"Ich will aber nicht auf dieses scheiß Internat!", schrie ich meine Mum und meinen Dad an. Während ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte. "Nein du gehst auf das Internet und mich interessiert nicht ob du es willst oder nicht. Außerdem sind dort viele nette Leute ich war schließlich auch da", antwortete meine Mum leicht wütend, sie hasst es mit zustreiten.
"Ja klar vor dreißig Jahren! Dort kenne ich doch niemanden und außerdem ist es mittem im Schuljahr. Ich gehe da auf keinen Fall hin!" Wut stieg in mir auf das könnten sie mir doch nicht antun. Wütend warf ich den Stuhl auf den Boden und mein Dad guckte augenblicklich von seiner Zeitung hoch. Er sah mich ersetzt an, stand auf und kam mit einem genervten und wütenden Blick auf mich zu.
"Es reicht jetzt du gehst auf das Internat denk dran was du alles angrichtet hast! Wir haben dir oft genug noch eine Chance gegeben doch das hat alles nichts gebracht und du hast mit dem was du getan hast alles zerstört. Geh sofort nach oben und pack deinen Koffer bevor ich noch komplett ausrasste!", schrie er mich an, sodass ich zusammen zuckte denn eigentlich war er immer der gelassen und ruhige Typ der nichts zuernst sah, wenn er mal zuhause war, was nicht grade oft der Fall ist.
Ohne Wiederworte ging ich in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Ich setzte mich auf meine Bettkante, meine Hand zu einer Faust geballt, ich hätte um mich schreien können allein bei dem Gedanken an dieses Internat doch ich entschied mich dagegen.
Meine Mutter hat mir sogar so doofe Broschüren zu dem Internat gegeben...mal ganz im Ernst, als ob ich mir die Teile durchlese. Meine Mum hat sie sogar vor mir gerettet als ich sie anzünden wollte.
Obwohl ich so überhaupt keine Lust hatte meinen Koffer zu packen, tat ich es den ich wollte wirklich keinen Stress mit meinem Dad. Also holte ich den Koffer unter meinem Bett hervor und packte meinen halben Kleiderschrank hinein, sodass ich mich auf ihn setzen musste um ihn zu zubekommen.
Ich lag auf meinem Bett und dachte daran was Dad zu mir gesagt hat: "Wir haben dir oft genug noch eine Chance gegeben doch das hat alles nichts gebracht und du hast mit dem was du getan hast alles zerstört." Ich dachte an den Tag an dem ich angeblich alles 'zerstört' habe.
*** Flashback ***
"Ach guck mal wer da kommt! Myraaaaaaa!", rief Luna spöttisch auf mich zukommen. Ich hasse es, wenn jemand meinen Namen so in die Länge zieht. Kann man nicht einfach nur Myra sagen oder ist das etwa zuviel verlangt. Luna ist, die die meinem Namen so in die Länge zog, eine meiner besten Freundinnen. Nein! Sie war eine meiner besten Freundinnen, nach dem sie meinte ich hätte ihr den Freund ausgespannt (was wirklich nicht so war) hat sie mir die Freundschaft 'gekündigt'. Ich machte also meinen Spind zu und drehte mich zu ihr um.
"Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist. Du weißt genau, dass ich nichts von Max will und wenn er mit dir Schluss macht nur weil er dich nicht mehr mag, kann ich auch nichts dafür!", sagte ich und verdrehte meine Augen genervt. "Und ob du was dafür kannst! Du hast ihn mir ausgespannt, obwohl du wüsstest, dass ich in ihn verliebt war!
Es passt alles zusammen. Du brauchtest nur eine Ablenkung, wegen deinen 'privaten' Problem!", ich ballte meine Hand zu einer Faust den ich wusste genau was sie mit 'privaten' Problemen meinte und sie war auch die einzige der ich das alles anvertraut habe.
"Und an mich hast du in dem Moment wohl überhaupt nicht gedacht und das alles nur weil deine mum zu dumm ist um deine beschissene Schwester aus ihrem Bauch zupressen!" So das reicht! Meine Mum kann rein garnichts dafür, dass meine Schwester bei der Geburt gestorben ist.
