Es war die erste Woche von den Herbstferien und mir wurde klar das ich nach den Ferien auf einer ganz anderen Schule bin, eine ganz andere Klasse besuchen würde, mit neuen Schülern und neuen Lehrern und das mittem im Schuljahr. Schlimmer kann's garnicht werden, da fiel mir ein immer wenn man diesen Satz sagt, muss etwas schlimmeres passieren. Meine Mutter kam in mein Zimmer hinein mit einem Blick den ich nicht zuordnen konnte, war sie jetzt gut drauf oder eher schlecht? Da fing sie an zu sprechen: ''Emily wir müssen schon morgen fliegen, da unser Flug von Samstag gestrichen wurde, wegen irgendwelchen Schwierigkeiten." Es kam noch schlimmer. Ich dachte ich hätte noch Zeit mich von Stella und Jer (Abkürzung von Jeremy) zu verabschieden. ''Mum, aber was ist mit Stella und Jer? Ich hatte denen gesagt wir hätten noch Zeit. ''Tja tut mir leid süße, dann musst du es denen halt schreiben.'' Meine Mutter verließ das Zimmer und ich war traurig darüber meine Freunde nicht sehen zu können. Was sollte ich jetzt tuhen? Was ändern konnte ich ja auch nicht wirklich. Ich schrieb denen, das der Flug schon morgen ging und wartete auf eine Antwort, als eine Weile später aus der Gruppe von uns dreien zwei Nachrichten ankamen.
Stella : Was !!! Das kann doch nicht wahr sein man ich dachte wir hätten wenigstens noch drei Tage !!! Das kann doch nicht dein ernst sein oder ? :(
Jeremy : Emily nicht dein ernst du verarscht uns doch? :/
Ich versuchte es ihnen schonend bei zu bringen, sie waren traurig und enttäucht zugleich das wir keine Zeit mehr hatten.
Stella : Wann geht dein Flug ? Wir kommen zum Flughafen, um sich zu verabschieden.
Jeremy : Jaaa wann !!? Ich komme auch ein letztes mal sehen muss sein man.
Ich : Um 8:00. Danke ihr lieben ich werde euch sooo vermissen :*
Stella : Wir dich auch süße ich kanns einfach nicht glauben das du schon morgen weg bist ♡
Jeremy : Ja wir dich auch und jaa man ich auch nicht
Ich : Ja ich weiß ich weiß kanns auch kaum glauben aber naja was soll man machen.
Nach dem Chat packte ich noch die restlichen Sachen ein die noch übrig blieben und legte mich schlafen, es würde ein langer Tag werden. Nur ich konnte kaum ein Auge zu kriegen, ich war zu aufgeregt, morgen würde sich alles verändern , ein neuer Abschnitt meines Lebens würde beginnen. Mit diesem letzten Gedanken schlief ich letztendlich ein.
DU LIEST GERADE
Lovestory's never end
RomanceEmily (16) ist ein nettes und cooles Mädchen das sehr viele macken hat, doch als sie mit ihren Eltern nach Frankfurt zieht und die neue in der Klasse ist, wird irgendwie alles anders. Sie trifft auf einen jungen gut aussehenden Jungen, namens Noah (...