Ich stehe also jetzt im Wohnzimmer und es ist echt unglaublich. Nur eine Sache gefällt mir nicht so gut:Die Tatsache das mich 8 Augenpaare von oben bis unten Mustern. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.Ich kaue auf meiner Unterlippe rum und schaue auf den Boden. Mein Gesicht ist ganz rot. Die 6 Personen stehen auf und kommen auf Niall und mich zu. Sie bleiben vor mir stehen und Lächeln mich einen nach den anderen an. Ich jedoch Lächel nicht zurück.
Als erstes kommt eine Junge mit braunen Haaren und braunen Augen auf mich zu. Er erinnert mich irgendwie an David Beckham. Er kommt auf mich zu und umarmt mich. Er sagt:"Ich bin Liam Payne und du musst Mila sein. Niall hat uns schon von dir erzählt...naja eher geschwärmt."Ich nicke nur und er tritt wieder zurück.
Als nächstes kommt ein Junge mit schwarzen Haaren und braunen Augen auf mich zu und zieht mich ebenfalls in einer Umarmung und sagt:"Mein Name ist Zayn Malik. Nett dich kennen zu lernen:" Die beiden kommen mir schonmal sympatisch vor.
Der nächste ist wirklich aufgedreht und das merkt man sofort wie er auf mich zugehüpft kommt. Er hat genau wie Liam braune Haare,aber seine Augen sind blau-grün. Er hüpft fast in meine Arme und schrei:"Ich bin Louis Tomlinson und der coolste von allen. Die anderen sind alle langweilig." Wie kann in einem nur so viel Energie stecken frag ich mich da nur.
Er geht wieder zurück und diesmal kommt ein Junge mit braunen Lockigen Haaren und grünen Augen zu mir geschlendert. Seine Augen sind genau so schön wie die von Niall. Er zieht mich genau wie die anderen in einer Umarmung und sagt mit seiner rauen und tiefen Stimme:"Ich bin Harry Styles. Schön dich kennen zu lernen Mila."
Schnell geht er wieder zu den anderen und als nächstes kommt ein Mädchen mit blonden Haaren und grauen Augen. Sie zieht mich,genau wie die Jungs in eine Umarmung und sagt:"Ich bin Perrie Edwards und die Freundin von Zayn. Ich freu mich wirklich dich kennen zu lernen."
Sie geht wieder zu den anderen und ein anderes Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen. Sie umarmt mich genau wie die anderen und sagt:"Hii ich bin Eleanor Calder und die Freundin von Louis. Du kannst mich aber auch El nennen."
Als letztes kommt ein Mädchen mit ebenfalls braunen gewellten Haaren und braunen Haaren und braunen Augen. Sie nimmt mich auch in den Arm und sagt:"Ich bin Sophia Smith und die Freundin von Liam. Schön dich kennen zu lernen Mila."
Sie geht zu den anderen und setzt sich auf die Couch. Alle sitzen dort und nur noch Niall und ich stehen dort. Ich kaue die ganze Zeit auf meiner Unterlippe und sage dann nach einer Weile:"Ähm...ich...ich glaube ich muss noch meine Sachen einpacken." Ich nehme meinen Koffer und ziehe ihn den Flur lang und Richtung Treppe. Mir ist klar das es nicht nett war direkt zu gehen,aber ich rede nie so viel mit Leuten die ich nicht kenne.
Nialls Sicht:
Ich bin ein wenig enttäuscht das sie sofort wieder gegangen ist. Ich habe natürlich gemerkt das sie nervös ist und sich nicht wohl fühlt also lasse ich sie einfach gehen. Ich schreibe ihr noch kurz eine SMS welches mein Zimmer ist und setze mich dann mit auf die Couch und alle sehen mich erwartungsvoll an.
Harry:"Du hattest recht sie ist wirklich sehr nett."
Liam:"Ja ich stimme Harry zu,aber irgendwie kommt sie mir so schüchtern vor."
Eleanor:"Ja sie ist voll oft zusammengezuckt. Aber warum sollte sie Angst vor uns haben?"
