Ich öffne ganz langsam meine Augen. Es ist so hell als ich die Augen öffne und deswegen kneife ich sie schnell wieder zusammen.Ich merke das jemand neben mir liebt,aber ich springe nicht erschrocken auf wie in so vielen Filmen. Nein ich bleibe einfach liegen und kuschel mich an ihn,weil ich den Geruch einer Person zuordnen kann-Niall. Ganz klar. Nach ein paar Momenten öffne ich wieder die Augen und diesmal schaffe ich es auch sie offen zu halten. Ich sehe zu Niall hoch und direkt in seine wunderschönen blauen Augen. Sofort muss ich lächeln und er lächelt ebenfalls.
Wir stehen auf und machen uns fertig, Dann gehen wir runter ins Wohnzimmer. Die anderen sitzen schon alle am Tisch und essen. Wir setzen uns ebenfalls und fangen auch an zu essen. Niall und ich werden in ein paar Stunden zu seiner Familie nach Irland fliegen und werden dirt Weihnachten verbringen. Am 28. kommen wir dann wieder zurück und feiern mit den anderen Silvester.Harry fängt an zu reden.
Harry:"Ihr müsst euch gleich noch ein paar Minuten gedulden. Wir müssen uns doch noch alle Geschenke geben."
Liam:"Stimmt ja!!! Wir dürfen sie aber nicht vor heute Abend aufmachen. Sonst ist das ein bisschen fies."
Mila"Wir machen das schon nicht im Flugzeug auf. Keine Angst."
Wir stehen alle auf und machen uns auf den Weg in unser Zimmer um die Geschenke zu holen. Ich habe die Geschenke in eine Tüte getan und nehme meinen Koffer. Es ist ein bisschen schwierig die Treppe so runter zu gehen. Mein Koffer ist ziemlich schwer. Wir übergeben uns alle die Geschenke. Das übliche halt. Wir bedanken uns und umarmen uns alle,weil wir ziemlich viele sind dauert es eine Weile. Niall und ich machen uns schließlich auf den Weg zu seinem Auto und wir steigen ein.
Niall:"Bist du bereit? Ich denke du bist schon mal geflogen?!"
Mila:"Nee,ich bin noch nie geflogen. Ich war immer nur in London."
Niall:"Dann ist ja gut das du ein bisschen raus kommst."
Er startet den Motor und wir fahren los richtung Flughafen. Wir reden die ganze Fahrt über kein Wort sondern hören nur Radio.Es ist keine Unangenehme Stille. Ich freue mich schon richtig seine Eltern kennen zu lernen. Ich hoffe mal nicht sie denken wir sind zusammen oder so...aber ich wünsche mir wie würden zusammen sein. Das ist alles so komisch.Einfach mal abwarten.
1 Woche Später:
Niall und ich sitzen im Flugzeug und in ein paar Minuten werden wir wieder in London landen. Die Zeit mit Niall und seiner Familie zu verbringen war echt schön.Ich habe mich in seiner Familie genau so wie früher gefühlt... so glücklich und so wohl. Es war einfach unbeschreiblich. Der Abschied ist mir wirklich schwer gefallen,aber Nialls Mum sagte zu mir das es nicht ein Abschied für immer sein muss, Und ich hoffe das war auch nicht das letzte mal das ich sie gesehen habe.
Niall:"Wir landen gleich. Du musst dich anschnallen."
Mila:"Okay mach ich."
Ich schnalle mich an und warte das das Flugzeug landet. Ich habe ein wenig angst und deswegen kralle ich mich an Nialls Arm fest.
Niall:"Du brauchst keine Angst zu haben. Jetzt wird sicher nichts mehr passieren. Ich verspreche es dir."
Mila:"Ich habe trotzdem Angst. Warum hast du keine Angst?"
Niall:"Nun ja ich bin in der berühmtesten Boyband der Welt und wir haben gerade eine Welttour hinter uns. Wir waren fast jeden Tag an einem anderen Ort. Und zu den meisten Orten sind wir geflogen und wie du siehst lebe ich noch."
Mila:"Naja stimmt auch wieder."
Meine Hand um Nialls Arm lockert sich ein wenig und ich schließe die Augen und lehne meinen Kopf an Nialls Schulter damit ich nicht so viel von der Landung mit bekomme. Nach weitern Fünf Minuten wackelt das Fluckzeug ein wenig. Ich zucke zusammen und Niall lacht nur leise.
Niall:"Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Wir sind gelandet. Du kannst deine Augen also wieder auf machen."
Ich öffne erst mein eines Auge und dann mein anderes. Ich sehe in Nialls lachendes Gesicht und setze mich Aufrecht hin. Ich käme mir mit meinen Fingern durch die Haare,weil ich vermute das sie in alle Richtungen abstehen.
Ich warte auf Niall,weil er noch die Koffer von uns holen wollte. Ich bin mit meinem Handy auf facebook und scrolle durch die Neuigkeiten. Es ist nichts besonderes nur ein paar Bilder und unlustige Videos. Niall steht mit nur einem Koffer neben mir und ich gucken ihn fragend an.
Niall:"Es gab ein kleines Problem mit meinem Koffer,aber hier ist schon mal deiner. Ich werde jetzt mal meinen Koffer organisieren und du wartest hier weiter okay?"
Mila:"Okay,ich werde mich nicht von der Stelle rühren."
Niall:"Ich bin bald wieder da."
Mila:"Bis gleich"
Und schon ist Niall wieder verschwunden. Ich scrolle weiter bei den Neuigkeiten auf Facebook. Auf einmal stockt mein Atem und mein Herz zerbricht in 1.000 Teile. Über dem Bild steht:
DIE NEUE FREUNDIN VON NIALL HORAN IST KATY PERRY UND WIR HABEN EIN BEWEISFOTO!!!!!
Ich schaue mir das Bild von Niall und Katy Perry an. Das Bild ist an dem Tag entstanden als wir nach Irland gefahren sind. Das was auf dem Bild ist schmerzt so. Ich kann es nicht länger ansehen. Ich stecke mein Handy zurück in meine Tasche und beiße mir auf der Unterlippe rum. Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen und versuche das Bild zu verdrängen,aber ich kriege es nicht hin. Ich sehe die ganze Zeit Niall und Katy Perry vor meinem inneren Auge. Sie sind fest umschlungen und küssen sich. Man sieht genau das das die beiden sind.
Niall hat mir die ganze Zeit etwas vorgespielt? Er mag mich nicht wirklich... Ich versteh nicht wiso er sowas macht. Ich liebe ihn doch und dann tut er mir sowas an. Das kann ich nicht verstehen.Ich kann Niall nicht sehen und beschließe kurzer Hand einfach ab zu hauen. Meine Augen sind voller Tränen und das was ich jetzt tue werde ich bestimmt bereuen,aber ich tu es trotzdem. Ich nehme meinen Koffer und ziehe ihn schnell hinter mir her aus dem Flughafen. Dann laufe ich die Straßen lang und laufe immer weiter bis ich meine Beine nicht mehr spühre. Ich setze mich auf eine Bank und fange an zu weinen.
_______________________________________________________