel haben und dadurch auch nur eine Woche lang dauern :3 (Jeden Tag kommt dann ein Update)Doch dies dauert noch ein bisschen da ich mir dafür viel vorgenommen habe und ich alles vorarbeite damit ihr auch wirklich ein Kapitel pro Tag bekommt :3
"Immer und immer wieder traf ich sie, die Angst immer Leben zu müssen."
°In 7 Tagen hab ich sie los.°
°In 7 Tagen bin ich hier fort.°
°In 7 Tagen erfüllt mich der Trost.°•°In 7 Tagen bin ich Tod.°•
-JustAnBoy-
DU LIEST GERADE
Doll Maker -Yoonmin-
FanfictionDie Sucht Puppen zu erschaffen. Diese Sucht kostet Min Yoongi kein Stoff und Faden sondern Menschen.. Er zaubert sie aus aus den zärtlichen Körpern von Mann und Frau und verschönert sie bis sie schöne Leblose Körper sind. Aber eines Tages ko...