Ich machte die Luke an der Tür auf. Man sah nur Grünzeug. Es dauerte etwas bis ich Ivy fand. Plötzlich packte mich, eine ihrer komischen Ranken, am Hals und zog mich an die Tür.
"Wer bist du?!" Schrie sie. Ich bekam kaum Luft. Sascha holte sein Taschenmesser raus und schnitt leicht in die Pflanze. Ruckartig wurde ich fallen gelassen. Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von der Hose. Ich grummelte etwas vor mich hin.
"Nun ich bin Joanna. Vielleicht kennst du mich noch nicht. Ich bin die Tochter von Mrs. J und ich bin nicht sehr erfreut darüber, dass er mich hintergeht. Du bist sicher auch nicht erfreut darüber, dass er dich hier fest hält." Erklärte ich ihr trocken und schon begann die Diskussion.
"Aha und was willst du von mir. Oder was will dein 'Dad' von dir. Mich zu töten?" Sie hämmerte gegen die Tür.
"Nicht ganz, eigentlich sollte ich dich aufspüren, doch anscheinend bist du ja schon hier. Außerdem habe ich gerade entscheiden dich da rauszuholen, aber dafür musst du mir helfen." Sie jedoch weigerte sich.
"Warum sollte ich? Du kannst mich ja eh nicht hier rausholen. Wer kann das schon? Außerdem bei was soll ich dir helfen?" Man merkte dass sie neugierig war.
Ich gab Sascha ein Zeichen, dass er das Schloss der Tür Knacken soll. Als Spion hat er das schon hundert Fach gemacht. Die Tür machte ein paar mal Knack Knack und sie ging auf. Dahinter war Ivy mit weit aufgerissenen Augen. Ich ging auf sie zu und zog unauffällig mein kleines Messer heraus. Ivy trat passend an die Wand. Ich packte sie am Hals und würgte sie etwas. Mit der anderen Hand hielt ich ihr das Messer an den Bauch.
"So Ivy. Willst du uns jetzt nun helfen? Diese Bitte wird dir mit Sicherheit auch gefallen. Naja es eher Zwei, aber ich glaube wir werden keine Probleme miteinander haben." Ich grinste sie unschuldig an. Ihr Blick war nicht schwer zu deuten. Eine Mischung aus Angst, Verbitterung und Wut.
"Ja. Ich werde dir helfen. Sag mir einfach was ich machen muss." Bekam sie krampfhaft heraus. Ich ließ sie los und steckte das Messer weg.
"Gute Entscheidung. Komm jetzt viel Zeit haben wir nicht. Ivy weißt du ab Joker hier unten ist?" Fragte ich gezielt.
"Harley hat mir gesagt, dass er erstmal nicht da ist, irgendwo in Frankreich." Antwortete sie schnell. Obwohl sie älter war als ich und sogar eine 'Superkraft', jedoch war sie die jenige die Respekt hatte.
"Mmh okey. Ich hoffe für dich das Harley nicht gelogen hat. Wir brauchen erstmal ein Flugzeug oder sowas. Das sollte nicht schwer werden." Wir drei liefen schnell durch den Gang.
"Ich werde euch fliegen, ich weiß wie man fliegt." Meldete sich Sascha zu Wort. Ich sah ihn an, lächelte sanft und nahm seine Hand.
"Danke. Das wäre echt super." Er lächelte jetzt auch.Nach langem suchen fanden wir eine Fluggelegenheit. Bisher klappte alles Super, doch jemand hängte sich an. Ich sah herunter und zu sehen war Harley. Sie hang dort und wollte anscheinend auch mit. Mist.
"Ivy, kannst du Harley irgendwie hoch holen und bitte fessel sie mit deinen Schlingen oder so." Sofort machte sie sich an die Arbeit und hielt sie fest.
"Honee, was machst du denn?!" Harley sah merkwürdig aus.
"Nach was sieht es denn aus?! Abhauen?! Ja vielleicht, doch ich hab noch einen Plan. Ich hab das Gefühl Batman etwas zu unterhalten und dafür brauche ich etwas Hilfe." Ich lachte durch den Lärm der 'Flugzeuges' hindurch. Wir flogen irgendwo hin, doch Batman wird uns schon suchen wollen. Dafür werde ich schon sorgen.Soooo. Ihr seid so krass!! Danke!!! Wie immer hoffe ich dass es euch gefallen hat und sowie immer hoffe ich das ihr ein Kommentar da lässt.😊🐻💞💕
DU LIEST GERADE
Jokers Tochter
FanfictionIhr seht es an den Titel. Der Lachende Mann hat nicht nur Harley Quinn, der sie unendlich liebt, sonder auch ein unbekanntes Kind. VORWARNUNG: wer suicide Squad gesehen hat und Einspruch auf einige Textinhalte hat (gilt auch für Comic-/Marvel-/Dc-Fr...