Ich war außer mir vor Wut so redet sie nicht mit mir egal was passiert ist. Also ging ich mit einer Faust gehoben auf sie zu und schlug auf sie ein und das nicht nur einmal ! Ich ließ meiner Wut freien lauf und schlug und schlug bis mich irgendjemand an den Armen packte und von ihr wegzug. Es war irgendeine Schüler der viel stärker und größer als ich war. Ich hatte garnicht bemerkt das Luna blutend auf dem Boden lag, aber es wahr mir auch sowas von egal, dass hätte sie einfach nicht sagen dürfen!
Ich wurde von einer Lehrerin aus dem Gang gezogen, denn inzwischen waren wirklich viele Leute da, die mir böse Blicke zuwarfen und sich dann um Luna kümmerten. "Was haben sie sich dabei eigentlich gedacht?! Das sie sich einfach mal mit einer anderen Schülerin prügeln? !", schrie mich die Lehrerin fast an doch ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und schaute sie böse an.
"Die werden jetzt augenblicklich ihre Eltern anrufen sie sollen sofort in mein Büro kommen." Sie sah mich erwartungsvoll an und ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte die Nummer meiner Mum.Nach dem zweiten Klingeln nahm sie ab.
"Hallo?"
"Hi Mum"
"Hast du nicht eigentlich Schule ? Wo bist du den ?"
"Mum ich bin in der Schule."
"Okay und wieso rufst du an ? Ist etwas passiert ?"
"Ehm....ja...also..."
"Myra, jetzt komm zum Punkt "
"Du sollst in die Schule kommen ins Sekretariat. Sofort!"
Schon hab ich aufgelegt ohne Tschüss zusagen. Die Lehrerin, die eher groß und streng aussah, hat sich in zwischen an ihr Pult gesetzt um sich abzuregen doch sie sieht mich immer noch mit einem finsteren Blick an. "Kannst du mir vielleicht mal sagen wieso du das gemacht hast ?", fragte sie jetzt bitter und machte eine Handbewegung, dass ich mich auch setzten solle was ich auch tat.
"Das geht sie ganichts an!" ,sagte ich genervt und gleichzeitig wütend. "Wie sie wollen! Ich sehe hier mal keine Reue dafür was sie gemacht haben."
"Nein ganz bestimmt nicht!",unterbrach ich sie. " Dann müssen sie sich über die Konsequenzen bewusst seien!", sagte sie und sprang auf um aus dem Klassenzimmer zu gehen. Während sie ging rief sie mir noch zu "Sie können jetzt gehen ich kläre alles mit ihren Eltern", und weg war.
Ich saß einfach nur auf der Couch und tat nichts als Löcher in die Luft zu strarren. Als plötzlich die Tür auf ging und mein dad wütend zu mir stürmt. "Was hast du dir dabei gedacht?! Nicht das es schon genug ist, dass du die Schule schwänzt jetzt bügelst du dich auch noch?!"
Okay vielleicht war ich nicht der Engel auf Erden aber sie waren auch nicht die besten Eltern seitdem meine kleine Schwester vor ein paar Jahren gestorben ist waren sie kaum noch zuhause, sodass ich alleine aufgewachsen bin. Mein Dad begang wieder mit seiner 'Rede': "Es reicht jetzt endgültig damit hast du es übertrieben eindeutig. Du wirst schon noch lernen wie man sich benimmt. Du-" ich unterbrach ihn "Ach und ihr wollt es mir bei bringen ihr seid doch sowieso nie Zuhause."
"Nein, du kommst auf ein Internat!" schrie mein Dad mich jetzt an. "WAS?!" schrie ich entsetzt. "Ja, du hast mich schon verstanden und in 2 Tagen ist dein erster Schultag." Ich guckte sie entsetzt an meine Mum stand einfach nur da und guckte auf den Boden. Augenblicklich renne ich hoch in mein Zimmer.
*** Flashback Ende ***
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Hallo meine Lieben ❤
Das ist das erste überarbeitete Kapitel. Ich hab den Namen geändert von Jenny -> Myra und noch ein bisschen was ergänzt. Ich hoffe es gefällt euch, die Jungs von One Direction und 5 sos werden erst in den nächsten Kapitel kommen.
Ein neues Cover hat die Geschichte jetzt auch :) Danke dafür nochmal an meine liebe Freundin jilgeh_24 .
DU LIEST GERADE
Stranger (Niall Horan)
FanfictionMyra wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Dort angekommen legt sie sich mit der coolsten, aber auch gefürchtetsten Gang der Schule an. Harry, Liam, Zayn, Louis und Niall. Harry will ihr ihre Zeit im Internat mit seinen Jungs zur Hölle m...