Dringend

2K 85 8
                                    

Er lächelte mich an und ich war total verwirrt. Meine Gefühle waren so durcheinander, dass ich mich nicht rühren konnte. Ich stotterte irgendwas vor mich hin.
"Tut mir leid ich hätte das nicht tun dürfen." Meinte er mit gemischten Gefühlen.
"Ja, wahrscheinlich." Ich senkte den Kopf.
"Aber für mich war er der schönste Moment seid langem und vielleicht war es nicht das gleiche für dich.." ich unterbrach ihm.
"Stop stop. Du denkst doch nicht etwa das es nicht schön war. Ich glaube nur nicht daran dass wir das können ohne einander zu verletzten. Sieh dich um. Gefangen für Aufträge bei denen wir draufgehen können. Dann sieh mich an. Tochter eines Killers, auch ich hab schon jemanden auf dem Gewissen und sicherlich kommen noch welche dazu. Ich bin berüchtigt, dass hast du selbst gesagt. Zu dir.." diesmal unterbrach er mich.
"Jetzt muss ich stop sagen. Du hast keine Ahnung was ich mache. Du sollst das auch nicht sofort wissen."
Plötzlich drehte ich durch. Rannte durchs Zimmer, schrie und weinte mir die Seele aus. Irgendwann ging ich zur Tür und rief.
"Lass mich Raus! Lass uns Raus! Das kannst du mir nicht antun. Ich bin dein Fleisch und Blut! Außerdem muss ich aufs Klo." Ich spürte Saschas Hand auf meiner Schulter und danach fiel ich auf die Knie. Die Tränen liefen nur so in Strömen.
Ich lehnte mich an ihn. Es dauerte einige Minuten bis ich mich beruhigt hatte. Nach langer Stille hörten wir Schritte und das verräterische Lachen. Sofort sprang ich auf. Die Tür ging auf. Natürlich stand dort der Joker also Daddy. Irgendwie wusste ich nicht was ich tat und fiel ihm um den weißen Hals.
"Ich weiß nicht warum ich das tu, aber danke." Und dann meldete sich meine Blase. Daddy sah mich so an als wäre ich verrückt. Naja stimmt vielleicht auch. "Ok ich lass euch... zumindest aus diesem Raum, aber wehe ihr haut ab. Dann habt ihr ein Problem." Er sah mich scharf an und sein Gesicht war mir ziemlich nah.
"Ich glaube das lässt sich einrichten." Jetzt weiß ich wieder warum ich ihn nicht leiden konnte. Der Joker ging vor. Sascha und ich liefen Hand in Hand hinter her. Wir rannten fast, da Daddy relativ schnell lief. Wir kamen in der großen Halle an, nachdem wir an gefühlte 100 Türen vorbeikamen.
"Ihr werdet ober im Haus wohnen. Doch bevor ihr hoch dürft, muss ich euch noch was kurz machen." Er ging schwankend ein paar Meter zu einem Schrank. Der verschlossen war, er holte eine Spritze. Er winkte uns zu dem Tischen. Der immer noch das Loch hatte. Sascha und ich setzten uns und ließen uns los.
"So das sind Gps Chips, wenn ihr verschwindet werde ich es sehen." Er nahm mein Arm und stach zu. Zu Glück tat es nur Kurz weh. Das selbe machte er bei Sascha.

Schließlich begleitete uns ein Fremder um uns die letzte Tür mit dem Code zu öffnen.
"Sir. Dürfte ich fragen wie sie heißen?" Fragte ich neugierig, denn er sah nicht böse genug für diesen Job aus. Nicht einmal verbittert.
"Ähm Jacke." Irgendwas stimmte nicht mit ihm.
"Jacke wie noch?" Er sah ratlos aus.
"Jacke, Jacke Hoble."
"Ach ist das so?" Er konnte kein von Daddy's Männern sein. Der wäre längst Tod.
"Ich will ja nicht unhöflich sein, aber du heißt nicht Jacke Hoble."
"Nein?! Wie denn dann?" Fragte er und man sah Angstschweiß auf seiner Stirn. Ich betrachtete ihn näher, er hatte ein Ohrtelefon. Jeder von Daddy's Leuten hatte ein, jedoch nicht so eins. Ich ging schneller um die Schrift darauf zu erkennen. Bruce Wayne oder so.
"Sie heißen Bruce Wayne. Warum lügen sie?" Sascha zog mich an sich und flüsterte mir ins Ohr.
"Bruce Wayne ist Jokers Erzfeind, wenn das dein Vater das wissen würde wäre der schon längst im Käfig. Bruce Wayne ist Batman." Anscheinend bemerkte Batman nix weiter. Ich nickte Sascha zu und flüsterte.
"Was jetzt!? Was sollen wir mit ihm machen." Langsam konnte man die Tür sehen. Es blieb nicht viel Zeit. Batman würde uns sicher mitschleppen.
"Lahm legen?" Schlug ich vor. Sascha nickte nur und dann begann das Spiel.


Batman! Wer hätte das gedacht?! Was soll mit ihm passieren oder soll er die beiden fangen? Es liegt an euch.
Mich würde mal interessieren wie ihr Sascha findet? Schreibt das alles in die Kommis🐻💞

Jokers Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt