Der Wecker klingelte um 6:30 Uhr und ich schaltete ihn aus, da ich keine Lust hatte aufzustehen. Ich wollte eigentlich nur noch 5 Minuten länger schlafen. Tjaa, leider verschlief ich bis 7:15 Uhr. Das hieß ich musste mich beeilen, ich stand auf ging schnell Zähne putzen und zog mich an. Nur noch schnell schminken und los gings. Ich beeilte mich so schnell ich konnte, kam aber trotzdem zu spät. Als ich ankam war bei uns im Klassenraum die Tür zu und ich musste klopfen, also tat ich das und tritt hinein. Ich entschuldigte mich für mein zu spät kommen. Die Lehrerin akzeptierte und ich durfte mich hinsetzten. Als ich an den Tischen vorbei lief, um zu meinem Platz zu kommen, fiel mir auf das die zwei Plätze die gestern frei standen, heute besetzt waren. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich Noah, den Jungen, aus dem Einkaufszentrum und dem Flugzeug sah. 'Bitte sag nicht, dass er in meiner Klasse ist, was macht der hier?' Er schaute mich auch mit erstaunten Augen an. Ich setzte mich.
************************************
In der Mittagspause, fragte ich Joanne, wer Noah ist, natürlich wusste ich wie er hieß, nur musste ich fragen, um mehr heraus finden zu können. Und wer sein Freund ist.
Sie antwortete "Das ist Noah, der Badboy der Schule und sein bester Freund, der zu seiner Gang gehört, ist Ryan. Leg dich bloß nicht mit Noah an, glaub mir, du würdest verlieren. Und Klara ist seine Freundin." "Ok" ,sagte ich nur still.-In der Zwischenzeit-
"Ey bro, was macht sie denn hier und seid wann ist sie in unserer Klasse?", fragte Noah neugierig. "Ich denke seit gestern und ich hab echt kein Plan, was die hier macht, aber ich hab gehört, dass sie hier neu hergezogen ist mit ihrer Familie und so." Noah nickte nur und beobachtete Emily genau. Er fand das irgendetwas an ihr sehr interessant sei, nur wusste er nicht was. Er starrte sie mit einem festen Blick an. Sie bekam es mit und schaute ihn verwundert an. Er realisierte, was er grad tat und wendete seinen Blick ab. Die Mittagspause war zuende und sie mussten zurück in deren Klasse. Sie hatten Wahlplichtfach und Emily entschied sich fürs Schauspiel Unterricht. Also lief sie mit einer hohen Erwartung in die Klasse und sah Noah. Ihre Enttäuschung war groß, denn sie hatte gar keinen Bock auf ihn. Sie wollte schnell raus laufen und ein anderes Fach nehmen, doch die Lehrerin bemerkte sie und bat sie herein zu kommen und die Tür zu schließen.
DU LIEST GERADE
Lovestory's never end
RomanceEmily (16) ist ein nettes und cooles Mädchen das sehr viele macken hat, doch als sie mit ihren Eltern nach Frankfurt zieht und die neue in der Klasse ist, wird irgendwie alles anders. Sie trifft auf einen jungen gut aussehenden Jungen, namens Noah (...