Kapitel 6 - Einkaufszentrum

6 1 0
                                    

Es war dieser Junge aus dem Flugzeug. 'Was will der denn hier? Warum musste es gerade er sein ? Warum muss ich ihn treffen, das kann doch nicht sein, dass ich ihn ausgerechnet hier treffe?' Sie kamen immer näher und ich lief zu denen rüber und sagte genervt "Könnt ihr nicht mal eure scheiß Fressen halten!?  Ihr seid schließlich nicht alleine auf diesem Planeten, man kann euch von 10.000 Meter Entfernung  hören." Der Typ aus dem Flugzeug und seine Freunde sahen mich nur an, bis der Typ lachend zu seinen Freunden guckte und denen amüsiert erzählte: "Heyy Leute, das ist die kleine aus dem Flugzeug, die auf meiner Schulter eingepennt ist und mich dann noch voll gesabbert hat :D !" Ich wurde rot und es war mir in diesen Moment echt peinlich. Seine Freunde lachten und guckten mich an, bis der eine Freund ihm sagte: "Anscheinend hat sie von dir geträumt Noah, der sabber beweist es hahaha." 'Ach also Noah heißt er', hab ich mir nur gedacht. Ich schrie die beiden an " Es tut mir leid ok !!! Ich hatte das nicht vor und das bereitete mir auch ganz sicherlich kein Vergnügen, das kann ich dir garantieren. Also bitte lass uns das vergessen klar! Und außerdem, würde ich nie von so einem Arsch wie ihm träumen. Also bitte macht euch keine Hoffnungen :) ." Ich drehte mich um und wollte gehen, als mir noch was einfiel, drehte ich mich wieder zurück und sagte "Ach und eins noch, haltet jetzt bitte eure Schnauze ja" ,sagte ich mit einem grinsen im Gesicht und lief raus aus dem Einkaufszentrum. Es war eigentlich ein toller Tag, bis auf die Sache mit Noah. Ich bin zuhause angekommen und sah das schon 2 Zimmer fertig gestrichen waren, meine Eltern und mein bro kamen echt schnell voran. Ich half denen die restlichen 3 Zimmer zu streichen und wir waren nach etwa 4 Stunden fertig. Es sah alles super aus. Die Küche wurde grün und gelb gestrichen, das Schlafzimmer von meinen Eltern, war mit einer weißen Tapete mit schwarzen Blumen überzogen, mein Zimmer war weiß und hell grün, mit schönen weißen gekringelten Blumen und mein bro hatte eine blau weiße Tapete. Das Wohnzimmer hatte eine kirschrote Tapete mit weißen Streifen, das heißt erst die Tapete dann weiß dann Tapete dann weiß usw. alles sah voll schön aus. Jetzt fehlten nur noch die Möbel dann würde alles fertig sein . Wir gingen alle nach und nach duschen, da wir echt schlecht aussahen, wegen der Farbe auf unseren Sachen. Nachdem alle frisch geduscht waren, setzten wir uns hin und aßen unser Abendessen. Als alle aufgegessen hatten, lief ich hoch zu meinem Zimmer, mittlerweile war alles getrocknet und ich lag auf der Matratze mit dem Handy in der Hand. Ich checkte meine Nachrichten ab. Dany und Stella schrieben mir, sie würden mich vermissen und erzählten von ihrem Tag. Ich antwortete ihnen auf alles und checkte danach meine anderen Social Media Seiten. Auf Insta likte ich viele Bilder, die mir gefallen hatten und schaltete dann mein Handy um 2:34 Uhr aus, legte es weg und dachte über meinen Tag nach. Mir fiel Sache vom Einkaufszentrum ein, daraufhin konnte ich nicht anders und musste in mich hinein lachen. Mit diesem letzten Gedanken schlief ich ein.

Lovestory's never endWo Geschichten leben. Entdecke jetzt