~Unnötige Fakten Teil 5 ~
1.Die 'Allure of the Seas' ist das größte Kreuzfahrtschiff der Welt.
2.Während des zweiten Weltkrieges starben etwa 55.000.000 Menschen.
3.Mit 2,29m war Yao Ming der größte aktive Spieler der NBA bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2011.
4.Birgit Fischer ist mit 8 Goldmedaillen die erfolgreichste deutsche Olympionikin.
5.Die Erde ist keine Kugel. Sie ist ein Ellipsoid.
6.Buttermilch enthält keine Butter.
7.Flüstern ist anstrengender für die Stimme als normales Sprechen.
8.Ein 'Fakt' ist eine Tatsache.
9.Ein Mensch wiegt weniger, wenn der Mond genau über ihm steht.
10.Es dauert bis zu 4 Stunden ein Straußenei zuzubereiten.
11.Der Airbag in einem Auto fällt unter das Sprengstoffgesetz in Deutschland.
12.Jeder Amerikaner isst in seinem Leben knapp 2000 mal bei McDonalds.
13.Ein Mensch kann durch einen Sprung auf ebenem Boden nicht länger als eine Sekunde in der Luft bleiben.
14.In einigen jüdischen Haushalten wird 'Weihnukka' gefeiert.
15.Die abergläubische Angst vor der Zahl 13 heißt Triskaidekaphobie
16.Homer Simpsons Telefonnummer ist 555- 3226
17.Ein Liter Druckertinte von Hewlett Packard kostet mehr als ein Liter Chanel Nr. 5
18.Das Licht braucht von der Sonne zur Erde etwa sieben Minuten.
19."Amen" und "Halleluja" sind auf ritualisierte Schreie von vorjüdischen Eselskulten zurückzuführen.
20.Der Schraubenzieher wurde vor der Schraube erfunden
21.Das Feuerzeug wurde (1823) vor dem Streichholz (1827) erfunden.
22.Der längste Dorfname der Welt ist:
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch und er bedeutet so viel wie Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt.
23.Es ist (anatomisch bedingt) unmöglich sich mit seiner Zunge am Ellenbogen zu lecken!
24.Laut einer Studie falten ca.80% aller Toilettenpapierbenutzer das Papier, 20% knüllen es.
25.Botulinustoxin - ein Produkt des Bakteriums Clostridium botulinum - ist eines der potentesten Gifte der Welt: Ein Teelöffel reinen Botulinustoxins würde ausreichen, um die gesamte Weltbevölkerung zu töten! Nach Aufnahme tritt der Tot durch eine langsam zunehmende Lähmung der Atemmuskulatur (bei vollem Bewusstsein) ein!
~~~~~~~~~~
DANKESCHÖN!♥
Schaut an der Seite vorbei:)
DU LIEST GERADE
Stupid Facts and more!
Teen FictionEinfach ein paar unnötige Fakten und sonstiges:)