~ Unnötige Fakten Teil 14 ~
1. In Morrisville / Pennsylvania benötigt eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken.
2. Eine Frau in Memphis darf zwar Autofahren aber laut Gesetz nur,
wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Flagge schwenkt,
um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen.
3. In Arkansas ist es Ehemännern verboten, ihre Frauen mehr als einmal im Monat zu schlagen.
4. In Minnesota verbietet ein Gesetz, männliche und weibliche Unterwäsche nebeneinander auf eine Wäscheleine zu hängen.
5. In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.
6. In Maryland muss man mit einer Geldstrafe rechnen, wenn man Austern vor dem Ausschlürfen schlecht behandelt.
7. In Florida dürfen Frauen am Sonntagnachmittag nicht Fallschirmspringen.
8. Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.
9. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache.
10. Frauen zwinkern doppelt so oft wie Männer.
11. In der McMurdo-Antarktis-Station gibt es sogar einen Bankautomaten.
12. In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein
Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muss und mit
einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten
die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren
und die Teile unter Büschen verstecken.
13. Der persische Großwesir Abdul Kassem Ismael, der im 10. Jahrhundert
lebte, führte immer seine gesamte Bibliothek mit sich. Die 117.000
Bände wurden auf 400 Kamelen transportiert, die darauf trainiert waren,
in alphabetischer Reihenfolge zu laufen.
14. Aufgrund der hohen Schwefelkonzentration im Boden der Anden gibt es in Peru Hühner, die Eier mit blauer Schale legen.
15. Das erste Produkt, auf dem sich ein Barcode befand, war Wrigley's Kaugummi.
16. Die Spannweite der Flügel einer Boeing 747 ist länger als die
Distanz, die von den Gebrüdern Wright bei ihrem ersten Flug
zurückgelegt wurde.
17. Der erste kommerzielle Hersteller von Kondomen war die Firma Goodyear.
18. James Doohan, der Scotty, den Bordingenieur der Enterprise, spielt, fehlt der Mittelfinger der rechten Hand.
19. 30 Millionen US-Amerikaner haben eine Lücke zwischen den Schneidezähnen.
20. In Illinois ist es untersagt, Pudel mit in die Opernhäuser zu bringen.
21. Pfennige zu sammeln ist in Deutschland eigentlich verboten. Es gibt ein Gesetz gegen das Horten von Kleingeld.
22. 1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar
Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit
der Software hatten. Das war mehr Geld, als für die Entwicklung der
Software ausgegeben wurde, deretwegen die Leute anriefen.
23. Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.
24. Wer seinen Kopf gegen eine Wand donnert, verbraucht 150 Kalorien pro Stunde.
25. Eine Küchenschabe kann noch neun Tage ohne Kopf leben, bevor sie stirbt.
~~~~~~~
SORRY DAS ICH SCHON LÄNGER KEIN NEUES KAPPI GEPOSTED HAB!._. habs leider nicht geschafft:/
Mittlerweile über 2030 reads*0* DANKEEEE♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Stupid Facts and more!
Fiksi RemajaEinfach ein paar unnötige Fakten und sonstiges:)