Nach einer halben Stunde habe ich mich wieder ein wenig gefasst,aber es fällt mir ein bisschen schwer zu den anderen zu gehen.Jack hat mir immerhin gestern erst seine Liebe gestanden und jetzt hat er schon eine neue. Mich wundert es nich wirklich,weil er wirklich gut aussieht und halt jedes Mädchen auf ihn steht. Jack ist aber nicht so toll wie Niall und die anderen. Soll Jack doch machen was er will. Ich gehe ganz langsam die Treppe runter. Harry,Niall und Zayn sind in der Küche. Ich sage:"Könnt ihr bitte gleich mal ins Wohnzimmer kommen?" Sie nicken nur und gehen hinter mir her ins Wohnzimmer. Dort sitzen schon Liam,Louis und Perrie. Dann fehlen nurnoch Sophia und Eleanor. Ich laufe in das Zimmer von Eleanor und dort finde ich sie. Ich sage diesmal auch:"Könnt ihr mal bitte mit ins Wohnzimmer kommen?" Sie nicken und gehen mir hinterher. Im Wohnzimmer setzen sich alle auf die Couch und schauen mich erwartungsvoll an.
Mila:"Ihr wollt jetzt bestimmt wissen was ich mit euch bereden will?"
Zayn:"Ja,um was geht's?"
Mila:"Es ist eine sehr lange Geschichte."
Liam:"Wir haben Zeit."
Mila:"Okay dann fange ich jetzt an. Es ist nicht leicht für mich und ich denke ihr werdet es später verstehen. Ich bin so...komisch,weil ich ein Geheimnis habe. Es wissen bis jetzt nur Jack und Eleanor. Vor 3 Jahren war alles noch ganz normal,ich war 13 und hatte einen großen Bruder,Finn. Finn war 15 und wir haben immer alles zusammen gemacht. Wir haben immer zusammengehalten und in den Ferien zusammen Sachen bei uns im Ort erlebt. Wir waren eine Glückliche Familie und hatten ein großes Haus.Finn hat mich immer aufgemuntert und mir geholfen.Dann war da aber noch der 19.Juni. Ich war gerade erst 14 und mein Bruder würde bald 17 werden.Wir dachten alle er hätte nur eine Grippe erwischt,weil es ihm nicht so gut ging.Ich dachte es bis er an einem Tag ins Badezimmer gerannt ist und Blut gespuckt hat. Meine Eltern und ich sind mit ihm ins Krankenhaus gefahren und dort wurde er aufgenommen.Er hatte krebs. Er wurde operiert,aber er wurde nicht wieder gesund.Jeden Tag war ich bei ihm und habe gesehen wie er immer blasser und dünner wird.Ich wollte ihm bis zum letzten Tag begleiten und deswegen gehe ich auch immer ins Krankenhaus.Es war der 17. Dezember letzten Jahres und ich war wieder bei ihm.Ich habe seine Hand genommen und er hat mich angelächelt. Er hat gelächelt obwohl ihm bewusst war das er bald sterben wird.Ich habe ihm versprochen das alles gut wird. Er hat nur gesagt:Es ist zu spät.Ich habe den Kampf verloren. Du musst diesen Kampf nicht meistern,aber wenn du es müsstest würdest du ihn gewinnen.Ich bin mir da sicher.Ich hab dich schon immer wegen deinem Mut,deiner Liebe und deiner Kraft beneidet.Ich hab dich lieb Mila.Und nach diesen Worten wurde sein Griff locker und er schloss seine Augen. Er ist gestorben und ich konnte nichts tun. Die Zeit dannach war auch schlimm. Meine Eltern haben sich immer mehr gestritten und sich gegenseitig die Schulf gegeben. Sie haben sich nicht um mich gekümmert und als sie sich getrennt haben bin ich mit meiner Mum in ein drecksloch gezogen. Wo mein Dad ist weiß ich nicht. Meine Mum geht immer arbeiten. Geht ganz früh aus dem Haus und kommt ganz spät wieder nach Hause. Ich habe meine ganze Familie verloren."
