"Ablenkung?", kommt es leise aus meinem Mund.
"Ja.. Ich habe den Schmerz nicht ausgehalten..."
"Es tut mir so Leid... Aber mir ging es genauso..."
"Mia ich liebe dich.", haucht Justin und legt seine Lippen sanft auf meine. Der Kuss wird intensiver und ich keuche ein "Ich. Dich. Auch. Justin!" in unsren Atempausen.
"JUSTIN DREW BIEBER?!", kreischt die Frau von vorhin. Ich löse mich von ihm und werfe ihr einen triumphierenden Blick zu.
"Tut mir.. nein eigentlich nicht.. Weißt du Courtny... Ach.. Keine Ahnung..", Justins beginnt während seiner Suche nach Wörtern zu lachen und sie rennt ins Haus und kommt mit einer Großen Reisetasche wieder runter.
"Tschüss!", faucht sie und fährt weg. Ich lache und küsse Justin.
"Ich hoffe du servierst mich nicht so ab!"
"Dich lass ich niemehr gehen, Babe!", flüstert er in mein Ohr und knabbert leicht an meinem Ohrläppchen.
"Endlich!", stöhnt Justin, als wir uns unsre Klamotten im Blitztempo ausziehen. Ich küsse seinen Hals und wandere seine Brust runter. Ich gleite mit meiner Zunge die Rille zwischen seinen Abs entlang und ziehe ihm die Boxer aus. Ich sehe das erste Mal sein bestes Stück und staune über die Größe. Ich nehme ihn in den Mund und grinse über Justins Stöhnen. Kurz bevor er kommt höre ich auf und küsse ihn. Er starrt mich an und dreht mich unter sich. Er zieht mir mein Höschen aus, stülpt sich ein Kondom über und dringt in mich ein. Ich fühle eine Explosion in mir und wünschte der Moment würde nicht enden! Er wird immer schneller bis wir beide zu einem unbeschreiblichen Höhepunkt kommen!
"Die Zeit ohne dich war die härteste meines Lebens! Baby mir ging es noch nie so schlecht.. Bitte verlass mich nie..", flüstert Justin, während er vermutlich denkt, dass ich schlafe. Ich fühle mich schrecklich und lasse die Augen geschlossen um ihm in dem Glauben zu halten, dass ich nicht höre was er sagt..
Aber ich tue es. Ich höre jedes Wort klar und deutlich und fühle mich so beschissen.. Wieso war ich so egoistisch? Ich hätte doch checken müssen, dass es ihm genauso wehtut wie mir..
DU LIEST GERADE
Unattainable - A Justin Bieber Fanfiction
Fanfiction"Ich will einfach nur weg hier." Dieser Gedanke quält mich schon seit mehreren Wochen. Ich sitze in einer psychatrischen Klinik für Jugendliche. Warum? Vor 6 Wochen habe ich versucht mich umzubringen. Ich wurde 5 Jahre lang gemobbt, geschlagen und b...