Ich öffne meine Augen und sehe nur verschwommen. Mein Herz rast und mein Körper schmerzt leicht. Ich höre Leute die hektisch rumschreien und ich verstehe nicht was sie sagen. Ich setze mich auf und meine Sicht wird wieder etwas klarer. Neben mir sitzt eine junge Frau die ziemlich geschockt aussieht. Ich sehe mich um,weil ich nichts sagen kann. Ich sehe mich um. Eine Traube von Menschen hat sich um uns rum versammelt und ich sehe ein mir all zu bekanntes Gesicht... er hat einen besorgten Gesichtsausdruck und als seine Augen auf meine treffen muss ich Tränen unterdrücken. Ich schlucke einmal schwer und stehe dann so schnell es geht auf und laufe einfach weiter. Erst fällt es mir ziemlich schwer. Meine Beine fühlen sich an wie aus Gummi,aber ich laufe einfach weiter. Als ich das Haus von Jack fast erreicht hatte,spürte ich wie eine warme Hand sich um mein Handgelenk schlingt und mich zurück reist. Ich falle in die Arme von demjenigen der mich zurück hält und zusammen stürzen wir zu Boden. Ich sehe erschrocken auf. Ich liege auf ihm drauf,auf denjenigen den ich gleichzeitig verabscheue und doch noch mehr als alles andere Liebe. Seine blauen Augen treffen auf meine und mein Atem geht schnell. Niall ist so wundervoll,aber er hat mich so sehr verletzt. Ich kann ihm nicht einfach so verzeihen.Oder doch? Unsere Gesichter kommen sich ganz Nah und wir küssen uns und es fühlt sich richtig an,aber nach ein paar Moment löse ich mich wieder von ihm und schüttel den Kopf. Seine glänzen in den Augen erlischt und ich stehe so schenll es geht von ihm auf und laufe wieder zu Jacks Haus. Jetzt so schnell es geht,so viel Strecke geht,zwischen uns bringen.
Ich komme endlich bei Jack an und reiße die Tür auf. Doch niemand ist dort und das ist auch im Moment gut so. Ich schmeiße mich auf die Couch und decke mich zu, Ich nehme das Handy von Jack das auf dem Tisch liegt und dazu noch Kopfhörer. Ich liege einfach hier so rum,höre Musik und weine ab und zu ein bisschen. Warum muss mir immer wieder so etwas passieren?! Ich gucke mir die Bilder auf seinem Handy an und gehe dann auf Twitter und antworte dort ein paar Leuten. Die meisten Fragen waren über Niall und mich.
Was ist mit Niall und dir? Seid ihr noch zusammen? Es gibt schon länger keine neuen Fotots mehr von euch.
Liebst du Niall genau so wie ich? Ich würde alles für ihn tun. Er ist mein Leben. Er hat mein Leben zum guten verändert
Und dann lese ich dort diese eine lange Nachricht von einem directioner und mein Herz zerbricht in 1000 Teile. So schön ist es geschrieben und es bringt mich wieder dazu los zu weinen und es immer wieder neu zu lesen.
Ich bin echt froh das Niall so eine tolle Freundin hat. Bitte verarsch ihn nicht. Er ist alles für mich und wenn ihn jemand verletzt,dann verletzt es mich doppelt und dreifach. Es gibt viele die nicht verstehen warum ich Niall liebe,aber du wirst es verstehen. Du liebst ihn ja immer hin auch. Immer wenn ich ein Bild von Niall mit einem Mädchen gesehen habe hat mein Herz geschmerzt und ich wollte einfach nur weinen,aber bei dir ist es etwas anderes. Du bist so besoners...so anders...so wundervoll. Ich passt so gut zusammen wie niemand anderes und ich würde alles dafür tun,dass Niall mich genau so liebt wie dich,mich genauso ansieht wie er dich ansieht. Ich weiß aber es wird nie in Erfüllung gehen. Vor ein paar Jahren habe ich jeden Tag gelitten,weil mich jeder gehasst hat,aber mit Niall hat sich alles verändert. Er hat mein Leben zum Guten verändert und das nur indem er er selbst ist. Ich wache jeden morgen mit einem Lächeln im Gesicht auf,weil ich immer wieder hoffe Niall zu treffen. Ich liebe ihn wie niemand anderes. Er ist mein Idol,und das bist du jetzt auch. Bitte Bitte,pass auf dich und Niall auf. Ich weiß nicht ob ich es überstehen könnte,wenn euch etwas passiert.
Ich Retweete und Favorisiere den Tweet erst mal und drücke auf den Follow Button und dein schreibe ich ihr eine DM (Direktnachrichten auf Twitter heißen so falls ihr das nicht wisst)
Hey hübsche,ich habe deinen Tweet gesehn und du solltest wissen. Ich werde ihn niemals so sehr lieben wie du ihn liebst. Er hat zwar mein Leben enfalls verändert,aber im Moment ist zwischen Niall und mir eine Pause und ich weiß nicht ob wir wieder zusammen kommen werden.Ich liebe Niall,aber es ist etwas vorgefallen was man nicht so schnell verzeihen kann. Vielleicht hast du ja davon gehört. Gib niemals die Hoffnung auf ihn zu treffen. Ich bitte dich darum. Du hättest es echt verdient ihn zu treffen. Stay Strong
Ich logge mich wieder aus Twitter raus,aber erst mache ich von dem Tweet einen Screenshot. Ich reiße mir die Kopfhörer raus und laufe so schnell es geht die Treppe rauf und hole mein Handy. Gut das es bei dem Aufprall vorhin nicht kaputt gegangen ist und der Bildschirm nur einen kleinen Riss hat.Ich suche so schenll es geht die Nummer von Niall aus meinen Kontakten und gehe auf Anrufen.
Niall:"Hallo?"
Mila:"Ähm..Hey Niall hier ist Mila..."
Niall:"Was gibt's?"
Mila:"Können wir uns irgendwie treffen und ein bisschen...reden. Du weißt schon.das Missverständnis klären und ich muss dir was zeigen."
Niall:"Okay,ich bin in 15 Minuten bei dir."
Mila:"Gut,das wäre wirklich gut"
Und dann hatte er auch schon aufgelegt. Ich wollte mich mit Niall wieder vertragen. Dem Mädchen zu liebe. Ich wollte sie wirklich nicht verletzen und ich wollte nicht das sie mich nicht mehr mag,weil ich so eine On/Off Beziehung mit Niall führe. Sie hat Niall so viel zu verdanken und ich denke nicht das sie die einzige ist. Niall hat so vielen Mädchen das Leben gerettet indem er nur er selbst war und ich war so dumm und habe ihn gehen lassen. Er hat mein Leben doch auch so sehr verändert. Er hat mich aus dem Schwarzen Loch raus geholt in dem ich mich befunden habe. Ich habe ihm wirklich viel zu verdanken und ich hoffe wir können das Missverständnis was entstanden ist jetzt sofort klären.
Nach 15 Minuten steht er endlich vor der Haustür und lächelt mich an. Auf einmal spüre ich ein ziehen in meinem Magen. Dieses ziehen ist ziemlich unangenehm und es breitet sich immer weiter durch meinen Körper aus. Ich ziehe Niall an mich ran und küsse ihn. Ich weiß dieses Gefühl ist nicht gut und es wir was schlimmes passieren aber ich will den Moment jetzt noch genießen. Ich murmel in sein Ohr:"Ich liebe Dich." Er antwortet:"Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt." Mir wird schwarz vor Augen und ich stürze zu Boden aber ich habe ein lächeln auf den Lippen, weil ich in der Gewissheit sein kann das er mich die ganze Zeit geliebt hat.