Justins Sicht:
"Justin?? Steh auf! Schnell!!!", dröhnt die Stimme einer Schwester durch meine Tür. Verwirrt ziehe ich mit 'ne Jogginghose und ein T-Shirt an und gehe zu den anderen.
"Was ist passiert?", frage ich müde und verwirrt.
"Mia ist weg.", ruft einer.
"Wie sie ist weg?!", schreie ich panisch.
"Na weg! Sie ist abgehauen!! Keiner ihrer Freunde weiß wo sie ist!"
"Scheiße..", knurre ich und verlasse den Raum und sprinte zu Jasons Zimmer.
Die verwirrten Blicke von ihm und seinen Freunden treffen auf mich.
"Dr. Bieber, was machen sie denn hier?", fragt Jason.
"Wisst ihr wo Mia ist?!", hasple ich.
"Als ich heute aufgewacht bin, war sie nicht mehr hier.. Keine Ahnung.. Hat sie sich mal wieder im Bad eingesperrt?"
"Nein.. Sie ist weg.. Sie ist abgehauen! Hat sie bei einem von euch Andeutungen gemacht, wo sie gern hinwürde???"
"Sie ist WAS?!", schreien die Jungs und starren mich an.
"Ihr wisst also nicht wo sie ist??", knurre ich gestresst und werfe einen Blick über sie.
"Nein.. Keine Ahnung..", murmeln sie entschuldigend und ich stürme aus dem Zimmer zu Fallon, Tracy und Jenny.
"Wisst ihr wo Mia ist?!", rufe ich ihnen von weitem zu und sie schauen mich an.
"Wir dachten sie hätte die Nacht bei dir verbracht!", antwortet mir Jenny und die drei schauen mich verwirrt an.
"Nein die Nacht über war sie bei Jason... Aber sie ist weg! Keiner weiß wo sie ist.. Sie ist abgehauen...", hasple ich und schau sie panisch an.
"Oh mein Gott..!", keuchen sie wie aus einem Mund.
Jasons Sicht:
"Sie ist einfach gegangen.. Ohne mir Bescheid zu sagen.. Ich wäre doch mitgekommen! Wieso tut sie mir das an???", schießt es mir durch den Kopf und ich spüre wie sich ein Kloß in meinem Hals bildet.
"Ich liebe sie doch...", murmel ich leise und wecke damit die Aufmerksamkeit der Jungs.
"Was?", fragt Colan.
"Nichts, nichts..", murmel ich und überlege wo sie sein könnte.
___Flashback____
"Chile! Mein Traumland ist Chile! Da wollte ich schon immer Mal hin!", kichert Mia und kuschelt sich an meine Brust.
"Lass uns da hinfahren, wenn wir hier draußen sind!", hauche ich und küsse ihr Haar.
"Das wäre schön...", flüstert sie und küsst mich sanft auf die Lippen.
___Flashback Ende___
DU LIEST GERADE
Unattainable - A Justin Bieber Fanfiction
Fiksi Penggemar"Ich will einfach nur weg hier." Dieser Gedanke quält mich schon seit mehreren Wochen. Ich sitze in einer psychatrischen Klinik für Jugendliche. Warum? Vor 6 Wochen habe ich versucht mich umzubringen. Ich wurde 5 Jahre lang gemobbt, geschlagen und b...