Wie jeden haben stand ich auf die Wage und kontrollierte mein Gewicht, mit meinen 155cm wiege ich immer noch 33kg. Ich schlich in mein Zimmer und nahm ein Fläschchen unter meinem Bett hervor und nahm mir eine Abführtablette heraus. Ich legte mich schon mal ins Bett und kuschelte mich unter die Decke, da ich trotz den warmen Temperaturen, kalt hatte. Mein Blick war starr aus meinem Fenster gerichtet als es Klopfte und meine Mutter eintrat.
Mila: "Scar Schatz alles in Ordnung?"
Ich blickte stur weiter, ich fühlte mich gerade so schlapp zum reden. Vorsichtig setzte sich meine Mutter auf mein Bett und wollte mir die Haare aus dem Gesicht streichen, doch ich schlug sie weg.
Scar: "Lass das! Ich muss nicht mehr bemuttert werden, ich weiss selber am besten was ich brauche oder will!"
Mila: "Schätzchen was ist los? Früher wolltest du immer mit mir und deinem Vater kuscheln, nun sehen wir dich so gut wie nicht mehr, du ziehst dich zurück und lässt niemanden mehr an dich, ich mach mir sorgen, wir alle tun es."
Scar: "Ich bin erwachsen geworden, find dich damit hab."
Mila: "Wenn es wegen dem Baby ist..."
Scar: "Lass mich mit dem Baby Geschwafel in ruhe, ich will es nicht mehr hören!"
Mila: "Also liegt es am Baby."
Scar: "Nein, ich kann nur nicht mehr euer Geschwafel hören, macht was ihr wollt, doch lasst mich raus! Ich habe meine eigenen Plänen und will nun meine Ruhe!"
Mila: "Schatz..."
Scar: "Lass mich in Ruhe!!!"Meine Mutter wich erschrocken zurück und verliess dann unter Tränen das Zimmer. Ich dachte nun könnte ich weiter von mich hin starren, doch meine Ruhe wurde von Onkel Liam gestört.
Liam: "Glaubst du nicht, dass du zu hart warst?"
Scar: "Fang du nicht auch noch an mich zu nerven, was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich meine Ruhe möchte?"
Liam: "Wir haben dich lange genug in Ruhe gelassen, etwas stimmt doch nicht mehr. Mach den Mund auf und rede mit uns! Wir machen uns verdammt noch mal Sorgen, wir wollen dich nicht verlieren."
Scar: "Dann tu mir einen Gefallen und geh raus aus meinem Zimmer. Ich möchte einfach meine Ruhe verdammt nochmal!"Tatsächlich ging er raus und liess mich alleine, doch nun überkamen mich die Gefühle und ich weinte. Sobald das Kind da ist, bist du ihnen doch sowieso egal, sie werden nur noch mit ihr beschäftigt sein und du wirst vergessen gehen. Du bist viel zu dick, sie dich doch mal an! Dein Speckbauch schwabbelt! Ana meine einzig wahre Freundin. Ich wischte mir die Tränen weg und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Me and Anorexia (1D FF)
FanfictionEin einziger Satz, eine einzige Tat und du zerbrichst. Wenn deine heile Welt zusammen bricht, kannst du nur stumme dabei zusehen. Wenn du dich alleine fühlst von der Welt verlassen, von niemandem mehr beachtet, hilft nur noch eins... Komme in meine...