Der Weg zur Liebe(Niall Horan FF)

432 12 4
                                    

Mila Morrison ist eigentlich ein ganz normales 17-Jähriges Mädchen,aber sie findet sich nicht normal. Seid dem Tod von ihrem Bruder vor drei Jahren hat sie sich sehr zurück gezogen. Sie war immer und überall beliebt und hatte viele Freunde. Jetzt zieht sie sich jeden Tag immer mehr zurück und weiß einfach nicht mehr weiter.Alle aus der Schule mobben sie und sie weiß eigentlich nicht wiso.Ihr bester Freund Jack ist der einzige der noch hiner ihr steht. Ihr Bruder hatte Krebs,aber ihm konnte nicht mehr geholfen werden. Sie hat immer weiter zu gesehen wie er von Tag zu Tag schwächer wird. Mila will Krebskranken Kinder in ihren letzten Jahren zur Seite stehen und ihnen den Mut geben nie aufzu geben und das sie ihr Leben genießen sollen. An einem Tag geht sie wieder ins Krankenhaus und dort lernt sie ihn kennen,Niall Horan von der berühmten Band One Direction. Sie vertsehen sich auf Anhieb supper gut. Wird Mila durch Niall wieder Aufschlussreicher und leidet nicht mehr?Wird sie den Tod ihres Bruders endgültig überwinden?

______________________________________________________

Hiiiii  das ist meine zweite Fanfiction und ich habe eine Ewigkeit gebraucht mir etwas auszudenken. Ich freue mich natürlich über Kommentare und Votes :)

Ich werde versuchen jede Woche ungefähr 1 Kapitel zu schreiben. Ich habe so viel mit der Schule zu tun und kann deswegen nicht so oft schreiben.In den Ferien habe ich mehr Zeit und kann dann auch mehr schreiben. Ich hoffe ihr versteht das:)

Der Weg zur Liebe(Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt