Epilog

962 40 2
                                    

Nun Darcy, hier sind wir nun am Ende meiner Geschichte und am Ende meines Lebens. Bitte pass auf dich auf und lass die Hater nicht an dich ran. Du bist perfekt wie du bist! Pass auf unsere Familie auf und mach nicht die selben Fehler wie ich es getan habe. So seher ich kämpfen wollte, es war stärker als ich es bin. Du kennst nun meine Geschichte und meine Gedanken, erzähl sie der Welt, Wahrn die Mädchen da draussen, Ana soll sie nicht bekommen!

Für mich ist es zu spät, ich muss gehen, es ist mein einziger Weg ihnen noch zu entkommen und endlich wieder in Frieden ohne die Stimmen zu sein. Ich werde auf dich und alle anderen warten. Ich versuche dir einen guten Schutzengel zu sein, mein kleiner Engel.

In liebe Scarlett

Erzähler POV:

Langsam und unter Trännen schloss Darcy das Buch, sie hatte von Anfang an das
Ende gekannt doch es berührte sie. Scarlett hatte sich nach dem sie das Buch geschrieben hatte in den Tod gestürzt. Doch etwas hatte Scar noch unbedingt gewollt, Darcy sollte das Buch lesen um zu verstehen und nicht die gleichen Fehler zu begehen. Scarlett wollte nur eins und es war ihre kleine Schwester zu schützen vor dem, was sie umgebracht hat.







Ich weiss eine sehr kurze Geschichte besonders der Schluss. Doch ich hoffe es hat euch gefallen und danke an alle die Voten und Kommis geben. XxxFabi

Me and Anorexia (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt