Wir flogen jetzt schon seit 3 Stunden und alles war so weit so gut, ich schaute aus dem Fenster während ich Musik hörte, bis plötzlich eine Flugbegleiterin meinen Bruder antippte. Ich schaute ihn fragend an und nahm dann einen Ohrstöpsel raus, damit ich auch etwas mitbekomme konnte. Sie sprach zu ihm: " Mr. O' neil, wir haben da grad ein Problem mit den Sitzen, wir möchten sie freundlich darum bitten sich auf Platz 66 hinzusetzen." Er schaute sie verwirrt an und nickte ihr ohne Fragen zu stellen zu, nahm seine Sachen und ging. Als ich grade meinen Ohrstöpsel wieder rein tuhen wollte, saß sich ein Junge ungefähr in meinem alter, recht gut aussehenden, mit brauen Haaren und grünen Augen auf Daniels Platz hin. Ich schaute ihn nur an und drehte mich dann wieder um, ich dachte mir nichts dabei und packte die Ohrstöpsel weg und machte die Musik aus. Mittlerweile war es Abends und ich wollte mich schlafen legen, als dieser Typ neben mir einfach mal anfing zu lachen, ich versuchte es zu ignorieren, doch das ging einfach nicht, er lachte immer lauter und sendete irgend jemanden Sprachnotizen auf WhatsApp.
*Sprachnotiz*
Hahahah omg Junge was machst du für scheiße aber das girl sieht scharf aus, schick mal mehr haha.
Ich wurde neugierig und versuchte irgendwas zu sehen, als ich da auf seinem Chat Verlauf, ein Nackbild von einem schlafendem Mädchen erkennen konnte, dass ihm sein Freund geschickt hatte, jedenfalls denke ich, es wäre sein Freund. 'Was für ein Arsch' , dachte ich mir als er bemerkte das ich auf sein Handy starrte, sah er mich an, ich drückte blitzschnell meine Augen zu und tat so als würde ich schlafen. Zum Glück drehte er sich wieder um, nochmal gut gegangen. Es wurde wieder leise und ich versuchte wieder ein zu schlafen, bis er dann nochmal anfing zu lachen. Ich wollte nicht darauf reagieren und hielt mich zurück, doch dieser Typ konnte einfach nicht sein Mund halten, mir wurde es langsam zu viel. Ich war genervt. "KANNST DU MAL DEINE SCHEIß FRESSE HALTEN, MANCHE MENSCHEN VERSUCHEN HIER ZU SCHLAFEN!" , schrie ich ihn an, er war erstaunt, erschrocken und still zugleich. "Danke!" , sagte ich mit einer etwas leiserner Stimme. Er sah aus als würde er was dazu sagen wollen, dass mir ganz und garnicht gefallen würde, doch er sagte nichts, packte sein Handy weg und schließte die Augen.
Der rest des Abends verlief ruhig und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Lovestory's never end
RomansaEmily (16) ist ein nettes und cooles Mädchen das sehr viele macken hat, doch als sie mit ihren Eltern nach Frankfurt zieht und die neue in der Klasse ist, wird irgendwie alles anders. Sie trifft auf einen jungen gut aussehenden Jungen, namens Noah (...