Kapitel1

275 9 2
                                    

Milas Sicht:

Ich wache schon wieder mit Tränen in den Augen auf und schaue auf die Uhr. Es ist Montagmorgen und 5 Uhr. Ich habe noch gut eine Stunde Zeit bis ich aufstehen muss also lasse ich mich wieder in die Kissen sinken. Ich schließe meine Augen und sehe diesen Traum wieder vor mir.

Ich stehe in einem Gang und alles ist weiß. Ein weißes Bett steht am Ende des Ganges. Ich gehe auf das Bett zu und fange an zu weinen. In dem Bett liegt mein 17-Jähriger Bruder Finn. Er ist genau so weiß wie das Bettlaken. Seine Augen sind geschlossen und sein Atem geht nur noch sehr schwach. Man sieht genau das es ihm nicht gut geht und das er bald sterben wird. Niemand ist in diesem Gang der mir sagt wie lange er noch leben wird oder ob er wieder gesund wird. Ich nehme seine Hand und drücke sie leicht. Finn öffnet seine Augen und lächelt mich so gut es geht an. Ich lächel ihn ebenfalls an,aber mit Tränen in den Augen. Ich flüster:"Es wird alles gut werden. Ich verspreche es dir." Er lächelt nur und flüstert mit rauer Stimme:"Es ist zu spät. Ich habe den Kampf verloren. Du musstest diesen Kampf nicht meistern,aber wenn du es müsstest würdest du ihn gewinnen. Ich bin mir da sicher. Ich habe dich schon immer wegen deinem Mut,deiner Liebe und deiner Kraft beneidet. Ich habe dich liebe Mila." Mit diesen Worten schließt er seine Augen und seine Brust hebt und senkt sich noch ein letztes mal. Dann nichts mehr...  Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und fange an zu weinen. Ich habe einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Alles um mich herum wird schwarz.

Ich öffne meine Augen wieder,aber es ist immer noch so schlimm. Es ist jetzt schon über ein Jahr her seid mein Bruder an Krebs gestorben ist. Ich war 15 und war bei ihm als er gestorben ist. Und deswegen habe ich andauernd diese Träume. Ich kann diesen Moment einfach nicht vergessen. Es ist so viel Schmerz den ich immer mit mir rum tragen muss. Niemand kann sich das vorstellen wie schlimm es ist. Die wichtigste Person in seinem Leben zu verlieren. Ich kann ihn einfach nicht vergessen und träume immer von ihm und denke immer an ihn. Seid einem Jahr werde ich von allen aus der Klasse gehasst,weil ich mich so sehr verändert habe. Ich habe nur noch meinen besten Freund Jack. Er ist wie ein zweiter Bruder,aber ich habe nur einen richtigen.

 Ich habe immer noch über 30 Minuten Zeit und hole den kleinen Karton unter meinem Bett hervor. Dort sind alle Bilder von Finn und mir die ich gefunden habe. Es sind sehr viele und immer,wenn ich sie ansehe,muss ich lächeln und mich an die schöne Zeit erinnern. Doch meistens bringt es nicht sehr viel,weil ich weiß das ich diese Zeiten nie wieder erleben werde. Ich lache nur noch sehr selten und nur mit Jack. Ich gucke mir eine halbe Stunde die Bilder an,aber räume sie dann weg. Ich stehe auf und nehme mir einen schwarzen Pullover und eine lange dunkle Hose aus dem Schrank. Ich gehe in das kleine Badezimmer und ziehe mich an. 

Ich gehe die Treppe runter,aber alles ist still. Meine Eltern haben sich nach dem Tod von Finn immer gegenseitig die Schuld gegeben und nur noch gestritten. Seid dem geht meine Mutter um 5 Uhr aus dem Haus und kommt erst um 23 Uhr abends wieder zurück. Sie vertieft sich so sehr in die Arbeit das sie über nichts mehr nachdenken muss.Sie hat sonntags manchmal frei,aber dann trifft sie sich mit ihren Freundinnen oder ihrer Schwester. Sie lässt mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens alleine. Ich kann ihr nicht so leicht verzeihen. Mein Dad ist irgendwie nach Frankreich gezogen und hat schon eine neue Frau gefunden und sie geheiratet. Meine mum und ich leben in London in einer nicht gerade guten Gegend für welche in meinem alter.Hier laufen jeden Tag besoffene lang und welche die auf Drogen sind. 

