Kapitel8

139 9 0
                                    

Milas Sicht:

Ich wache am nächsten morgen auf und erinnere mich noch an den gestringen Abend. Ich bin bei Niall in den Armen eingeschlafen und er hat immer weiter mit mir geredet und hat es nicht mal bemerkt. Er ist wirklich süß.Ich merke das jemand neben mir liegt und ich schaue dort hin. Niall liegt dort mit offenen Augen und sie strahlen mich an als sich unsere Augen begegnen. Er fängt sofort an zu lächeln und ich lächel auch. Er sieht ein wenig verwirrt aus,aber daraus wird schnell ein strahlen. Ich kann bis jetzt bei 2 Menschen lächeln. Der eine ist Jack und der andere Niall. Ich kenne Jack schon Jahre und Niall nur einen Tag. Das ist echt etwas besonderes zwischen uns was ich nicht erklären kann.

Ich stehe auf und gehe zu meinem Koffer und suche mir eine lange Jogginghose und einen großen Pullover raus.Ich gehe ins Badezimmer und dusche dort in ruhe. Dann ziehe ich mich an und gehe wieder in Nialls Zimmer. Niall ist nicht mehr da und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich gehe also die Treppe runter und in die Küche. Dort sitzen schon alle am Tisch und essen. Niall sitzt dort ebenfalls und ich fange an zu lächeln.Alle gucken mich ein wenig geschockt an.

Mila:"Hab ich irgendwas im Gesicht kleben oder wiso guckt ihr mich so komisch an?"

Liam:"Du lächlest!"

Mila:"Äh ja? Ist das verboten oder was?"

Zayn:"Du hast gestern kein einziges mal gelächelt und ich bezweifle das du es vorher schon einmal gemacht hast."

Mila:"Ja ich mache es auch nur sehr selten und bei Menschen die mir sehr viel bedeuten."

Ich kneife meine Lippen zusammen nachdem ich die Worte ausgesprochen habe. Die könnten das ein wenig falsch verstehen. Ich sehe zu Niall der mich nur anlächelt,aber ich sehe leuchten in seinen Augen.

Eleanor:"Das ist ja schon irgendwie süß. Wir bedeuten ihr sehr viel.Ich find das echt süß von dir Mila. Setzt dich doch neben Niall und iss mit uns. Du hast bestimmt Hunger."

Ich bin Eleanor so dankbar. Sie hat mich aus dieser Unangenehmen Situation gerettet. Ich setze mich also schnell neben Niall und lächel Eleanor leicht an. Sie lächelt ebenfalls zurück. Und jetzt konzentriere ich mich ganz auf mein Frühstück bis Niall meine Hand in seine nimmt. Ich sehe ihn schüchtern an,weil ich nicht weiß was jetzt kommt.

Niall:"Du Mila ich hab mal eine Frage an dich."

Mila:"Okay worum geht's?"

Niall:"Wollen wir heute vielleicht mal nach London in die Stadt. Wir könnten ein bisschen shoppen gehen oder sonst was machen."

Mila:"Ich hab wirklich keine Lust auf shoppen,aber wir können ja trotzdem nach London und dort ein bisschen rumlaufen.Wird doch bestimmt lustig oder?"

Niall:"Ja wird es bestimmt. Und heute Abend können wir ja noch im Keller ein bisschen schwimmen gehen oder so."

Mila:"Das ist wirklich eine gute idee. Ich bin eh fertig mit essen und ich kann mich ja schonmal umziehen gehen."

Ich stehe schnell auf und laufe die Treppe hoch und in Nialls Zimmer. Dort krame ich in meinem Koffer rum und finde einen blauen warmen Pullover und eine schwarze Hose. Ich streife sie mir schnell über und stecke mein Handy in meine Hosentasche und mache mich wieder auf den Weg zu Niall.

Als ich ihn sehe fühle ich etwas in meinem Bauch. Es ist kein schlechtes Gefühl...eher ein gutes. Ich lächel ihn an und er lächelt ebenfalls. Ich liebe seine Augen so sehr und seine Lippen sehen so...WAS.ZUM.TEUFEL.DENKE.ICH.HIER.GERADE!!!!! Ich schüttel den Kopf und gehe auf ihn zu. Ich nehme noch meine Jacke von der Komode und schon sind wir auf dem Weg zu Nialls Auto.

Wir steigen beide ein und Niall startet das Auto. Ich bin ein wenig gespannt was mich jetzt erwartet. Wir sitzen also im Auto und hören Radio. Ich sage nichts,weil ich eigentlich sehr schüchtern bin. Vor allem wenn ich mit Jungs alleine bin. Mit Jack war das nie ein Problem,ich wusste das ich nicht mehr wollte als Freundschaft. Nach 10 Minuten hält das Auto und wir steigen aus.

Erst wollen wir zu Madam Tussaud und dann zum London Eye. Ich war noch nie auf dem London Eye. Ich wohne zwar mein ganzes Leben schon hier,aber ich hatte nie genug Taschengeld. Gegenüber von Madam Tussaud ist ein Laden wo man essen kaufen kann und ein Jumelier. Ich gehe zu dem Schaufenster vom Juwelier. Ich war vor 3 Jahren noch mit meinem Bruder hier. Ich habe dort eine wunderschöne kette gesehn,aber Finn wollte sie mich nicht kaufen. Ich verstehe es,weil sie wirklich sehr teuer war.

Ich sehe mich also um und finde es dort was ich gesucht habe:Die silberne Kette mit den zwei ineinander verschlungenen Herzen. Ich muss sofort ein wenig Lächeln als ich die Kette sehe,aber es erlischt wieder als ich den Preis sehe. Es kostet genau so viel wie früher. Und ich sehe ein wenig enttäuscht aus. Niall bemerkt das sofort und nimmt mich in den Arm und küsst vorsichtig meine Stirn. Ich zitter ein wenig,aber nicht mehr ganz so doll. Er flüstert mir ins Ohr.

Niall:"Willst du nicht schonmal vorgehen?Ich wollte mir dort drüben noch was zu essen holen."

Mila:"Du bist so ferfressen Niall. Das ist wirklich sehr besonders. Okay ich geh dann schonmal rüber."

Niall:"Okaaaaay. Wir sehen uns dann gleich."

Mila:"Yep,bis gleicht."

Und schon mache ich mich wieder auf dem Weg zum Madam Tussaud.

Nialls Sicht:

Ich habe genau gesehen welche Kette sie so toll fand. Ich versichere mich das Mila Weg ist. Ich schreibe El schnell eine SMS:

Hey El ich brauch mal deine Hilfe. Ruf mal bitte ganz schnell bei Mila an und rede irgendwas mit ihr wegen schwimmen heute abend oder so. Ich möchte ihr was kaufen. Danke schonmal:*

Ich gucke wieder zu Mila und nach einigen Momenten zückt sie ihr Handy und geht ran. Ich sehe das als zeichen und gehe so schnell es geht in den Laden und zielstrebig zur Kasse. Dort steht ein älterer Mann und lächelt mich freundlich an.

Mann:"Guten Tag,was kann ich für sie tun?"

Niall:"Ich würde gerne die Kette die im Schaufenster hängt kaufen."

Mann:"Welche meinen sie denn genau?"

Niall:"Die mit den ineinander verschlungenen Herzen meine ich."

Der Mann geht zum Schaufenster und nimmt die Kette die ich meine raus und zeigt sie mir. Ich nicke nur begeistert und er lächelt. Er kommt wieder zu mir und packt die Kette in ein kleines Kästchen die in meine Tasche passt. Ich bezahle noch schnell und mache mich wieder auf den Weg nach draußen. Ich gehe noch kurz was zu essen holen und dann gehe ich schon wieder zu Mila. Sie telefoniert immer noch. Doch als sie mich sieht verabschiedet sie sich und steckt ihr Handy weg.Ich nehme sie an der Hand und ziehe sie an die Kasse vom Madam Tussaud.

________________________________________

Der Weg zur Liebe(Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt