Justins Sicht:
Im Geimeinschaftsraum schau ich in mein Fach uns sehe einen rosanen Umschlag. Verwirrt nehme ich ihn in die Hände uns suche nach einem Absender. Als ich keinen gefunden habe, wusste ich dass er von Mia sein muss und rannte in mein Zimmer.
Vorsichtig öffne ich den Umschlag und ihr süßliches Parfüm steigt mir in die Nase.
<< Justin,
ich dich auch.
Es tut mir leid, dass ich es nicht gesagt habe.. Du hast mir dein Herz vor die Füße gelegt und ich bin drauf getreten.. Es tut mir so schrecklich Leid!! Ich liebe dich doch auch...
Verzeih mir, dass ich ohne ein Wort gegangen bin.. Aber ich habe es nichtmehr ausgehalten.. Mir ging es in der Klinik so schlecht... Und das mit dir und Jason hat es nicht gerade einfacher gemacht...
Ich wusste nichtmehr was ich machen soll.. Ich konnte keinem von euch mein Herz voll uns ganz schenken..
Ich kann dir nicht sagen wo ich bin, denn du würdest mich zurück holen.. Aber ich will nicht zurück! In ein-einhalb Jahren komme ich wieder. Versprochen! Aber bis dahin kann ich einfach nicht...
Ich will nicht wieder eingesperrt werden..
Niewieder...
Es tut mir so leid Justin..
Du hast mir in der letzten zeit viel Kraft gegeben, aber auch genommen.. Wieso muss das so kompliziert sein?
Ich will dich Justin.. Voll und ganz! Ohne versteckspielen..
Wenn du mich so liebst wie ich dich.. Dann warte auf mich.. Lebe dein leben wie du es möchtest! Finde eine neue Freundin, wenn du willst.. Aber sei bitte da, wenn ich zurückkomme!
Ich liebe dich Justin, so sehr..
Ich würde so gern in deinen Armen liegen und deine Lippen auf meinen spüren.. Du bist was besonderes Justin!
Gebt auf mich zu finden.. Bitte...
In ewiger Liebe,
Mia >>
Das ist alles? Ein beschissener Brief?!
Ich wische mir wütend die Tränen aus den Augen uns pfeffere den Brief in die Zimmerecke. Ja klar ich liebe sie..
Aber wieso tut sie mir das an? Wieso?
Ich breche in Tränen aus und werfe mich aufs Bett..
DU LIEST GERADE
Unattainable - A Justin Bieber Fanfiction
Fanfiction"Ich will einfach nur weg hier." Dieser Gedanke quält mich schon seit mehreren Wochen. Ich sitze in einer psychatrischen Klinik für Jugendliche. Warum? Vor 6 Wochen habe ich versucht mich umzubringen. Ich wurde 5 Jahre lang gemobbt, geschlagen und b...