"nun ja, ich bin ein Spion. Zuerst für ne Einheit und jetzt für den Joker. Er bat mich, wenn man das so nennen kann, was für ihn zu finden. Um ehrlich zu sein sollte ich dich finden." Er sah zu mir um zu sehen wie ich reagierte. Ich riss die Augen auf.
"Erzähl weiter." Bat ich ihn.
"Nun ja, als ich dich gefunden hatte, musste ich erst mal jeden mit dem du eine persönliche Bindung hattest aus deinem Leben verschwinden zu lassen. Zuerst deine beste Freundin, naja die ist von allein umgezogen. Danach dein Freund und das war leichter als gedacht. Aus der jetzigen Sicht ein ziemliches Arschloch. Immer wieder ne Neue." Ich unterbrach ihn.
"Jaja streu nur noch Salz in die Wunde und komm endlich zum Punkt." Er sah mich entschuldigend an und innerlich schmolz ich davon.
"Jedenfalls musste ich deiner Mutter, was heiß hier Mutter, noch einen Termin besorgen. Am Ende hat sich der Joker um deinen Vater gekümmert." Er schaute auf seine Hände. Langsam kochte es in mir. Ich sprang auf und rannte zu Tür.
"Mach sofort die Tür auf!" Schrie ich und hämmerte gegen die weiße Tür. Nach einigen Sekunden wurde mir klar, dass mein 'Daddy' nicht kommen würde. Doch da viel mir was ein, ohne Kamera keine Kontrolle. Ich ging zu der Ecke wo die Kamera war und machte Grimassen.
"Was machst du da?" Fragte Sascha.
"Falsche Frage. Soll ich dir helfen? Passt besser." Wahrscheinlich redete ich in Rätseln.
"Komm bitte mal her und hebe mich hoch." Er schaute mich fragend an, doch ich zwinkerte ihm nur zu. Er hob mich also hoch damit ich an die Kamera kam. Ich schaltete sie nicht nur aus sondern riss sie aus der Wand, natürlich so weit es ging. Die Lampe leuchtete nicht mehr und war jetzt nur noch ein Schrottklumpen.
Ich lachte über den Anblick und suchte nach weiteren und fand dafür aber noch ne Wanze.
"Dafür dass du noch nie im Geschäft des bösens verwickelt warst, bist du ziemlich gut." Sagte Sascha als er an der Wand lehnte. Ich glaube ich muss mal den Raum etwas beschrieben. Es gab ein kleines Fenster mit Gitter, eine Kommode mit sechs Schieber diese war an der Wand befestigt das eine große Bett und das wars auch schon.
Da ich einfach rumstand, entschloss ich mich dazu in die Schieber zu gucken. Ich war zum Glück auf meiner Seite der Klamotten, also drei Schieber für mich und drei für Sascha.
"Ich glaube die Anderen drei sind für dich." Mit diesen Worten ging ich zum Bett, zog die Schuhe aus und legte mich hin. Puh war das angenehm, nein meine Füße stinken nicht, das taten sie auch noch nie und wenn nie stark.
Es wird sicher ne Weile dauern bis 'Daddy' die Neugier eingeholt hatte. Ich schloss die Augen und nach einer Weile spürte wie sich Sascha neben mich legte.
"Ich mag dich. Du bist anders. Nicht wie andere Mädchen die sich ungern dreckig machen. Du bist das komplette Gegenteil." Säuselte er.
"War das gerade ein Kompliment? Wenn ja, danke. Hört man nicht oft. Zumindest ich nicht." Ich drehte mich weg um die Tränen zu verstecken die mir kamen. Fast das Gleiche hatte mir mein Ex auch gesagt als wir zusammen waren.
"Und ich frage mich warum du das gestern gemacht hast. Also du hättest sterben können. Ich kann ja verstehen. Du bist die Tochter eines Killers und solltest eh schon gefoltert werden. Aber warum.-" er bemerkte das ich weinte. "Hab ich was falsches gesagt? Wenn ja sags bitte. Sorry das ich so viel Rede." Er griff ganz Instinktiv mit seiner Hand mein Arm und ich hätte nie gedacht das es mich wirklich tröstete.
"Hmpf. Du kannst nichts dafür. Ja doch du kannst was dafür. Das Kompliment was du vorhin gemacht hast. Hat mein Ex mir auch mal gemacht. Doch er ist so zu sagen ne männliche Hoe, also naja." Er blieb kurz ruhig.
"Sorry. Kann ich irgendwas für dich tun? Ich meine ich hab dich in diese Scheiße geritten." Er hatte immer noch seine Hand an meinem Arm. Ich hatte wirklich einen Wunsch. Ich wollte mindestens einmal richtig umarmt werden.
"Das klingt vielleicht komisch aber darf ich dich umarmen? Ich wurde noch nie richtig umarmt." Ich drehte mich zu ihm zurück und sofort nahm er mich in den Arm. Es tat so gut, besser als es hätte dürfen. So schiefen wir beide ein.Sry für nur das Kapi. Wollt ihr noch eins? Ich versuche mein Bestes. 😘 Mein Plan ist es am Wochenende zwei Kapitel am Tag zu schreiben und in der Woche eins, wenns geht auch zwei.
DU LIEST GERADE
Jokers Tochter
FanficIhr seht es an den Titel. Der Lachende Mann hat nicht nur Harley Quinn, der sie unendlich liebt, sonder auch ein unbekanntes Kind. VORWARNUNG: wer suicide Squad gesehen hat und Einspruch auf einige Textinhalte hat (gilt auch für Comic-/Marvel-/Dc-Fr...