"Rick, wen müssen wir diesmal vernichten?" Fragte Deatshot und kontrollierte seine Waffen.
"Irgendso ein Wissenschaftler entwickelte so ein Serum und Verwandelt Menschen Mutanten wie Raptoren oder so. Wir sollen ihn finden und möglichst lebend bekommen und natürlich wenn es kein Gegenmittel gibt, die Mutanten töten." Rief er uns allen zu. Mutanten also, interessant....Wir landeten am Rand der Verlassenen Stadt, vor uns ein riesiges Gebäude. Jeder wurde in Gruppen geteilt. Außer natürlich ich.
"Und was ist mit mir? Soll ich der Köder sein?" Mir war das gerade nicht geheuer. Deshalb zitterte ich etwas, nicht nur weil ich etwas Angst hatte sondern ich fror auch ein wenig.
"Ja, du bist der Köder. Du wirst in das Gebäude gehen, natürlich mit Rückendeckung." Rick machte ich Handbewegung in Richtung. Entsetzt sah ich ihn an, doch es brachte ja sicher eh nichts. Deshalb sprang ich gekonnt über der Zaun und lief über den alten Parkplatz. Ich hörte Schritte hinter mir, also war ich wirklich nicht auf mich allein gestellt. In diesem Gebäude war es ziemlich dunkel und überall wo es Fenster gab, waren nur noch Splitter zu sehen. Jeder Schritt zählte, jeder Blick und jedes andere Geräusch. Nach einer Weile, als nichts passierte, dachte ich es würde nichts kommen, doch da war so ein komischen Knurren. Schnell sah ich mich um und fasste an meine Waffen. Doch ich konnte nichts erkennen, es war einfach zu dunkel. Plötzlich sprang mir so ein Mutant vor mich, blitzschnell reagierte ich und warf meine Gift Stern. Sofort fiel dieses Biest zu Boden. Mein Herz klopfte wie wild und mein Atem verlief unregelmäßig. Deathshot schubste mich weiter. Die nächsten Mutanten kamen, ich bekam einiges ab doch oftmals tötete Deathshot welche vor meiner Nase. Irgendwie dauerte das für mich wie Stunden, aber eigentlich dauerte es nur wenige Minuten und ich konnte von Glück reden, dass ich überhaupt noch lebe. Mein Fuß tat weh, einen von diesen Viecher hatte mich mit seinem Schwanz zu Boden geworfen. Trotzdem lief ich weiter, es war echt ein riesiges Gebäude.
Ich hoffte es würde nichts mehr kommen, doch in dieser Hinsicht wurde ich auch enttäuscht, denn es kam eines von diesen Mutanten und biss sich in meine Schulter fest. Ich schrie auf und ehe ich mich versah, wurde ich weggeschleppt. Es ertönten Schüsse, wahrscheinlich von Deathshot.
Ich spürte jeden einzelnen Zahn in meiner Schulter. Es schmerzte sehr, ich dachte es gäbe nichts schlimmeres als das, doch da irrte ich mich. Es kam ein Zweiter und dieser erwischte mein rechtes Bein, natürlich zog er daran. Wieder musste ich schreien. Ich wünschte mir, dass die Anderen mich durch mein Schreien schneller fanden. Mein Blick wurde verschwommen wegen der Tränen. Ich spürte nur noch den Schmerz mehr nicht. Wieder ertönten Schüsse und ich fiel auf den Boden. Glassplitter bohrten sich in meinen Rücken. Das war eigentlich kein Vergleich mit den Schmerzen, wo ich gebissen wurde. Alles tat weh. Ich versuchte zu atmen, doch bei jeder Bewegung schmerzte etwas anderes. Ich spürte Hände die mich langsam hoch hebten. Natürlich verursachte es auch wieder Schmerzen, deshalb schrie ich wieder auf. Ich wollte nur noch sterben.
"TÖTE MICH!!!" Schrie ich, als ich Deathshot erkannte.
"Nein, tut mir leid." Flüsterte er mir zu. Er stieg anscheinend einige Treppen herunter, ich merkte dies da es wesentlich mehr weh tat. Ich versuchte mir ein Schrei zu unterdrücken.
"warum, warum, warum..." winselte ich vor mich hin. Das schwarze Loch vor meinen Augen wurde immer größer und ich sank immer mehr in die Bewusstlosigkeit.
Doch es gab eine Dramatische Wendung, Deathshot, mit mir auf dem Arm, fiel zu Boden. Gleichzeitig ertönte ein Schuss. Keine Sekunde danach biss sich wieder so ein Vieh an mich fest, diesmal bei den Rippen. Wieder dieser Stechende Schmerz von Gefühlten Tausend Schusswunden. Keine Sekunde verging an der ich hoffte ich würde sterben. Ich hatte keine Hoffnung auf eine Zweite Chance oder auf ein einfacheres Leben. Oder eine Chance Sascha je wieder zu sehen oder ihn als Feind zu betrachten. In diesem Moment wollte ich einfach sterben.Ich hoffe ihr hab wieder viel Spaß mit dem Kapitel. Schreibt doch eure Wünsche zu der Story in die Kommentare oder schreibt es mir Privat.💞🐻
DU LIEST GERADE
Jokers Tochter
FanfictionIhr seht es an den Titel. Der Lachende Mann hat nicht nur Harley Quinn, der sie unendlich liebt, sonder auch ein unbekanntes Kind. VORWARNUNG: wer suicide Squad gesehen hat und Einspruch auf einige Textinhalte hat (gilt auch für Comic-/Marvel-/Dc-Fr...