Kapitel 5 - Die neue Wohnung

5 1 0
                                    

In der neuen Wohnung angekommen, guckte ich mir erst die ganzen Zimmer, das Bad und die Küsche an. Alles war sehr schön und groß. Mein Zimmer war auch sehr groß und einfach perfekt für mich. Ich konnte mir mein Zimmer in meiner Vorstellung einfach sehr gut ausmalen, wo die ganzen Möbel aufgestellt werden würden und meine Bilder und Poster hängen würden, aber bis ich das alles in die tat umsetzten kann, muss ich noch ein paar Tage warten, weil die ganzen Sachen und Möbel erst in 2 Tagen ankommen werden. Am Abend lagen meine Eltern und ich auf Matratzen, da schon einige Sachen hier waren. Wir schliefen auch sehr schnell ein, weil wir nach der Ankunft erschöpft waren. Im Flugzeug konnte man ja sehr schlecht schlafen. Der nächste Tag in der neuen Wohnung brach an. Es war tolles Wetter, kein Regen, nur Sonne. Meine Eltern, mein bro und ich liefen zu einem Laden und holten Farbe um die Wohnung zu streichen, aber da ich nicht wirklich lust dazu hatte, ging ich nur mit einkaufen und ging danach mir die Stadt ein bisschen angucken. Ich lief grade in einem Einkaufszentrum und schaute mir die Läden an, bis ein paar Meter hinter mir laute Stimmen ertönten. Sie wurden immer lauter und liefen auch noch immer in der gleichen Richtung, sie waren schon so laut, dass es anfing mich zu stören. Es wunderte mich das sie vor der Öffentlichkeit so laut sein konnten, naja wenn ich es mir recht überlege eigentlich nicht, so sind Jungs halt und ganz besonders so welche Jungs. Die immer ein auf cool tuhen müssen und denken sie wären die größten, ja die größten Opfer wahrscheinlich eher, denke ich mir dann immer. Ich hatte es langsam satt und drehte mich um, um den mal meine Meinung zu sagen. Aber dann... 'Oh fuck, ist das nicht ? OMG ja das ist er !'

Lovestory's never endWo Geschichten leben. Entdecke jetzt