Milas Sicht:
Irgendwie finde ich es schon ein wenig komisch das Eleanor bei mir anruft während Niall sich etwas zu essen holen gegangen ist,aber ich glaube es jetzt einfach mal. Nun gehen wir in Madam Tussaud. Niall hat den Eintritt für mich bezahlt. Ich fand das wirklich süß von ihm.Ich gehe auf mein Profil in Twitter,weil wir noch in einer Schlange stehen. Niall steht hinter mir und guckt mir aufs Handy. Sofort zückt er seins ebenfalls und sucht meinen Namen. Nach kurzer Zeit kriege ich auch schon eine Benachrichtigigung.
Niall Horan folgt dir jetzt steht dort.
Ein paar Minuten später bekomme ich noch ein paar andere Benachritigungen.
Harry Styles folgt dir jetzt
Liam Payne folgt dir jetzt
Zayn Malik folgt dir jetzt
Louis Tomlinson folgt dir jetzt
Perriey Edwards folgt dir jetzt
Eleanor Calder folgt dir jetzt
Sophia Smith folgt dir jetzt
Ich sehe Niall mit einem Willst-du-mich-verarschen Blick an und er lacht nur. Wir stehe immer noch an. Ich versteh gar nicht warum das hier so voll ist.Niall tippt wieder etwas auf seinem Handy ein und ich bekomme eine Benachrichtung. Ich sehe einen Tweet von Niall.
Hey bitte folgt meiner Freundlin Mila Morrison. Sie würde sich wirklich freuen und ich mich auch :)
Ich bekomme sofort ganz viele neue Follower. Ich logge mich jetzt aus Twitter aus und stecke mein Handy wieder zurück und lehne mich an Niall. 2 Mädchen zwischen 12 und 14 kommen auf uns zu gerannt und bleiben vor Niall und mir stehen.Sie starren Niall mit offenem Mund und großen Augen an.
Mädchen1:"Hey,du bist doch NIALL HORAN VON ONE DIRECTION!!!!"
Niall:"Yep das bin ich. Wollt ihr ein Autogramm?"
Mädchen2:"Jaaaaa das wäre super nett. Können wir dann noch ein Foto machen?"
Niall:"Ja klar können wir das machen."
Die beiden Mädchen halten ihm ihre Handyhüllen hin und er unterschreibt darauf und auf einen Zettel. Dann machen sie noch ein Foto zusammen und umarmen sich. Die Augen von den Mädchen glänzen richtig.
Mädchen2:"Niall,ich hab da so ne frage."
Niall:"Okay du kannst ruhig fragen."
Mädchen2:"Wer ist das hübsche Mädchen bei dir?"
Niall:"Das hübsche Mädchen heißt Mila Morrison. Sie ist meine...-eine sehr gute Freundin von mir."
Mädchen1:"Nett dich kennen zu lernen Mila. Ich hoffe wir sehen euch beide noch öfter zusammen. Ihr seid echt süß zusammen."
Ich werde ein wenig rot und gucke auf den Boden.
Mädchen2:"Können wird ein Foto von euch zusammen machen."
Niall:"Klar doch."
Sie machen ein Foto von uns wie wir uns umarmen und Niall und ich sehen es uns an. Wir beide Lächeln in die Kamera und unsere Augen glänzeln.Die Mädchen bedanken sich noch und laufen weg. Nun sind wir endlich am Anfang der Schlange und wir sehen uns um.
Als erstes laufen wir zu der Wachsfigur von Lady Gaga und machen verrückte Fotos. Es macht wirklich sehr viel Spaß mit Niall und ich habe fast die ganze Zeit gelacht. Wir laufen von einer Figur zu anderen und manchmal kommen sogar ganz cooler Fotos raus. Wir machen alle mit unseren Handys und Niall stellt eins als Hintergrundbild ein. Eins was richtig gut geworden ist stellt er auf Twitter als wir aus Madam Tussaud raus sind.
