Für wenige Sekunden lag Batman am Boden.
"DADDY!" Schrie ich in der Zeit. Bald konnte man schnelle Schritte hören sowie das jaulen der Hyänen. Sascha und ich wurden von Batman zur Seite gestoßen. Ich konnte Daddy schon sehen. Plötzlich fielen Schüsse. Schnell duckte ich mich mit Sascha und als wir wieder aufsahen, war Batman weg. Ein weiße Hand half mir auf. Daddy war anscheinend unversehrt, doch ich hatte einige Schrammen und Prellungen. Daddy brachte uns nach oben und bat Sascha und mich an den Tisch zu setzen. Er murmelte immer mal wieder was von Batman, genau was könnte ich nicht verstehen.
"Ihr wisst, dass ihr jetzt für mich arbeitet." Wir nickten.
"Nun ich habe einen Auftrag für euch. Ihr sollt Poisen Ivy finden. Sie ist eine ehemalige Kameradin von Harley. Hier stehen ihre letzten Anhaltspunkte." Er klatschte eine Mappe auf den Tisch und guckte uns emotionslos an.
"Sonst noch was?" Fragte ich. Er antwortete nicht, er ging einfach. Ich atmete tief aus. Sascha griff nach meiner Hand und gab ihr einen Kuss. Irgendwie kitschig und süß. Als Antwort lächelte ich ihn an.
"Ich glaube das alles ist meine Schuld." Sagte Sascha geknickt.
"Hey jetzt komm mir nicht wieder mit der Tur. Lass das. Das macht mich traurig." Schimpfte ich. Ich schlug die Mappe auf. Als erstes war ein Handgeschriebenen Zettel. Er war grün rot golden.Wenn ihr diesen Zettel gelesen habt, müsst ihr nach meinen Regeln spielen.
1. Findet Ivy
2. Fragt nicht
3. Nervt nicht
4. Erledigt ihr euren Auftrag schlecht, geht es euch schlecht
5. Befehle müssen eingehalten werden
Ihr hab drei Wochen Zeit um Ivy zu finden.Joker
Es kochte etwas Wut in mir.
"Gut drei Wochen. Wir sollten uns die Mappe mal durchlesen." Meinte ich ohne Sascha anzusehen. Ich las mir den Rest des Tages die Mappe durch. Naja die Hälfte, die andere Hälfte las Sascha.
Es dauerte Stunden und das meiste war unnütz. Alles was uns weiterhelfen konnte, hefteten wir aus und machten einen zweiten Stapel draus. Es war ziemlich anstrengend und ungewohnt, aber zusammen mit Sascha war es jedoch nicht alzu schlimm.
Als wir das wichtigste zusammen getragen hatten. Suchten wir Ivy's letzten Aufenthalts Orte. Natürlich waren diese Orte in Amerika. Die Städte wo Ivy war, waren nicht groß. Also nicht New York oder LA.
"Was meinst du? Sollten wir uns eine Flugmöglichkeit besorgen?" Fragte ich.
"Naja, man könnte was klauen. Doch mitten im Nichts geht das schwer. Wie wäre es, wenn du deinen Vater fragst. Der hat doch dir notwendigen Kontakte." Meinte Sascha und die Idee war nicht so schlecht. Jedoch war es schon dunkel und langsam wurde ich müde. Deshalb gingen wir auch schlafen. Ich dem Schlafzimmer meiner Eltern, da mein Bett für uns beide zu klein war. Wir kuschelten etwas bis ich entgültig einschlief.Am nächsten Morgen aßen wir Frühstück. Es war um 10. Ja wir haben lange geschlafen. Wir machten noch dies und das. Irgendwann bin ich dann wieder runtergegangen, natürlich kam Sascha mit. Zusammen gingen wir den langen Gang. In der großen Halle angekommen, war niemand zu sehen. Sascha schaute nach links und ich nach rechts, es war kein Mann/Frau zu sehen. Wir hörten Schritte. Deshalb folgten wir Ihnen. Es waren Schritte von einer Frau. Konnte man an den Klang von Hackenschun hören. Die Schritte waren nach ca. 15 Minuten einfach weg, jedoch liefen wir an weiteren Türen vorbei und je weiter wir kamen desto weniger wurden die Türen. Doch diese wurden auch mal zu mal immer massigen, das heißt wie in einem Gefängnis. Wir dachten der Gang würde nie mehr aufhören, da sahen wir schon eine große massige Tür. Es roch nach Blumen und wie Pflanzen halt riechen. Unten an der Tür waren Blätter zu sehen. Ich wusste sofort was bzw wer dort drinn war und anscheinend wusste Sascha es genau so gut wie ich.
Jaaa ich habe es geschafft. Tut mir leid dass es so lange gedauert, aber ihr wisst. Schule=Lernen. Jedoch habe jetzt Ferien.
Aber OMG 1.5 K. Ihr seid wahnsinnig!! Ich danke euch vielmals!!😍😅😌💞
DU LIEST GERADE
Jokers Tochter
FanfictionIhr seht es an den Titel. Der Lachende Mann hat nicht nur Harley Quinn, der sie unendlich liebt, sonder auch ein unbekanntes Kind. VORWARNUNG: wer suicide Squad gesehen hat und Einspruch auf einige Textinhalte hat (gilt auch für Comic-/Marvel-/Dc-Fr...