Louis:"Vielleicht wurde sie mal entführt oder was weiß ich was."
Sophia:"Es ist doch egal. Man merkt das es ihr nicht gut geht."
perrie:"Eine Frage an dich Niall:Hast du sie bis jetzt einmal Lächeln oder Lachen gesehen?"
Niall:"Nein habe ich nicht. Sie hat kein einziges mal gelacht. Wer weiß was in ihrer Vergangenheit passiert ist."
Harry:"Wie meinst du das?"
Niall:"Ich meine ich habe sie in der Station im Krankenhaus getroffen und warum sollte sie dort sein? Bestimmt nicht weil sie es so toll dort findet."
Liam:"Du meinst es könnte mehr dahinter stecken?"
Niall:"Ja,sehr viel mehr. Und ich bin mir ganz sicher das es nicht sehr gut ist."
Perrie:"Also wir haben 2 Möglichkeiten warum sie dort ist.1.Möglichkeit:ihr tun die Krebskranken Kinder leid und sie will ihnen helfen. 2.Möglichkeit:Sie oder jemand aus ihrer Familie hatte krebs und hat es nicht überlebt."
Zayn:"Das hört sich aber beides nicht besonders überzeugend an. Meiner Meinung nach."
Niall:"Doch es kann schon sein. Irgendwas muss in ihrer Vergangenheit gewesen sein was sie sehr verändert hat."
Harry:"Niall? Willst du versuchen es heraus zu finden? Du kennst sie am besten von uns allen"
Niall:"Sagen wir es so. Ich werde für sie da sein,wenn sie mich braucht und irgendwann wird sie mir vertrauen. Glaubt mir. Ich werde mal hochgehen und sehen wie es ihr geht."
Ich stehe von der Couch auf und mache mich auf den Weg in mein Zimmer. Und sort liegt sie,in meinem Bett. Sie schläft noch nicht und sieht mich an. Sie kaut wieder auf ihrer Unterlippe rum. Wie ich es liebe wenn sie das tut. Ich liebe es genau so wie wenn sie rot wird und auf den Boden guckt. Ich lege mich zu ihr ins Bett und nehme die Decke und decke uns zu.
Mila:"Was soll ich eigentlich machen wegen Schule morgen?"
Niall:"Ich werde dort anrufen und dich krankschreiben. Ich habe keine Ahnung ob ich das hinbekomme. Oder wir fragen einfach Sophia. Sie kann das bestimmt für dich machen."
Mila:"Danke für alles Niall."
Niall:"Bitte."
Mila:"Und noch mal zu unserem Fast-Kuss vorhin. Ich kann das noch nicht. Bitte versteh das. Es ist zu viel im letzten Jahr passiert was ich nicht merh ändern kann. Ich bin noch nicht bereit...zu lieben."
Niall:"Es ist okay. Ich kann dich verstehen,aber irgendwann wirst du diese Zeit überwunden haben und dann können wir auch über deine Vergangenheit reden und reden wie du dir deine Zukunft vorstellst. Du kannst mit mir über alles reden und du kannst immer zu mir kommen. Und die anderen sind natürlich auch für dich da. Und vielleicht kommt auch irgendwann ein Zeitpunkt wo du mich auch lieben wirst. Ich weiß es ist jetzt ein bisschen viel wie ich erzähle,aber es kommt mir so vor als ob ich dich schon Jahre kenne. Ich will dir helfen zu dir selber zu finden."
Ich bekomme keine Antwort und sehe zu ihr herunter und muss leicht Lächeln. Sie ist in meinem Arm eingeschlafen während ich mit ihr geredet habe. Sie ist wirklich ziemlich süß wenn sie schläft. Ich werde morgen ein bisschen was mit ihr unternehmen und dann kann ich sie auch besser kennen lernen. Nun werde ich ebenfalls müde und lasse mich in die Kissen sinken. Und mit einem Lächeln auf den Lippen schlafe ich ein.
__________________________________________