Ich öffne ganz langsam meine Augen. Mir ist schwindelig, mein Kopf tut weh und ich fühle als ob ich die ganze Nacht unterwegs gewesen wären. ich liege in einem dunklen Zimmer,aber durch die Vorhänge sehe ich das es draußen schon hell ist. Ich richte mich langsam auf und sehe mich um. Dann finde ich mein Handy. Es hängt am Ladekabel und liegt auf dem Nachttisch. Ich nehme das Handy und sehe ob ich neue Nachrichten habe. Und ja...Niall hat mich ganz oft angerufen und hat mir viele Nachrichten geschickt. Und auch die anderen:Harry,Eleanor,Zayn,Louis,Perry,Sophia und Liam. Ich seufze einmal und schalte das Handy wieder ganz aus. Ganz langsam und leise öffnet sich die Tür und Jack lugt ins Zimmer. Als er sieht das ich wach bin lächelt er und kommt langsam zu meinem Bett. Er öffnet die Vorhänge und setzt sich dann auf die Kante von dem Bett. Ich sehe auf die Decke und kaue auf meiner Unterlippe. Mir ist das gerade ziemlich peinlich und ich wäre am liebsten im Boden versunken. Um es nicht noch peinlicher zu machen als es schon ist fange ich an zu reden.
Mila:"Danke das du dich gerade so gut um mich kümmerst. Es geht mir nämlich nicht so... gut."
Jack:"Das ist doch selbstverständlich. Ich meine wir sind ...beste Freunde und seine beste Freundin lässt man nicht im Stich. "
Mila : " Was ist eigentlich passiert?"
Jack:"Nachdem du bei mir geklingelt hast bist du zusammen gebrochen. ich denke mal du warst fertig mit den nerven. So sahst du nämlich auch aus."
Mila:"Na vielen dank auch"
Ich lache und boxe ihm leicht in den Oberarm und auch er fängt an zu lachen. Es ist alles noch genau so wie früher.
Mila:"Ich verstehe aber irgendwie nicht wiso du dich jetzt so gut um mich kümmerst... ich hab dir dein Herz gebrochen indem ich mich für Niall entschieden habe..."
Jack:"Ja es war am Anfang schon schwierig, aber ich kann doch meine beste Freundin jetzt nicht einfach im Stich lassen. Ach ja wie läuft es eigentlich bei Niall und dir? Warum bist du hier und nicht bei ihm?"
Mila: "Weißt du...das ist wirklich schwierig zu erklären...Niall und ich sind für ein paar Tage zu seiner Familie nach Irland gefahren und es war auch echt schön. Wir sind gestern wieder gekommen und es gab ein Problem mit Nialls Koffer und ich hab halt gewartet. Ich war an meinem Handy auf Facebook und da stand halt das Niall Katy Perry datet und deswegen bin ich einfach abgehauen. Ich...ich hab gar nicht nachgedacht. Ich war einfach so verzweifelt."
Jack:"Ich verstehe dich. Wenn man verliebt ist handelt man manchmal echt nicht sinnvoll. Und glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Du solltest Niall oder einen seiner Freunde anrufen und ihm sagen das es dir gut geht und das du erst mal Abstand von ihm brauchst."
Mila:"Das ist eine gute Idee. Ich werde einfach mal Harry anrufen. Wenn ich Nialls Stimme hören würde würde ich sofort zu ihm zurück wollen."
Jack:"Genau mach das. Mach es so wie es dir am liebsten ist. Ich werde dich jetzt erst mal ein bisschen in Ruhe lassen. Da hinten in der Ecke steht dein Koffer und du weißt ja wo das Badezimmer ist. Wenn du duschen willst kannst du dir das gelbe Handtuch nehmen."
Mila:"Danke Jack das du das alles für mich machst. Du bist halt mein bester Freund."
Jack:"Das mach ich doch immer wieder gerne"
Er zwinkert mir noch einmal zu und ich lächel ihn an. Da ist etwas zwischen uns und ich kann nicht genau beschreiben was es ist. Ich stehe auf und nehme mir neue Anziehsachen aus meinem Koffer und gehe ins Badezimmer. Dort dusche ich erst mal und ziehe mir dann meine neuen Anziehsachen an. Ich zieh eine graue Jogginghose und einen XXL Mickey Maus Pullover an.
Als ich fertig bin gehe ich wieder in das Zimmer zurück und nehme mein Handy in die Hand. Ich habe ein wenig Angst,aber ich werde jetzt Harry anrufen und im sagen das es mir gut geht und das er sich keine Sorgen machen soll. Er wird es dann bestimmt Niall sagen und der wird sich dann nicht so große Sorgen machen. Ich starre auf meinen Sperrbildschirm. Ich habe ein Bild von Niall und mir dort. Ich entsperre schnell mein Handy und ändere sofort das Bild. Dann gehe ich auf meine Kontakte und suche die Nummer von Harry raus. Erst zögere ich einen Moment,aber dann drücke ich auf den grünen Anrufknofp und ich halte mir das Handy ans Ohr. Es klingelt und es klingelt und ich habe die Hoffnung fast aufgegeben als ich endlich höre das jemand abgenommen hat. Ich höre die tiefe Stimme von Harry.
Harry:"Mila bist du das?"
Mila:"Nein ich bin der Osterhase weißt du. Natürlich bin ich es. Wer sollte dich denn sonst anrufen?!"
Harry:"Wo verdammt nochmal bist du?! Niall macht sich verdammt sorgen und weint die ganze Zeit. Er versteht nicht wiso du einfach gegangen bist!"
Mila:"Er weiß den Grund ganz genau. Er soll nicht auf so nichtswissend tun verdammt! Ich wollte dich eigentlich nur anrufen um zu sagen das es mir gut geht und ihr euch alle keine Sorgen machen müsst und nicht um mit Vorwürfen überhäuft zu werden!!! Und du kannst Niall noch sagen das das mit uns eh nie was richtiges war und es deswegen jetzt aus ist. Ich will mein altes Leben wieder leben und das geht nur ohne Niall."
Harry:"Ist das jetzt dein ernst?"
Mila:"Mein voller Ernst und ich will das ihr alle meine Nummer löscht und mich aus eurem Leben löscht. Genau das gleich werde ich auch machen."
Harry:"Bist du krank???!!! Du zerstörst Niall damit wenn er das hört wird er entweder völlig ausrasten oder zusammenbrechen oder im schlimmsten Fall beides auf einmal!!! Du bist das wichtigste in seinem Leben. Du kannst ihn nicht einfach so Fallen lassen. Er liebt dich über alles!!!!!"
Mila:"Ich glaube nicht das er mich liebt. Und mir reicht es jetzt wirklich Harry!!! Ich hoffe wir sehen uns nie wieder."
Mit diesen Worten lege ich auf und schmeiße mein Handy gegen die Wand. Ich lasse mich zurück auf das Bett fallen und schließe die Augen. Das mit Niall und mir wäre eh nie etwas echtes geworden. Er ist ein Mitglied der berühmtesten Boyband der Welt und kann sich doch nicht mit so einem kleinen Mädchen aus London blicken lassen die ihren Bruder verloren hat und so viel durchlebt hat. Ich schließe meine Augen und weine einfach. Ich weine,weil meine Mutter mich einfach im Stich gelassen hat,mein Bruder an dieser scheiß Krankheit gestorben ist und wegen Niall,der mich mit Katy Perry betrogen hat.
Ich liege eine Weile noch auf dem Bett,aber fasse mich wieder. Ich wische mir meine Tränen weg und stehe auf um Jack zu suchen. Ich finde ihn in der Küche. Ich versuche ihn an zu lächeln,aber das gelingt mir nicht ganz. Ich seufze und er sieht mich mitfühlend an. Er stellt einen Teller mit einem Brötchen und eine Tasse mit Grünem Tee vor mich. Ich schiebe den Teller wieder weg und nippe nur ganz vorsichtig an dem heißen Tee. Mir ist der Hunger wirklich vergangen. Ich würde jetzt nichts runter kriegen.
Jack:"Du kannst jetzt erst mal eine Weile bei mir hier bleiben. Ich kann auf der Couch schlafen und du kannst in meinem Bett schlafen."
Mila:"Das kommt gar nicht in Frage!Es hat uns doch früher auch nicht gestört in einem Bett zu schlafen. Warum sollten wir das denn jetzt anders machen?"
Jack;"Naja du weißt schon wegen der Sache weswegen wir uns so ein bisschen verstritten haben?"
Mila:"Jack,ich glaube wir sind beide alt genug um mit der Sache umgehen zu können.Oder etwa nicht?"
Jack:"Doch denke ich auch."
Er lehnt sich an die Theke und ich stehe auf um mich neben ihn zu stellen. Ich schaue in seine wunderschönen Augen und verliere mich in ihnen so wunderschön sind sie. Ich lecke meine Unterlippe und starre immernoch in seine Augen. Ich sehe das sein Blick zu meinen Lippen schweift. Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus und dieses Mal ist es nicht gespielt. Unsere Gesichter kommen sich immer Näher. Ich schließe meine Augen als in seinen heißen Atem an meinen Lippen spühre. Und dann endlich passier es! Unsere Lippen berühren sich und ein Feuerwerk bricht in mir aus. Man hört genau wie es um uns herum Knistert.Jack lächelt und das macht mich mehr als glücklich. Wir drehen uns so, das ich jetzt mit dem Rücken an der Theke stehe. Er hebt mich hoch und setzt mich dort drauf. Und keine einzige Sekunde haben sich unsere Lippen gelöst. Jack steht zwischen meinen Beinen und seine Hand gleitet ganz langsam unter meinen Pullover und genau in diesem Moment...klingelt jemand an der Tür. Wir lösen und voneinander und ich stöhne genervt auf. Wer nervt uns denn jetzt schon wieder? Ich springe von der Theke und geben Jack ein Zeichen das ich die Tür aufmachen gehe und in einer Sekunde wieder da bin. Ich laufe zur Tür und reiße sie sofort auf. Ich will so schenll es geht zu Jack zurück und da weiter machen wo wir gerade waren. Ich reiße meinen Mund auf und meine Augen werden groß als ich sehe wer dort vor der Tür steht. Mein Herz rast und ich kann gar nichts dagegen machen