"Guten morgen liebe Schüler", begrüßte sie die Klasse herzlich. Alle begrüßten sie zurück: "Guten morgen Frau Bloom." "Ich muss euch jemanden vorstellen" ,und rief mich hinein. Ich lief schüchtern in die Klasse. Alle schauten mich an und ich wusste genau, was die jetzt wohl von mir dachten. 'Wetten die analysieren mich jetzt von Kopf bis Fuß und machen sich ihren ersten Eindruck von mir'. "Das ist Emily , sie ist neu hier und ich hoffe, ihr zeigt ihr alles." ,bat sie freundlich. 'Bitte, bitte sag nicht das ich mich jetzt vorstellen soll, bitte' ,hoffte ich und betete in meinen Gedanken. "Möchtest du dich denn nicht vorstellen? Komm, erzähl uns was über dich" , lächelte sie mich an. "Nun gut, also ich bin Emily, wie ihr schon wisst und bin 16 Jahre alt und ehh jaa" Ich habe die Leute aus meiner Klasse nicht mal richtig angeschaut. "Ok gut, ehm Emily du kannst dich neben Joanne hinsetzten." ,sie zeigte mir mit dem Finger, wo ich sitzen muss. Ich lief rüber und setzte mich hin. Ich packte meine Sachen aus. "Hi ich bin Joanne, wie du ja schon weißt. Du kannst mich auch Anne nennen." "Hi." ,erwiderte ich. Die ganze Stunde lang, redeten wir nicht mehr miteinander, es klingelte zum Stunden Ende und wir hatten 15 Minuten Pause, mittlerweile sah ich mich um und guckte mir die einzelnen Gruppen in der Klasse an. Also es gibt eine Gruppe von Nerds, die durch 3 Personen besteht, Eine Zicken Gruppe, mit einer Blondine als Anführerin, eine Coole Boys Gruppe, eine nette Girls Gruppe und einmal die normalen. 'Das wird ja toll' ,dachte ich sarkastisch. "Also wenn du willst, zeig ich dir alles. Du kannst auch zur Mittagspause zu uns kommen." ,hörte ich eine Stimme erklingen und sah Joanne sprechen. 'Ich denke sie gehört zu den netten Mädchen' "Ja klar gerne" antwortete ich freundlich.
**********************
Wir saßen an einem Tisch zusammen und ich fragte Joanne " Wie heißen eigentlich alle?" "Also die Blondine dort vorne, sie heißt Klara. Du solltest dich von ihr fern halten. Ihre Freundinnen heißen Lu, Mara, Ella und Blair." "Ok und die anderen?" "Also die süßen Typen dort vorne, die bei denen sitzen, sind einmal Glenn, Cameron und Jonas, zwei von ihnen fehlen heute. Die Nerds sind einmal Leon, John und Luis. Von uns die Namen, kennst du ja bereits und die Normalos heißen Lilly, Brandon , Morgan und Vivien. Tja ich hoffe ich habe niemanden vergessen. "Ok gut hoffentlich kann ich mir wenigstens ein paar Namen merken." Joanne erschien mir recht sympathisch, sie hatte lange braun blonde Haare und ihr Style, ist auch echt schön, ihre Art ist echt lustig. Sie ist tollpatschig, nett und hat Humor. Mehr kann ich zu ihr auch nicht sagen.
Es war Schulschluss und ich lief nach Hause, davor verabschiedete ich mich noch von Joanne, die mir den ganzen Schultag nicht von der Seite gewischen ist. Sie zeigte mir alles, alle Räume und alle Lehrer. Der Tag verlief gut, doch wie lange...
DU LIEST GERADE
Lovestory's never end
RomanceEmily (16) ist ein nettes und cooles Mädchen das sehr viele macken hat, doch als sie mit ihren Eltern nach Frankfurt zieht und die neue in der Klasse ist, wird irgendwie alles anders. Sie trifft auf einen jungen gut aussehenden Jungen, namens Noah (...