"Hey, ich wollt nur Bescheid geben, dass ich heute mit 'n Paar Leuten im Kiss & Fly bin.. Ich denke ich komm heute nicht mehr.. Ich liebe dich!", sage ich auf Justins Mailbox und öffne die Tür, als die Mädels klingeln.
Wir fallen uns um den Hals und rennen in mein Zimmer hoch. Fallon, Tracy und Jenny sind schon fertig gestylet und ich.. Ja ich sitze, wie immer vorm feiern gehen, ratlos vor meinem Kleiderschrank.
"Nimm das!"
"Nein spinnst du? Nimm das bloß nicht! Lieber das da!"
So ging das ca. 30 Minuten, bis ich mich schließlich für ein türkises Vokuhila-Kleid, nude Highheels und Clutch entscheide, meine Haare zu einem fetten, lockeren Dutt binde und meine Augen mit Nudesmokeys betone. Auf meine Lippen kommt noch ein farbloser Lipgloss und 2 Spritzer 'Miss Dior - Cherie' an meinen Hals.
"Auf einen schönen Abend!", kichere ich und wir heben unsre Champagner Gläser.
Es ist wunderbar, dass man im Kiss & Fly nie kontrolliert wird und man sogar unter 21 Alkohol bekommt! Wir steigen voller Freude aus dem Taxi aus, gehen nicht mal ans Ende der Schlange sondern direkt nach vorn, da Fallons Freund Türsteher ist und uns reinlässt.
Ich sehe die Jungs an der Bar stehen und setzte mich auf einen Barhocker neben sie."Na ihr?", säusle ich und lehne mich über die Theke, um dem Barkeeper meine Bestellung ins Ohr zu hauchen.
"Babe, du siehst scharf aus.", raunt Colan und lässt seine Hand ein Stück über meinem Hintern ruhen. Ich rieche den Alkohol in seinem Atem und rutsche ein Stück von ihm weg.
"Was ist los?", fragt er und sieht mir in die Augen.Das ist das erste Mal, dass ich das eisige Blau seiner Augen sehe.
"Ach nichts..", murmel ich und nehme einen Schluck von meinem Cocktail den mir der Barkeeper gerade hingestellt hat.
"Können wir kurz rausgehen?", fragt er und ich nicke es ab. Wir gehen nach draußen und ich verkreuze fröstelnd meine Arme."Dauert es lange?", frage ich und schaue ihn an.
"Ja.", murmelt er, "hier.", fügt er noch hinzu und gibt mir seine Jacke. Ich lege sie mir über die Schultern.
"Also, wieso sollte ich mit rauskommen?"
"Wieso hast du Jason genommen? Ich wollte dich von dem Tag an, als du in die Klinik gekommen bist! Ich hätte dir alles geben können! Du hast dich nichtmal verabschiedet Mia! Nichtmal so nen dummen Brief konntest du mir schreiben...", seine Stimme wird immer leiser und verzweifelter.. und ich stehe einfach nur fassungslos vor ihm. Bevor ich was sagen konnte, liegen auch schon Colans Lippen auf meinen und im nächsten Moment, spüre ich wie jemand ihn von mir weg zieht und höre ein lautes Knacken!"Justin!", kreische ich erschrocken und geh in die Knie um nach Colan zu sehen. Justin packt mich am Oberarm und zieht mich nach oben.
"WAS SOLL DER VERDAMMTE SCHEISS?!", schreit er und ich sehe ihn ängstlich an.
"Justin du tust mir weh...", keuche ich und merke wie Tränen aus meinen Augen strömen.
"Hör auf zu heulen! Du sagtest du liebst mich!! Und dann?? Dann knutscht du mit Colan?! COLAN?! VERDAMMTE SCHEISSE MIA!!!", schreit er weiter und ich sehe nurnoch eine Faust, die in Justins Gesicht trifft, bevor vor meinen Augen auch alles schwarz wird.
DU LIEST GERADE
Unattainable - A Justin Bieber Fanfiction
Fiksi Penggemar"Ich will einfach nur weg hier." Dieser Gedanke quält mich schon seit mehreren Wochen. Ich sitze in einer psychatrischen Klinik für Jugendliche. Warum? Vor 6 Wochen habe ich versucht mich umzubringen. Ich wurde 5 Jahre lang gemobbt, geschlagen und b...