Kapitel 1 : I feel alone

1.2K 47 6
                                    

Seit Weihnachten sind drei Monate vergangen und Mum war nun im 6 Monat! Ich wurde fast nicht mehr beachtet, alles drehte sich um das ungeborene Baby! Das Schlimme ist der Geburtstermine des Babys ist genau an MEINEM GEBURTSTAG! Das Baby nimmt mir alles weg! Meine Familie und nun auch noch mein Geburtstag! Ich machte mich gerade fertig, da ich mit meinen beiden besten Freundinnen übers Wachende ans Meer fuhr. Für März war es ganz schön warm und wir freuten uns schon lange darauf. Mit meinem Koffer ging ich runter und zog mir Schuhe und Jacke an, bevor ich ganz aus dem Haus war drehte ich noch kurz um.

Scar: "Ich bin dann mal weg!"

Eine Antwort bekam ich nicht, also schloss ich frustriert die Tür hinter mir und begab ich mich mit Papparazzos an meiner Seite, die mich mit Fragen bombardierten, zu Leoni (eine meiner Freundinnen). Ich war froh endlich wieder mal raus zu kommen, das Baby Gelaber hielt ich nicht mehr aus!

Voller Freude Sprangen wir aus dem Auto von Bella (die andere Freundin, gerade 18 geworden), schnell brachten wir die Koffer hoch in die Zimmer und rannten dann zum Strand. Die Sonne ging schon langsam um und wir hüpften wie kleine Kinder noch herum, als ich plötzlich zwei männliche Stimmen hörte. Ich drehte mich um und sah Jay und Zack auf uns zu kommen, die Freunde von Leoni und Bella, die beiden rannten sofort den Jungs in die Armen, wehrend ich enttäuscht ihnen nach ging. Ich hatte mich auf das Mädels Wochenende gefreut, nun werde fühlte ich mich wie das fünfte Rad am Wagen, da beide mit ihrem Freund beschäftigt waren. Ich ging ins Haus, hoch in mein Zimmer und starrte an die Decke. Ich konnte mit niemandem schreiben, da meine Freundinnen ja bei mir waren und meine Familie mich mehr oder weniger ignoriert. Das erste Mal in meinem Leben kam ich mir richtig einsam und verlassen vor.

Me and Anorexia (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt