"Hey..", murmel ich und lächle unsicher.
"Hi!", entgegnen sie mir und lächeln zurück. Ich setzte mich vorsichtig neben Colan auf sein Bett und schenke ihm ein warmes Lächeln.
"Es tut mir so unendlich Leid, Colan! Ich dachte nie, dass er sowas tun würde...", sage ich sanft und senke meinen Blick. Ich spüre seine Hand an meiner und lächle, so wie er, bzw. wie er es versucht.Die Wohnungstür öffnet sich und seine dunkelgrünen Augen richten sich direkt in meine blauen. Die Welt scheint für einen kurzen Moment stehen geblieben zu sein und alles um uns herum verschwunden.
"Wo ist denn die Toilette?", frage ich Chaz und er deutet grinsend auf eine Tür. "Danke.."Ich öffne meinen Dutt und ziehe einen Mittelscheitel. Über meine Lippen kommt eine frische Schicht Lippenstift und unter meine Arme jeweils ein Sprüher Deo. Ich atme einmal tief durch und gehe zurück zu den anderen.
"Findet er deinen Style nicht zu Jung?", murmelt Jason und betrachtet mich von oben bis unten.
"Ist mir scheiß egal was er darüber denkt. Mir muss es gefallen.", fauche ich und gehe nochmal zu Colan. "Ich komm die Tage nochmal vorbei.. Wirklich es tut mir Leid!", hauche ich und küsse ihn auf die Wange.Ich gehe die Treppen runter und stoppe als ich ein wütendes "Mia!" höre.
"Was?", murmel ich und schaue zu Jason.
"Wieso tust du das?! Wieso tauchst du hier auf?! Willst du nochmal zutreten? Salz draufstreuen? Wieso er Mia? Ich könnte dir viel mehr geben! Für mich musst du nicht erwachsen werden! Mit mir könntest du einfach nur leben! Das ist doch das, was du immer wolltest! Er hat hier einen festen Job, denkst du er würde mit dir weggehen?? Nie würde er das tun! Wir könnten gehen! Nach Chile, oder Indien oder wohin auch immer du willst! Ich würde mit dir bis ans Ende der Welt gehen!", schreit Jason und wird bei den letzten Sätzen immer leiser und zittriger. Ich schlucke, werfe ihm einen entschuldigenden Blick zu und sprinte die Treppen runter.Ich schreibe in den Gruppenchat von mir und den Mädels.
<<S.O.S.!!! Kommt alle zu mir bitte!!!!!!>>
Inzwischen sitzen wir vier auf dem Sofa und halten unsre Teetassen fest in den Händen. Ich erzähle ihnen von dem was passiert ist und frage, ob Jason Recht haben könnte.
"Mia ich weiß nicht ob du das jetzt hören möchtest..", fängt Jenny an und wirft mir einen mitleidigen Blick zu, "Aber, Jason hat Recht.. Justin ist ganze 11 Jahre älter als du! Du hast noch so viel zu erleben und bist noch so jung! Denkst du nicht, dass Justin vielleicht bald eine Familie gründen möchte? Sesshaft werden möchte? Er hat hier einen perfekten Job, ein perfektes Haus, ein perfektest Leben! Wir wissen doch alle, wie du dir dein Leben immer vorgestellt hast.. und jetzt für immer und ewig bei Justin bleiben, ist es sicher nicht.."
Ich kaue auf meiner Unterlippe und nicke.
DU LIEST GERADE
Unattainable - A Justin Bieber Fanfiction
Fanfiction"Ich will einfach nur weg hier." Dieser Gedanke quält mich schon seit mehreren Wochen. Ich sitze in einer psychatrischen Klinik für Jugendliche. Warum? Vor 6 Wochen habe ich versucht mich umzubringen. Ich wurde 5 Jahre lang gemobbt, geschlagen und b...