Ich mache mir ein Brot und esse es auf. Dann gehe ich mich noch ein bisschen Schminken damit ich ungeschminkt nicht so auffalle. Alle in der Schule laufen wie so Barbies rum,aber so bin ich nicht. Jack mag es nicht,wenn ich alleine nach Hause gehe. Er hat immer Angst um mich und holt mich immer vor der Schule ab und bringt mich zurück. Ich nehme mir noch meine Mütze und ziehe mir eine Jacke und meine Schuhe an und dann klingelt es auch schon.

Ich öffne die Tür und dort steht Jack. Er ist 1,80m groß und seine Haare sind schwarz und seine Augen braun.Er ist sehr kräftig und ist jetzt 17 Jahre alt. Er ist ein Jahr älter als ich und 15 Centimeter größer als ich. Auf seinem Gesicht erscheint ein Lächeln und mein einer Mundwinkel zuckt ein wenig nach oben. Ich umarme ihn wie jeden morgen und wir machen uns auf den Weg zur Schule. Wir fangen an zu reden.

Mila:"Wie geht´s dir denn so Jack?"

Jack:"Sehr gut jetzt wo du hier bist und dir?"

Mila:"Geht so. Ich hatte wieder diesen Traum..."

Jack:"Ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich war."

Mila:"Nein glaub mir,das kannst du nicht."

Er geht nicht weiter auf das Thema ein. Er weiß wie ich immer reagiere,wenn er das Thema anspricht. Als ich 11 war,war ich total in Jack verliebt. Ich wusste das zwischen uns nichts wird,weil einfach zu viele Mädchen ihn begehrten und das tun sie heute immer noch.Ich empfinde immer noch ein wenig für ihn,aber es ist freundschaftliche Liebe.

Endlich kommen wir an der Schule an und wir verabschieden uns voneinander und ich gehe in die entgegengesetzte Richtung von ihm. In meiner Klasse sind schon alle da. Ich setze mich in die letzte Reihe an den Einzeltisch und alle fangen an zu flüstern. Es bilden sich Tränen in meinen Augen und ich kann sie nur sehr schwer unterdrücken,aber irgendwie,ich weiß nicht genau wie,kriege ich es hin und hole meinen Block,meine Bücher und Hefte aus meiner Tasche.

Ich schaue auf meinen Tisch und warte bis der Unterrisch anfängt,aber es dauert wie jeden morgen eine Ewigkeit.Ich merke wie sich jemand vor mich stellt,aber ich will nicht nachsehe,weil ich es eh schon weiß:Es sind Rose und ihre Barbiefreunde. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und sehe doch zu ihr hoch. In ihren Augen sehe ich Abgrundtiefe abscheu. 

Rose:"Na du kleiner Streber. Wartest das der Unterrisch anfängt.Wie dumm kann man einfach sein. Und was ist eigentlich mit Jack. Du weißt ja ich will ihn,unbedingt. Ich sehe doch wie er dich anschaut mit so viel Abscheu und so viel langeweile. Du tust ihm einfach leid und mehr nicht. Du bist eine kleine,dumme Bitch. Und wir alle wollen dich nicht mehr hier haben also verpiss dich einfach.VERSTANDEN?"

Ich nicke einfach nur und schaue wieder auf meine Hände.Rose verschwindet von meinem Tische und setzt sich,weil die Stunde angefangen hat. Ich drehe meine Arme und schiebe meinen Pullover ein kleines Stück nach oben. Und die Narben vom vortag kommen zum Vorscheinen. Ich halte nichts von ritzen,aber manchmal hilft es einfach.

__________________________________________________

Hey meine potatoooooooos. Ich nenne jetzt meine leser Potatos.Okay was haltet ihr von dem ersten Kapitel? Würdet ihr irgendwas anders schreiben oder habt eine andere idee?

Ich freue mich über votes und kommentare :*

Okay also ich mach jetzt noch kurz wer wen verkörpert

Mila wird verkörpert von Hillary Duff

Finn wird verkörpert von Liam Hemsworth

Jack wird verkörpert von Taylor Lautner

Und an der Seite ist ein Bild von Taylo Lautner (Jack) ich denke mal die meisten kennen ihn ;)

Bis nächste Woche meine Potatos :)))

Der Weg zur Liebe(Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt