Die schwierigste Entscheidung meines Lebens ist wohl getroffen.
Oder ist es doch das Falsche?
Wie kann ich es ihm nur sagen?
Und könnte ich dann überhaupt mit dem anderen eine glückliche Beziehung führen, ohne mich Tag täglich schuldig zu fühlen, dass ich sein Herz, das in meinen Händen lag, einfach fallen gelassen zu haben?
Wieso kann ich denn nicht beide haben?
Ich kann nicht ohne einen von ihnen Leben..
Ich muss meine Entscheidung eindeutig nochmal überdenken..
"Hey..", sage ich als er mir die Tür öffnet.
"Komm rein.", murmelt er und hält mir die Tür ganz auf.
"Weißt du.. Ich hab viel darüber nachgedacht, was ich sagen will.. Aber ich weiß es eigentlich nicht.. ich liebe dich und dir gehört ein großer Teil meines Herzens, keine Frage..
Ich dachte auch nie, dass es so schwer sein könnte zu lieben..
Ich weiß, ich werde ohne dich nie richtig leben können, aber auch nicht mit dir..
Es tut mir so Leid Jason!
Aber.. Aber ich will, dass du weißt.. Nur weil wir nicht zusammen sein können, heißt das nicht, dass ich dich nicht voll und ganz Liebe!
Ich liebe dich, sogar mehr als Justin..
Aber ich kann nicht.. Es tut mir so Leid!", während meiner "Rede" bin ich in Tränen ausgebrochen und immer weiter zur Tür zurück. Ich renne raus und laufe die Straße entlang.
Ich klingle bei Justin und sehe, wie sein Gesicht besorgt wird, als er mich sieht.
"Was ist passiert Mia??", fragt er und will mich in den Arm nehmen, doch ich weiche ihm aus.
"Justin.. Ich liebe dich.. Nur.. Nur ich.. Ich kann das nicht!
Ich kann dir nicht mein ganzes Herz geben und.. Und ich kann nicht nur an deiner Seite sein!
Du bist schon so erwachsen, hast dein Leben im Griff, aber ich nicht!
Ich bin jung, ich will leben! Ich will jetzt noch nicht eine Beziehung für 'für immer'.. Ich will auch überhaupt keine Beziehung! Ich kann keine führen, allein schon deswegen, weil mein Herz nicht voll und ganz für eine Person zur Verfügung steht..
Ich weiß ich bin schon mal gegangen um mir über Dinge klar zu werden, aber ich weiß einfach nicht weiter! Ich muss raus aus dieser Stadt, weg von euch allen.. Ich kann nicht bleiben Justin..
Ich liebe dich, aber.. Es tut mir Leid..", inzwischen bin ich nur noch am heulen und muss mich anstrengen noch überhaupt klare Worte zu sprechen. Ich sehe ihn entschuldigend an und laufe los. Ich laufe die Straßen entlang, so schnell ich kann und erreiche außer Atmen endlich
"zu Hause".
DU LIEST GERADE
Unattainable - A Justin Bieber Fanfiction
Fanfic"Ich will einfach nur weg hier." Dieser Gedanke quält mich schon seit mehreren Wochen. Ich sitze in einer psychatrischen Klinik für Jugendliche. Warum? Vor 6 Wochen habe ich versucht mich umzubringen. Ich wurde 5 Jahre lang gemobbt, geschlagen und b...