Wir setzen uns ins Auto und er gibt mir sein Handy damit ich mir die ganzen Fotos angucken kann. Ich habe jetzt wieder ein bisschen aufgehört zu lächeln und Niall sieht mich immer wieder an.
Niall:"Du siehst viel hübscher aus,wenn du lächelst."
Mila:"Findest du?"
Er nickt und ich werde ein wenig rot und gucke mir weiter die Bilder an. Ich schicke mir alle Bilder auf mein Handy und gebe ihm sein Handy wieder als ich fertig bin. Nach fünf Minuten halten wir wieder am Straßenrand. Niall nimmt sein Handy in die Hand und geht wieder auf Twitter. Er lächelt und streckt mir sein Handy hin. Ich nehme es und lese mir die Kommentare für unser Bild durch.
Wooooow ihr seid wirklich süß zusammen.
Ist das deine neue Freundin Niall?
Ihr seid richtig hübsch zusammen
Und so geht es dort die ganze Zeit. Es sind auch ein paar negative Kommentare,aber die meisten sind wirklich gut. Niall nimmt mir sein Handy ab und steckt es sich in die Hosentasche.Er öffnet die Tür und kommt ganz schnell ums Auto gerannt und öffnet die Tür ebenfalls. Wir lächeln uns an und er reicht mir seine Hand. Ich ergreife sie und auf einmal stehen wir uns so nah wie noch nicht. Ich kaue auf meiner Unterlippe und sehe ihm in die Augen. Nach einigen Sekunden löse ich mich von ihm und gehe ein Schritt zurück.
Er sieht mich immernoch an. Ich stehe jedoch einfach nur da und schaue mir die Gegend an. Wir stehen fast vor dem London Eye und es ist wirklich atemberaubend. Ich schaue dort hoch. Man kann bestimmt über ganz London sehen. Niall bemerkt meinen Blick und nimmt meine Hand.
Wir laufen zur Kasse vom London Eye und Niall kauft für uns beide eine Karte. Es ist nicht besonders voll hier. Bestimmt weil wir noch keine Ferien haben und es noch früh am Nachmittag ist.Wir steigen also in die Kuppel ein und sie setzt sich in Bewegung. Niall und ich stehen händchenhaltend dort und bewundern die Aussicht. Es ist wirklich atemberaubend und mit Niall an meiner Seite ist noch toller. In diesem Moment wird mir bewusst:Ich habe mich verliebt.
Nialls Sicht:
Wir stehen jetzt hier in der Kuppel vom London Eye und Mila sieht wirklich glücklich aus. Sie fühlt sich wie es aussieht ganz gut bei mir. Ich stecke meine Hand in meine Jackentasche und fühle das Kästchen mit der Kette drin. Ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue zu Mila rüber. Sie guckt immer noch auf die Aussicht. Ich hole das Kästchen aus meiner Tasche und fange an zu reden.
Niall:"Mila, du bedeutest mir jetzt schon so viel und ich kann das einfach nicht beschreiben. Ich habe hier etwas für dich."
Ich halte das Kästchen aufgeklappt vor ihr. Sie schlägt sich ihre Hand vor den Mund und sieht mich mit Tränen in den Augen an. Ich lächel sie an und sie erwidert es.
Mila:"Es...es...es ist einfach unglaublich. Danke Niall."
Ich lege ihr die Kett um und sie lächelt. Dann fällt sie mir um den Hals und erst nach einer Weile löst sie sich. Sie steht ganz nah vor mir und sie sieht auf meine Lippen und dann in meine Augen. Ich kann es jetzt einfach nicht mehr aushalten und ziehe sie so eng es geht an mich und drücke meine Lippen auf ihre. Es ist ein atemberaubendes Gefühl und ich kriege am ganzen Körper Gänsehaut. Und wie auf Komando geht um uns ein Feuerwerk los. Es ist einfach wundervoll. Wir stehen hier im London Eye und küssen uns während draußen ein großes Feuerwerk ist. Sie lächelt in den Kuss rein und ist glücklich.
____________________________________