Alle sehen mich geschockt an und haben genau wie ich Tränen in den Augen.Es war wirklich leichter als ich gedacht habe darüber zu reden. Niall fasst sich als erstes wieder und wischti sich die Tränen aus dem Gesicht,aber es kommen immer mehr.Es ist wirklich süß das er so reagiert. Er steht von der Couch auf und umarmt mich.
Niall:"Ich kann mir vorstellen das es schwer für dich gewesen ist es uns zu erzählen,wenn sowas mit meinem Bruder passiert wäre würde ich auch niemandem etwas davon erzählen."
Liam:"Ja,Niall hat Recht.Du hast wirklich einen großen Mut."
Er steht ebenfalls auf und umarmt mich. Jetzt haben sich die anderen ebenfalls wieder gefasst und umarmen mich ebenfalls. Und das ist das erste mal das das ich Tränen in den Augen habe und gleichzeitig lächel,aber es ist ein gutes Gefühlt. Sie bedeuten mir irgendwie schon so viel. Ich kenne sie erst ein paar Tage,aber ich habe sie jetzt schon alle ins Herz geschlossen und Niall ist der größte Teil von meinem Herz.
Nach ein paar Minuten Gruppenkuscheln lösen wir uns voneinander und setzen und auf die Couch. Ich bin jetzt in so trauriger Stimmung und dau brauche ich etwas Aufmunterung. Und was muntert mehr auf als ein Film?
Mila:"Wollen wir einen Film gucken?"
Louis:"Jaaaaaa Filmeben."
Harry:"Okay,aber was wollen wir gucken?"
Sophia:"Was haltet ihr von Remember me?"
Liam:"Sophia,das ist jetzt nicht dein ernst oder? Wir sind gerade alle in so einer depristimmung und dann brauchen wir nicht noch einen Film zu gucken wo ihr Mädchen am Ende weint."
Zayn:"Liam du bist doch immer derjenige der bei Disneyfilmen weint und nicht Sophia."
Mila:"Du weinst doch nicht wirklich bei Disneyfilmen oder?"
Liam guckt beschämt zu Boden und alle fangen an zu lachen.
Niall:"Doch, und das bei ganz vielen Filmen so. Es ist manchmal ein bisschen anstrengend neben Liam zu sitzen,wenn er bei einem Disneyfilm weint."
Eleanor:"Und von seiner Löffelphobie sprechen wir mal gar nicht."
Mila:"Du hast eine LÖFFELPHOBIE?"
Liam:" Naund. Niall liebt essen und er wird nicht verurteilt."
Harry:"Es ist trotzdem immer lustig darüber zu reden. Und am besten ist eh wie du dich dann aufregst."
Liam:"Ich dachte wir wollten einen Film gucken?"
Perrie:"Okay,welchen können wir denn gucken wo kein Disney vorkommt und der nicht traurig ist.Jemand einen Vorschlag?"
Niall:"Lass doch Hangover gucken. Der ist lustig und kein Disneyfilm.Genau das was wir suche. Alle Leute mögen Hangover also ist das ja kein Problem."
Sophia:"Okay von mir aus können wir den gucken. Gibt es irgendwelche Einsprüche?"
Niemand sagt etwas und so legen wir die DVD ein und schauen sie uns an. Perrie und Zayn kuscheln,Eleanor und Louis kuscheln,Liam und Sophia kuscheln und Niall und ich kuscheln. Ich sehe zu Harry. Er sitzt dort ganz alleine. Es ist schon fies das hier nur "Paare" sind und er alleine hier sitzt. Ich weiß ja nicht mal ob Niall und ich jetzt zusammen sind. Ich richte mich ein wenig auf und kuschel mich jetzt an ihn. Er legt einen Arm um mich und ich fühle mich fast so wohl wie bei Finn früher immer,aber nur fast. Bei Niall fühlt es sich aber besser an. Ich merke wie irgendwann meine Augen schwer werden. Und so schlafe ich an Harrys Schulter ein.
_________________________________________