Als ich aufwachte plagten mich schreckliche Rückenschmerzen. Nach gewissen Sekunden merkte ich, dass was anders war. Schnell öffnete ich meine Augen und sah alles viel schärfer und intensiver. Es dauerte auch nicht lange bis mir ein widerlicher Geruch in die Nase stieg. Er roch nicht nur nach Schweiß sondern auch nach Fikalien. Mir fiel auf, dass ich einen Mundschutz bekommen hatte, danach bemerkte ich auch warum. Ich bin so ein Monster geworden. Schnell machte sich Panik in mir breit. Ich rüttelte so stark wie ich konnte an den Ketten, die man mir um geschnürt hatte. Einige klickende Geräusche trafen mein Ohr. Anscheinend waren noch andere in dem Raum, doch mein Sichtfeld war begrenzt. Nach einiger Zeit hörte ich Schritte. Sie hallten durch den Raum und endlich kam die entsprechende Person von den Treppen herab. Es war ein Mann ich konnte nicht sagen ob er nur Böse war oder auch noch ein Wissenschaftler.
"Ähhh du bist wach. Du bist mir wirklich gelungen." Er grinste mich an und ging um mich herum. Er berührte mein Rücken. Ich wollte nicht das er mich irgendwie anfasst, deshalb knurrte ich. Ein komisches Gefühl durchdrang daher meine Kehle.
"Oho. Nicht doch! Dafür dass du ein wunderschönes Exemplar bist, bist du eine wunderbare Kampfmaschine." Ich würde niemals für diesen Mann kämpfen, eher würde ich mich selbst umbringen. Das wollte ich auch so sagen doch es verließen nur merkwürdige Laute meinen Mund.
"Ach, du willst was sagen? Tut mir leid, dazu wurdest du nicht erschaffen." Ich versuchte es nochmal. Diesmal klappte es besser. Doch es war nicht meine Sprache. Es klang uralt und gleichzeitig wie wenn man eine CD zerkratzt hätte. Der Mann zog eine Augenbraue hoch und seine Augen tasteten mein 'Raptor' Gesicht.
"Interessant..." Wieder knurrte ich und er wich einen Schritt zurück.
"Da fällt mir was ein, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Doch das tut nichts zur Sache. Das einzige was du wissen musst ist das ist, dass ich dich erschaffen hab und du bisher alle deiner Art übertroffen hast. Doch bald nicht mehr. Ich und meine kleinen Helfer arbeiten noch an einer neuen Mutation. Es wird großartig!" Seine Augen funkelten, sie waren eisblau, kalt und lieblos. Keine anderen Emotionen. Er ist doch das Monster, warum tut er sich nicht selbst verwandeln?
"Sollen wir mal testen was du so kannst? Ja? Super." Meinte er aufgeregt und drückte irgendwelche Knöpfe. In der nächsten Sekunde bewegte sich der Boden und ich wurde nach ober transportiert. Als es stopte war vor mir eine Wand. Es ertönte ein Piep Ton und dann ging das Tor langsam auf. Helles Licht traf auf meine Augen. Ich musste mehrmals blinseln bis ich mich daran gewöhnt hatte. Mein Blick fiel durch eine Arena, ich entdeckte einen Wassereimer. Meine Ketten wurden gelöst und ich konnte loslaufen. Ich fühlte mich so fremd in meinem Körper. So gut wie es ging, sah ich an mir herab. Ich trug noch meine alten Klamotten, doch darunter schimmerte eine grüne und schuppige Haut hervor. Was hatte dieses Arschloch nur getan? Ich bin kein bisschen menschlich, bis auf der Kleidung und dem weiblichen kleinen Busen. Die nächsten Schritte waren nicht so schlimm wie ich zuerst gedacht hatte. Es war sogar sehr cool. Als Ziel nahm ich mit den Wassereimer und als ich ankam trank ich, so wie ich es als Raptor Artiges Lebewesen getan hätte. Dieses Gefühl wie die kalte Flüssigkeit meinen Rachen herunter lief, stimmte mich etwas milder.
Ich hörte noch eine Tür, schnell sah ich auf und erkannte eine Person. Zu meinen Schrecken war es Sascha. Anscheinend erkannte er mich nicht. Es zog in meiner Brust. Ich versuchte ihm klar zumachen wer ich bin bzw war.
"Sascha!" Meine Stimme klang anders, wahrscheinlich klang es nicht einmal Menschlich. Langsam ging ich auf ihn zu. Selbst als Monster hatte ich Gefühle, deshalb kamen mir Tränen als ich sein verwirrtes Gesicht näher ansah, aber als er die Tränen sah, bemerkte er das ich ich war.
"JoJo?!" Er ließ sein Messer fallen und ging um mich herum. Ich hoffe ich würde so schnell es ging wieder normal werden. So könnte vielleicht alles wieder gut werden.Soooo nächstes Kapi. Hoffe es gefällt euch. Lasst doch wieder ein Kommi da. Ich bin für Ideen immer offen, auch über privat. ;)
Ich hab Lust ne Harry Potter FF zu machen, bzw über Draco Malfoy. Ja? Nein? Wenn ja, schaut doch mal vorbei.
DU LIEST GERADE
Jokers Tochter
FanfictionIhr seht es an den Titel. Der Lachende Mann hat nicht nur Harley Quinn, der sie unendlich liebt, sonder auch ein unbekanntes Kind. VORWARNUNG: wer suicide Squad gesehen hat und Einspruch auf einige Textinhalte hat (gilt auch für Comic-/Marvel-/Dc-Fr...