Kapitel 2 : Hilfe Kalorien

1.1K 48 1
                                    

Wie jeden Tag kam ich von meiner Runde joggen nach Hause, immer nach der Schule ging ich mindestens 2 Stunden joggen.

Meine Familie hat sich damit abgefunden und beachtet mich nicht wirklich, ich hatte mittlerweile auch keine Probleme mehr, da ich mit meinem Körper beschäftigt war. Wenn ich nicht gerade in der Schule war, oder mit den Hausaufgaben beschäftigt, machte ich Sport oder zählte wie fiele Kalorien ich heute zu mir genommen habe. Jeden Abend wieg ich mich gestern wog ich 38kg. bei einer Körpergrösse von 1m 55, ich weiss ich bin klein, doch es störte mich nicht. Genauso wenig wie es jemanden störte das ich nicht mal mehr in die 32 passte. Ich musste mir Hosen in der Kinderabteilung holen, damit ich nicht immer einen Gurt tragen musste. Leoni und Bella sah ich kaum noch, Leoni noch in der Schule. Früher ass ich gemeinsam mit Leoni Mittags in der schule nun ging ich immer in ein Restaurant und ass einen kleinen Salat.

Ich wollte gerade die Treppe hoch in mein Zimmer rennen als ich von Mum ins Wohnzimmer gerufen wurde.

Mila: "Scar schatz könntest du mir nicht die Waffeln aus der Küche bringen?"

In mir hätte ich nur schon bei den Gedanken an Waffeln kotzen können, zu viele Kalorien.

Scar: "Das Baby ist nicht in deinen Beinen, also kannst du dich noch selber bewegen, ich bin nicht dein Dienstmädchen!"

Ich drehte mich wütend um und rannte hoch, ich konnte meine Mutter noch wütend nach mir rufen hören was mich aber nicht interessierte. So schnell ich konnte erledigte ich meine Hausaufgaben, wurde aber durch ein klopfen unterbrochen, die Tür öffnete sich und Onkel Zayn schaute ins Zimmer.

Zayn: "Willst du auch eine Pizza?"

Mein Magen schnürte sich bei dem Wort zusammen und ich schüttelte nur den Kopf. Ich stellte mir die Kalorien als kleine Würmer vor und wenn ich nur daran dachte wie viel Kalorien Pizza hat hätte ich kotzen können.

Zayn: "Was ist los, du versteckst dich in deinem Zimmer oder rennst draussen umher?"

Scar: "Nichts, ich will bloss fit bleiben und etwas gutes für meine Zukunft tun."

Mein Ton war etwas angepisst, was ihn wohl dazu brachte nicht weiter zu fragen und zu gehen. Ich war einfach gerade angepisst und da half mir Sport, also machte ich ein paar Work Outs bevor ich meine Hausaufgaben vollendete.



Me and Anorexia (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt