Frau Dr. zog mich nicht raus, wie ich es vermutete, sondern in den Keller. Dort war eine Tür die da noch nie war. Diese öffnete sie. Ihre zwei Lieblinge kamen uns hinterher. Ich wusste nicht genau was uns erwarten würde, bzw. mich. Anscheinend war die Tür ziemlich schwer, deshalb half ich ihr. Dahinter lag ein langer Gang. Hier und da flackerte ein Licht. Es war jedoch auch feucht und relativ stickig. Irgendwann gelangen wir an eine weitere Tür, diese musste durch ein langes Passwort geöffnet werde, diesmal öffnete sie sich von selbst. Jetzt konnte man ein Lachen hören und ein Knall. Ein Knall einer Pistole. Ich zuckte zusammen. Harleen schaute mich an und lachte.
"Honee, was ist? Puddin hat nur seinen Spaß." Kicherte sie. Ich schüttelte ängstlich den Kopf. Das Lachen kam näher. Ich wurde langsamer, doch ich könnte nicht noch langsamer, hinter mir waren ja noch ihre Lieblinge.
Wie aus dem Nichts stand da dieser Clown vor mir. Er war mir so nahe, ich konnte förmlich sein Grinsen spüren. Ich hatte keine Lust einfach hier zu stehen und mich nicht zu bewegen, deshalb sagte ich etwas.
"Und?! Warum bin ich hier?!" Schimpfte ich ohne mich von der Stelle zu bewegen. Er ging ein Schritt zurück, jedoch verschwand sein Grinsen nicht. Harleen verschwand nachdem der Psycho sie mit einer Handbewegung wegschickte.
"Nun. Wollen wir uns nicht an einen schöneren Ort weiter unterhalten?" Schlug er vor und es klang eher als würde er singen. Doch ich ließ mich nicht beirren und folgte ihm mit einem neutralem Gesicht. Okey mit einem leichten höflichen Lächeln. Es löste schon ein merkwürdiges in mir aus, auch wenn ich gerade bei dem schlimmsten Killer bin, fühle ich mich sicherer als im Wald. Wir gelangen in eine große Halle. Hell eingerichtet, heller und bunter als der lange Gang. Er setzte sich an den großen goldenen Tisch und als er da so saß, konnte man seine Waffe aus seinem Mantel heraus blitzen sehen.
"Setzt dich!" Bat er mich, ich setzte mich und lehnte mich zurück um zuhören was er mir sagen will. Doch als er mich nur ansah und jede kleine Bewegung von mir studierte, brach ich die Stille.
"So. Was ist jetzt!? Hab ich was im Gesicht oder warum gucken sie so?!"
Er lachte.
"Sie ist klug und witzig!" Wahrscheinlich rief er das zu Harleen oder zu den Typen an der einen von vielen Türen, doch eher dachte er laut.
"Nun..." fing er an. "Du willst wissen warum du hier bist? Das würde ich gerne wissen" er unterbrach mit einem Lachen und knallte seine Hand auf den Tisch. Ich zuckte nur innerlich.
"Tja, man sagt dir einiges nach..." sagte er ernst. Ohne mir etwas anzumerken, das ich etwas verwirrt war sagte ich. "Ach? Was sagt man mir denn nach?!" Natürlich wusste ich was er meinte. Tschulige ich habe etwas geflunckert als ich etwas von mir erzählt habe. Ich habe einmal ein Telefonat von meinem Vater mitbekommen, da meinte er ich solle versteckt werden, denn ich könnte für manche eine Waffe sein, daraufhin schickte er mich zum Kampftraining.
Der Clown runzelte ein wenig die Stirn, als ich mich lachend vor lehnte. Ich will ja nicht angeben, doch ich habe einiges auf dem Kasten jedoch brauchte ich dass noch nie.
Er lachte wieder und klatschte wie ein Mädchen in die Hände.
"Mein Frollein, du bist sehr brauchbar für mich.... und andere. Du wirst für mich einiges erledigen müssen." Ich faltete meine Hände zusammen und legte sie auf den Tisch. Jetzt konnte er mein J auf meinem Handgelenk sehen. Da fiel es mir noch nicht auf, dass da zwischen uns eine Verbindung war.
"Gut.... und was ist wenn ich nicht mitmachen will?! Bekomm ich dann Ärger?" Grinste ich und sah seine Wut in seinen Augen. Aus einer anderen Richtung wurf einer dieser Typen ein Messer auf mich, dass fiel mir nur auf da der Joker, so ein Zeichen gab. Schnell trat ich das Tischbein ein sodass der Tisch umkippte und das Messer den Tisch traf. Das nenne ich mal Reaktion. Das Lachen des Jokers ertönte und langsam spürte ich eine Nadel die sich in meinem Arm rammte.
"Siehst du? Genau das ist dein Schwachpunkt." Ich wollte verstehen was er sagte, doch es wurde alles schwarz und taub.Ich merke die Story kommt gut bei euch an. Das freut mich💞😊
DU LIEST GERADE
Jokers Tochter
FanficIhr seht es an den Titel. Der Lachende Mann hat nicht nur Harley Quinn, der sie unendlich liebt, sonder auch ein unbekanntes Kind. VORWARNUNG: wer suicide Squad gesehen hat und Einspruch auf einige Textinhalte hat (gilt auch für Comic-/Marvel-/Dc-Fr...