" <<Schlaf gut, babe. ich liebe dich...>> "

861 39 0
                                    

Ich sitze auf meinem Bett und die Textzeile"Saltwater. Tasted to long.", aus 'Up in Flames' dröhnt durch meinen Kopf.

Chris Martin, der Mann mit der schönsten Stimme der Welt und den berühresten Songtexten hat ja so Recht! Ich heule seit Jahren ständig rum! Ich sollte endlich mal für das was ICH will kämpfen und für MEIN Wohlbefinden sorgen!

Aber.. Was will ich eigentlich?

Ich fahre mir durch die Haare und widme meine Aufmerksamkeit meinem vibrierendem Handy. 'Justin <3' steht riesig auf dem Bildschirm und ich gleite mit dem Finger darüber, um abzuheben.

"Hi..", murmel ich.

"Mia, geht es dir gut? Letzte Nacht.. Es - " Ich unterbreche ihn.

"Ist schon okay Justin... Ja mir geht es gut, aber im Moment will ich einfach nur schlafen. Können wir morgen reden?"

"Ja natürlich.. Meld dich sobald du wach bist!"

Aber ans Schlafen ist gar nicht zu denken! Ich liege reglos auf dem Bett und betrachte die Sterne durch mein Dachfenster. Mein Handy vibriert wieder und ich entsperre es, um die Whatsapp Nachricht von Jason zu lesen.

<<Schlaf gut, babe. ich liebe dich...>> Ich kann nicht antworten.. Wenn ich nur 'du auch' schreibe, kommt es blöd, 'ich dich auch' kann ich auch nicht schreiben.. Also bleibt nur eine Lösung: garnicht antworten!

Ich sehe mir uralte Bilder in Fotoalben durch und erreiche schließlich das von meiner Weltrundreise. Kaum sehe ich das erste Bild aus Chile, packt mich das Fernweh!

Die ein-einhalb Jahre waren so schön! Kein Herzschmerz, keine Probleme, einfach nur frei sein!

Ein Bild von meiner Zeit aus Indien bringt mich zum lächeln. Es ist am Holi-Fest entstanden. Zwei kleine indische Jungs stehen links und rechts von mir und drücken mir Küsschen auf die Wange, während ich über beide Ohren in die Kamera grinse. Das war einer der schönsten Tage meines Lebens!

Seit meiner Weltreise, will ich auch nicht mehr sterben, denn ich hab erstens erkannt, wie viele erlebenswerte Dinge es auf der Welt gibt und ich im Gegensatz zu anderen wirklich nur Problemchen habe!

Aber kaum bin ich zurück, stürze ich ab.. Mir geht es dreckig und ich will nur weg..

Wieso muss das auch alles so kompliziert sein?!

Mit 10000000 Gedanken im Kopf, schlafe ich dann endlich doch noch ein.

Unattainable - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt