Kapitel5

167 8 1
                                    

Ich weine ganz lange und irgendwann hält Niall an. Er sieht micht an und ich greife meine Sachen und ziehe sie mir schnell über. Es ist Winter und wirklich sehr kalt draußen. Ich sehe zu ihm rüber und sehe pures Mitleid in seinen Augen. Er schaltet das Radio an und es kommt gerade ein Lied von Rhianna. Er macht das Radion leiser und fängt an zu sprechen.

Niall:"Willst du mir erzählen was passiert ist?"

Mila:"Da war dieser Typ mit meiner Mutter und meiner Mutter war das halt voll peinlich und dann ist sie arbeiten gegangen und ich war alleine mit Michell zu Hause und dann wollte ich halt noch was trinken in der Küche und er hat mich halt die ganze Zeit versucht zu küssen und er war zu stark. ich habe die ganze Zeit geschrien. Der hat mich dann in mein Zimmer gezogen und wollte..."

Niall:"So ein verdammtes Schwein!!!! Wie kann der sowas nur machen? Ich würde ihm am liebsten jetzt eine in die Fresse schlagen. Sowas macht man nicht mit einem so hübschen Mädchen wie dir."

Mila:"Kannst du mich jetzt bitte zu Jack fahren? Er ist mein bester Freund."

Niall:"Ja klar doch. Ich könnte dich nie verletzen. Du bist so verletzlich und ich weiß nicht wiso. Du kannst mir vertrauen und jetzt weine bitte nicht mehr sonst fange ich auch noch an."

Mila:"Es gibt auch einen Grund warum ich so verletzlich bin."

Niall:"Willst du ihn mir erzählen?"

Mila:"Ich glaube es ist noch zu früh. Es weiß so gut wie niemand."

Er nickt nur und ich krame einen Zettel aus meiner Tasche und schreibe meine Nummer darauf,aber so das er es nicht merkt.Ich halte ihn in der Hand und er ist ganz kleine zusammen gefaltet. Nach ein paar Minuten kommen wir am Haus an und ich steige aus,aber lasse ganz unauffällig den Zettel liegen. Ich nehme meinen Koffer aus dem Kofferraum und verabschide mich von Niall.

Mila:"Danke das du mich hergebracht hast. Das war wirklich nett."

Niall:"Keine Ursache."

Mila:"Du weißt ja jetzt wo ich wohne. Du kannst ja mal vorbei kommen."

Niall:"Das werde ich ganz bestimmt. Ich freue mich schon drauf. Kriege ich denn zu Abschied noch eine Umarmung?"

Ich nicke und werde ein wenig rot. Er umarmt mich und ich will ihn nie wieder los lassen. Es fühlt sich so gut und so richtig an. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander und er steigt in sein Auto und fährt los. Ich bleibe noch so lange dort stehen bis das Auto um die nächste Ecke biegt, Ich drehe mich zur Tür und dort steht Jack und sieht mich an. Ich sehe etwas in seinen Augen blitzen:Eifersucht? Nein das kann nicht sein. Jack ist mein bester Freund und er würde nie auf Niall eifersüchtig sein. Ich lächel ihn nur leicht zu und gehe dann in sein Zimmer und er kommt mir hinerther. 

Wir setzen uns nebeneinander aufs Bett und ich erzähle ihm alles was passiert ist und das ist eine Menge. Manchmal fange ich an zu weinen und er nimmt mich dann in den Arm und tröstet mich. Wir sitzen eine Weile auf seinem Bett bis er sagt das er etwas zu trinken holt. Er verlässt das Zimmer und ich wühle in meiner Tasche nach meinem Handy. Ich finde es nicht,aber mir sticht ein kleiner Zettel ins Auge. Ich falte ihn auseinander und fange an zu lesen

Hey Hübsche. Es war wirklich schön dich kennen zu lernen. Ich hab ja jetzt deine Nummer und ja ich habe gesehen wie du den Zettel geschrieben hast und das fand ich so süß das ich dir auch einen schreiben wollte. Ich werde dich heute noch anrufen :*

Ich lächel und merke wie Jack wieder ins Zimmer kommt und den Zettel liest. Ich merke wie er eifersüchtig wird,weil er anfängt ganz schnell zu Atmen. Ich gucke zu ihm hoch und sehe diesmal: Wut.Trauer.Verzweiflung und Eifersucht in seinen Augen. Ich muss schlucken. Er fängt an zu reden

Jack:"Wer war dieser Typ der dich hier hin gebracht hat?"

Mila:"Das war Niall. Er war heute wirklich süß zu mir und hat mir geholfen."

Jack:"Ich dachte wir sind beste Freunde?!"

Mila:"Sind wir doch auch oder nicht?"

Jack:"Ich will nicht das du dich wieder mit diesem Niall triffst. Er ist nicht gut für dich und nutzt dich eh nur aus."

Mila:"Nein er ist ganz anders.Er iat besonders"

Jack:"Anders? Ich war immer für dich da und er war jetzt einen Tag für dich da und du sagst jetzt schon das er etwas besonderes ist?Ich verstehe dich nicht!!"

Mila:"Reg dich doch nicht direkt so auf. Ist ja nicht so als ob wir ein paar währen oder so."

Jack:"Ja stimmt,aber ich wünsche mir das wir ein paar währen!!!"

Mila:"W-Was?"

Jack:"Du hast mich genau richtig verstanden. Ich liebe dich schon seid ich denken kann und wollte immer mehr als nur Freundschaft. Ich war immer für dich da."

Mila:"Aber du bist mein bester Freund."

Jack:"Ich wusste das du die Gefühle nicht erwiederst und wenn das so ist. Dann geh jetzt bitte. Ich kann es nicht ertragen dich zu sehen und zu wissen das du mich nicht liebst."

Mila:"Okay ich gehe. Dann habe ich jetzt meinen besten Freund verloren?"

Jack:"Ja,wenn du gehst schon."

Ich hole einmal tief Luft und packe meine Sachen zusammen. Ich sehe die Enttäuschung in seinen Augen. Er rennt raus auf die Straße und lässt mich alleine zurück. Ich habe meinen besten Freund verloren und habe jetzt nichts mehr. Ich weiß nicht wo ich wohnen soll. Dann habe ich nur eine Chance...Niall

________________________________________________________

Hallo. Das war jetzt Kapitel 5. 

Ich freu mich wie immer über Kommentare oder votes oder sonst was :D

Und ich wünsch euch allen schon mal ein schönes neues Jahr. Einen guten Rutsch und bleibt nicht stecken ;P

Der Weg zur Liebe(Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt